ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hab' noch geschlafen, Darren!
Okay, Chris, das lasse ich gelten ![]()
Mal sehen, was muellix für 'ne Ausrede hat - den hab' ich gestern um 19.15h angerufen ![]()
CU @ the Bankers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hab' noch geschlafen, Darren!
Okay, Chris, das lasse ich gelten ![]()
Mal sehen, was muellix für 'ne Ausrede hat - den hab' ich gestern um 19.15h angerufen ![]()
CU @ the Bankers
Re: 8080 und SDA
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
[...] alsoi Qtek 8080 ist quasi ein Orange SPV E 100- [...]
Nicht wirklich -
Qtek 7070 = SPV E100
Qtek 8080 = SPV E200 ![]()
Danke für die restlichen Infos - auch wenn diese allesamt schon längst bekannt sind ![]()
@ 90% alpha
Du kommst jetzt aber, oder?
@ Toerk
Schade - Reloaded
@ plant
Schade - Revolutions [insider] (trinke dann halt 2 'Swimmingpools' ;)) [/insider]
@ muellix & me too.
konnte euch beide telef. nicht erreichen .... hoffe, dass mein LuMa Platz nicht weiterverkauft wurde?!
@ TT-JT Teilnehmer
hab' hier noch einiges zu erledigen, schwinge mich gegen 17.00h auf die Bahn Richtung Cologne, so dass ich round about 19.00h imBankers aufschlage. Haltet mir 'nen Parkplatz frei ![]()
Re: Re: Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Super Laubi...danke.....
Gern geschehen!
Zitat[...] auf dem MPX200 lässt es sich ja wirklich sehr gut Tippen....wie siehts denn aufm SDA damit aus [...]
ebenfalls gut; jedoch ist m. E. das MPx200 etwas besser - im Vergleich SDV vs C500 ist letzteres jedoch gleichwertig zum MPx200. Ich empfinde die mit klavierlack überzogenen Tasten nicht so vorteilhaft, ist jedoch evtl. Gewöhnungssache - wie gesagt habe keinen (!) SDA; jedoch ein Testgerät seit heute morgen da.
Re: Lohnt der Umstieg von MPX200 to SDA
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
[...] Lohnte sich für euch der Umstieg auf den SDA oder ist der einzigste Vorteil des SDA die integrierte CAM. [...]
Nun, ein paar mehr gibt's schon noch:
gut, zugegeben: Ist reilich 'subjektiv' ![]()
Obwohl mich ein Gefühl beschleicht, dass du in deiner u. g. Aufstellung:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es wird ja immer besser!
Erst Laubi, dann Stefan und dann komme ja auch noch ich im November! [...]
dem Alter keinen Respekt zollst, wünsche ich dir dennoch alles gute zum Geburtstag, Jochen! ![]()
Bis morgen ...
Suchspiel:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Alaaf, Helau seid Ihr bereit,
Willkommen zur Beklopptenzeit! [...]
finde(t) das 'verbotene' Wort.
Aufgepaßt, Carsten!
Für eins der o. g. Wörter könntest du Köln Kalk Verbot bekommen; d. h. ggf. Verbannung nach D*sseldorf - wie solch ich dir dann auf dem JT Kölsch ins Weizen kippen?! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Als wen diese Frage hier ehrlich beantwortet würde?
ich antworte gerne ehrlich: Nein, würd's nicht mehr kaufen!
ZitatSchreiben sie "nein" würde das nicht für das V3 sprechen und die Chancen es hier bei TT wieder zu verkaufen wäre wohl gering.
Meins ist schon unterwegs zu (s)einem neuen Besitzer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[...] Exakt den hatte ich auch schon rausgesucht. *hmpf*[...]
Tut mir leid, ich kann doch mit meinen Glückwünschen nicht so lange warten, bis alle älteren Herren auch mal soweit sind ![]()
ZitatAuch die Google-Bildersuche mit "Dilbert 3000" gefüttert? [...]
Selbstverständlich.
ZitatPlöde Kuh!
Dafür schütte ich dir am Sa. ein Kölsch in dein Weizen, dann werden wir schon sehen, wer sich von uns beiden freut :p