Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Große Männer haben sich schon immer auch dadurch ausgezeichnet, dass sie nicht nur heldenhaft gewinnen, sondern auch ehrenvoll verlieren können...

Das stimmt, jedoch ist auch folgendes:

Zitat

Kein Sieger glaubt an den Zufall.
    [small]Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph[/small]

nicht von der Hand zu weisen ;)

Zitat

Von daher: 10 Tacken an Carsten sind unterwegs...

:top:³

Danke!

Laubi

Ich greife mal den laufenden running Gag - da thematisch passend - noch mal auf:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es wird ja immer besser!
    Erst Laubi, dann Stefan und dann komme ja auch noch ich im November! [...]

In diesem Sinne,

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
    Laubi

p. s. Hast dir in der Tat einen guten Geburtstagsmonat ausgesucht. ;)

@ BB007

Fast vergessen ... unsere Wette:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Also nochmal zusammengefasst meine Wette:

14 Tage, nachdem das Gerät hier auf TT erstmals als Nicht-Importware als lagernd angeboten wird, wird es im Preis unter 500,- gefallen sein, und zwar entweder direkt hier im Werbe, bei guenstiger.de, oder bei einem ebay-Händler (nur Angebote, die eindeutig als Händlerangebote mit Sitz in D zu erkennen sind, und nur Sofortkaufangebote). Mein Einsatz: 10,- für die Serverkasse. [...]

Das Gerät ist ja nun seit Ende Oktober verfügbar.

Hast du es mittlerweile für < 500,- € gesichtet?

Wenn

[ ] ja (bitte Link posten - oder per PN, wegen Werbung ;))

[ ] nein (bitte 10,- € an Herrn Münz [small] BV[/small] :D)

Gruß, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Thoris
    [...]
    Und bessere Verarbeitung? Der SDA ist absolut Top verarbeitet und hat nebenbei keine Probleme mit sich abnutzenden Tastatur Aufdruck wie das C500 oder gar mit Staub unter dem Display. Insofern ist der SDA schon ne Ecke besser verabeitet als ein C500. [...]

Komisch. Sehe ich kpl. anders. Hatte beim C500 NIE die von dir erwähnten Probleme?!?!?

Dachte anfangs auch, dass die Verarbeitung des SDA sehr gut wäre ... eine knarzende Akku Abdeckung (stellt sich 'schleichend' ein) und die etwas schwammige Tastatur haben mich eines besseren belehrt.

Nun ja, wie gesagt. Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben - und das ist auch gut so ;)

Ich mag nun mal überhauptkeine Soft-/ Hardwarebrandings; auch dies kann nur jeder für sich entscheiden!!

Stay tuned,
    Laubi

[small]p. s. Komme mir vor wie Don Quichotte und ihr seid die Windmühlen [/small]:D

@ McTristan

Zitat

Einen Zyniker erkennt man daran, daß er von jedem Ding den Preis, aber von keinem den Wert kennt.
    [small]Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller [/small]

;)

Stay tuned,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Momentan ist das Gerät total uninteressant. Wer schon ein SDA hat für den ist der Wechsel Blödsinn. [...]

Sorry, avenaki, jedoch ist das aus meiner Sicht absoluter quatsch!

Ich kenne persönlich einige, die aufgrund des nicht vorhandenen Brandings, der besseren Verarbeitung, Optik und Haptik (zugegeben: alle 'subjektiv'!) definitiv wechseln werden ... und das auch zu dem Preis!

Die Argumentation, dass das Gerät im Preis fallen wird, kann m. E. nicht gelten, ist der Lauf der Dinge (und das Schicksal der early adopter :D) und tritt i. d. R. bei jedem (!) Gerät ein. Zumal der Wiederverkaufswert des SDAs auch in den nächten Wochen fallen wird.

Nun gut - wie immer gilt auch hier: Über Geschmack läßt sich nicht streiten, bzw. soll(t)en wir nicht ;)

Stay tuned,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] Momentan ist mir das SP3i noch zu teuer, auch wenn es sein Geld wert ist.

Nun ja, da hast du dir selbst ggü. ja bereits das 1. Kontra Argument geliefert ;)

Zitat

Aber steht eben nicht Nokia drauf. [...]

... und das beste ist: Es ist auch KEIN Nokia drin :D

In diesem Sinne, kaufen! Marsch, marsch!

Danke für die Bilder, Smartphoner!

Wie ist denn der Tastendruckpunkt, die Verarbeitung und die Haptik (soll heißen die Matrialbeschaffenheit - Aluhülle wie beim C500)?

Danke im voraus!

Stay tuned,
    Laubi

p. s. Hab's am Samstag bestellt; hoffe, ich bekomm's ebenfalls Mitte der Woche!!