Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Thoris
    Es scheint mal wieder GAPI probleme mit dem SP3i zu geben, [...]

Kann ich nicht bestätigen. Spiele wie SmartCheckers, Smart4lign etc. pp. die mit dem 1. ROM des C500 aufgrunde des 'ruckelns' absolut nicht nutzbar waren laufen problemlos.

Bzgl. MMS, E-Mail, WAP, usw. usf. hab' ich auch keinerlei Probleme.

In diesem Sinne, für den einen ist es nur ein Mobiltelefon - für den anderen das z. Zt. beste Smartphone der Welt ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von laika
    [...]
    Dortmund - Schalke war zu Beginn ein ansehnliches Spiel, wobei die Schalker die Dortmunder in der zweiten Hälfte direkt dazu aufgefordert haben auch mal ein Tor zu schiessen. [...]

Zum Glück ist "Lüdenscheid" dem nicht nachgekommen, bzw. war spielerisch nicht in der Lage. BTW: Denke, "nur" Damen erwarten bei einem (Revier-)Derby ein ansehliches Spiel. Da zählen "nur" die 3 Punkte!!!

Wo wir gerade dabei sind:

Ein kleiner Borussen Fan fragt seinen Vater:
    "Papa", wann haben wir zuletzt gegen Schalke gewonnen?"

Vater:
    "Keine Ahnung, da mußt du Opa fragen."

;)

Die Schalker haben (lt. DSF) ein T-Shirt gefertigt, dass im August diesen Jahres Schüler(innen) eingeschult wurden, die noch NIE einen Sieg des BvB gegen die Knappen gesehen haben :D

Cheers, Laubi

p. s. Nächste Woche ein 4:0 gegen die (Ex)Breisgau-Brasilaner und schon ist die Herbstmeisterschaft im Sack.

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    [...]
    5. Kann nur sagen, dass es mit eplus super läuft... sprache hab ich alles auf Deutsch, und mein T9 ist auch auf Deutsch...(laubi, hab ma bei mj zu deiner frage was geschrieben...) [...]

Danke!
    das war die Lösung :top:³

@ faxe 318
    ich verwende D2 (so wie's in meinem Profil steht ;)) und du?

Cheers, Laubi
    [small]der sein SP3i nun wohl doch behalten wird. Liebe auf den 2. Blick![/small]

Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...]
    Wo bleiben denn eure Must-Haves? Sagt mir nicht, ihr nutzt ein Handy mit offenem Betriebssystem nur mit der Standardsoftware. [...]

Evtl. liegt's daran, dass du ausschließlich nach FREEware gefragt hast?! ;)

Die besten Tools (z. B. SMARTFilter, Resco Explorer, PocketMusic & Co.) kosten halt ein paar € - sind jedoch jeden (!) Cent wert.

(Meine) absolute must haves für lau sind:

• QuickClose (schließt alle geöffneten Programme mit einem Klick)
    • QuickReset (Shutdown/ Startup mit einem Klick)
    • RegEdit (Registry Editor um Einstellungen zu ändern)
    • PocketTV

dann gibt's noch diverse "nice to haves" ... aber danach hast du ja nicht gefragt :D

Cheers, Laubi

Hab' über die Suche nichts gefunden ... und wundere mich, dass noch niemand etwas diesbzgl. geschrieben hat?!

Kann es sein, dass das deutsche T9 vom SP3i nicht unterstützt wird???

Bevor die Frage kommt: Ja, ich hab' alle Ländereinstellung ordentlich auf deutsch gesetzt.

Cheers, Laubi

p. s. MMS und WAP funzt problemlos. Wie in den Einstellungen von BB007 - siehe Top Thema - beschrieben vorgehen. Da der Punkt MMS-Netzwerk nicht vorhanden ist, einfach Verbindung über WAP-Netzwerk auswählen (Pfad: Start -> Konfigurationen -> MMS Einstellungen -> ...). Bzgl. E-Mail bin ich selber noch am kämpfen.

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    [...]
    zur zweiten: wäre über meinungen noch immer froh

Okay, hier ist (m)eine: Dürfte egal sein, wie/ womit du lädst, hauptsach es kommt Strom rein :D

BTW: Mein SP3i ist heute angekommen (auch ohne Adapter :mad: ) und hängt jetzt zum laden - notgedrungen - am USB Kabel :rolleyes:

Der 1. Eindruck ist relativ ernüchternd ... bzgl. Optik und Haptik schneidet es definitv nicht so gut ab, wie das C500 :(

Das Gerät ist solide verarbeitet; kein wackelnder Akkudeckel, nichts 'knarzt' o. ä. - Tasten haben einen knackigen Druckpunkt, liegen jedoch für meinen Geschmack etwas dicht beisammen. Die rechte Taste unter dem Display ist m. E. etwas zu tief ins Gehäuse eingelassen.

Mal sehen, wie ich darüber urteile, wenn ich's dann mal in Betrieb nehmen kann. Aktuell denke ich, einen Fehler gemacht zu haben, vom C500 abzukommen, zumal das GAPI Problem(chen) ja nun schon seit längerer Zeit mit einem Update behoben werde kann.

Ob der Joystick alleine genügt, dem SP3i vor dem C500 den Vorzug zu geben, wage ich noch zu bezweifeln ... .

to be continued

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ein Fragezeichen im Titel hätte mir diesen Schock beim Lesen der Überschrift erspart...

dito.!

Evtl. soll(te) noch hinzugefügt werden, dass das Gerät eher bronzefarben (bzw. bräunlich) ist.

Wenn's released ist/ wird, werden die Händler schon nicht mir der Info hinter'm Berg halten ;)

Cheers, Laubi