Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können ... daher:
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...] Ich möchte auch hier gern nochmal Danke sagen an den kleinen CM, der für Laubi und mich wirklich alles möglich gemacht hat. Er hat für uns in der Küche auf dem Boden geschlafen, damit wir auf dem Bett und dem Sofa schlafen konnten. Das nenne ich Gastfreundschaft - Carsten, Du bist immer in Bremen willkommen. [...]
me too. 
Vielen Dank, Carsten! Leider konnte ich dir (m)ein Mitbringsel nicht mehr übergeben, da es im berühmten berüchtigten Jopi-Parkhaus
mit meinem Rucksack eingeschlossen war (BTW: 18,- € Parkgebühr :mad: )... aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und in Pottland ist für dich immer ein Plätzchen frei.
Großes Dankeschön auch an meinen 'Seelenverwandten' Dag für die hervoragende Organisation und noch mehr für die tollen Gespräche!!!
Ebenfalls Danke an DUSA-2772, Seraph & handymaniac die guten Geister, die ebenfalls einen großen Beitrag rund um's gelingen des Abends geleistet haben.
Die Feier an sich war wirklich klasse. Viele alte Bekannte wiedergesehen im besondern hab' ich mich gefreut, die Handykölschen (Ray, magenta, Toerk und 100%-alpha) endlich mal wiederzusehen - desweiteren den guten alten toyboy und das TT-Team (Basti-Fantasti Gollwitzer, das große CM ( ), Jopi) u. v. m.!
Auch viele interessante neue Personen hinter den Nicks kennen gelernt, wie z. B. (mobile)joe, lart, zork66, Trauma, NoKiA4LiFe, Ruben, Selzi, kinslayer ... . Hat mich sehr gefreut!
War ein toller Abend; wenn auch, wie Chris schon schreibt relativ hart, da die "Afterparty" in der casa muellix bis 07.30h in den Morgenstunden ging. Dag, Carsten M., Upprcalypse, Chris & meine Wenigkeit haben uns tapfer noch ein paar Kölsch aus'm Kiosk reingezwängt, wärend der Hausherr sein müdes Haupt bereits auf dem Küchenboden gebettet hat.
Ach ja: Falls jemand 'aus Versehen' eine SE Mütze zuviel eingesteckt hat (es wurde ja die eine oder andere versteigert) "meine" fehlt - und ich hätte diese gerne wieder - oder alternativ möge sich derjenige sonst zumindest mit einer 15,- € Spende für die Serverkasse beteiligen. Danke!