Beiträge von Laubi

Sehe ich ebenfalls so, Neo(HH).
    Denke, das Qtek 8020 läßt auch nicht mehr lange auf sich warten und wird ca. 40,- € günstiger.

Obwohl: Angesichts des Preis-/ Leistungsverhältnisses im Gegensatz zum RAZR V3 ist jedoch o. g. Preis - nach wie vor noch - ein "Schnäppchen" ;)

Re: i-mate SP3i ab heute verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von marks
    Bei dem den meisten Usern bekannten Internetshop ist das SP3i seit heute ab Lager lieferbar [...]

Stimmt ;)
    ([small]hatte noch einen gut[/small] :D)

Zitat

[...] hoffe, dass das Qtek 8020 nun auch bald kommt...

... ich auch. Bei round about 40,- € weniger, lohnt es sich m. E. ein paar Tage zu warten.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] uih, und ihr habt es echt geschafft, jede Flasche anzutrinken, aber kaum eine war leer [...]

liegt ggf. daran, dass du uns vorher noch in 2 schummrige Schuppen gelotst und mit Sambuca abgefüllt hast?! Ich 'mußte' ja 2 Stck. trinken, da Dag und der werte Herr Münz gekniffen haben ;) :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Na na na, dein C500 schon satt? Keinen SDA??? Wirklich (wieder) ein MPX200? :D

Nun ja, wie ich schon geschrieben habe:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Mal sehen, wenn das i-mate SP3i od. Qtek 8020 bis dahin noch nicht released sind, werde ich wohl zuschlagen (müssen ;)).

Das C500 hab' ich schon lange nicht mehr. Hatte danach kurz ein RAZR und auch das ist wieder weg, da ich wie gesagt auf die o. g. Modelle warte - sollten ja am 05.11.04 released werden.

Das C500 war schon klasse, jedoch gab es zum Zeitpunkt des Verkaufs noch nicht das neue CH ROM und mich hat der GAPI Bug etwas gnervt und auf Dauer ziehe ich einen Joystick der Steuerwippe definitiv vor. Nichts desto troz: Ein SDA möchte ich nicht wirklich haben; ich mag doch keine Brandings und die Verarbeitung ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für 139 Tacken ein MPx200 - das ist IMHO DAS Schnäppchen des Jahres...

Stimmt!
    Wäre dann das 4x, dass ich das Gerät kaufe; d. h. es wäre führend in meiner dauernd-immer wieder-kauf-Liste und verweist somit das 6310i und T610 mit je 3x gekauft auf die Plätze :D

Mal sehen, wenn das i-mate SP3i od. Qtek 8020 bis dahin noch nicht released sind, werde ich wohl zuschlagen (müssen ;)).

Ich hatte die Gelegenheit auf dem TT-JT kurz mit dem MDA Compact "rumzuspielen und teile diese:

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    [...] Erster Eindruck: einfach genial, super kompakt ;) sehr schön vom Handling, nicht super flach, aber ein tolles Gehäuse, Software ist ja bekannt, läuft sehr schnell, einfach klasse. [...]

ersten Eindrücke.

Optik, Haptik und Verarbeitung sind toll. Ich bin ja kein bekennender Freund von Touchscreens im allgemeinen - bei dem Gerät könnte ich jedoch glatt mal 'ne Ausnahme machen. Sieht in "live" erheblich besser aus, als auf den Bildern; zumal das PreRelase nicht optisch durch Brandings verschandelt wurde :D

Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können ... daher:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Ich möchte auch hier gern nochmal Danke sagen an den kleinen CM, der für Laubi und mich wirklich alles möglich gemacht hat. Er hat für uns in der Küche auf dem Boden geschlafen, damit wir auf dem Bett und dem Sofa schlafen konnten. Das nenne ich Gastfreundschaft - Carsten, Du bist immer in Bremen willkommen. [...]

me too. ;)

Vielen Dank, Carsten! Leider konnte ich dir (m)ein Mitbringsel nicht mehr übergeben, da es im berühmten berüchtigten Jopi-Parkhaus :D mit meinem Rucksack eingeschlossen war (BTW: 18,- € Parkgebühr :mad: )... aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und in Pottland ist für dich immer ein Plätzchen frei.

Großes Dankeschön auch an meinen 'Seelenverwandten' Dag für die hervoragende Organisation und noch mehr für die tollen Gespräche!!!

Ebenfalls Danke an DUSA-2772, Seraph & handymaniac die guten Geister, die ebenfalls einen großen Beitrag rund um's gelingen des Abends geleistet haben.

Die Feier an sich war wirklich klasse. Viele alte Bekannte wiedergesehen im besondern hab' ich mich gefreut, die Handykölschen (Ray, magenta, Toerk und 100%-alpha) endlich mal wiederzusehen - desweiteren den guten alten toyboy und das TT-Team (Basti-Fantasti Gollwitzer, das große CM ( ), Jopi) u. v. m.!

Auch viele interessante neue Personen hinter den Nicks kennen gelernt, wie z. B. (mobile)joe, lart, zork66, Trauma, NoKiA4LiFe, Ruben, Selzi, kinslayer ... . Hat mich sehr gefreut!

War ein toller Abend; wenn auch, wie Chris schon schreibt relativ hart, da die "Afterparty" in der casa muellix bis 07.30h in den Morgenstunden ging. Dag, Carsten M., Upprcalypse, Chris & meine Wenigkeit haben uns tapfer noch ein paar Kölsch aus'm Kiosk reingezwängt, wärend der Hausherr sein müdes Haupt bereits auf dem Küchenboden gebettet hat.

Ach ja: Falls jemand 'aus Versehen' eine SE Mütze zuviel eingesteckt hat (es wurde ja die eine oder andere versteigert) "meine" fehlt - und ich hätte diese gerne wieder - oder alternativ möge sich derjenige sonst zumindest mit einer 15,- € Spende für die Serverkasse beteiligen. Danke!