-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weil Du zu klein bist...
Nun ja, 1.90 m reicht doch i. d. R. aus, oder? 
Zitat
Dekadenz hin oder her - dies ist ein ungeeignetes Argument bzgl. eines bestimmten Handys, da es für alle Handys ohne MS OS gleichermaßen gilt.
Richtig. Aber wie kommst du darauf, dass meine 'subjektiven' Eindrücke als Argumente zu verstehen sind :confused:
Zitat
Zynische Zungen behaupten, die Motorola-Menüführung stelle halt gewisse Ansprüche an die User, die nicht jeder erfüllen kann...
Ersetze kann, durch möchte ... dann paßt's :p Zudem bin ich überzeugt, dass du nach dem Release des MPx200 dein V3 über'n Jordan schickst, dann gibt es nämlich eine schicke Hülle + integrierte Features. Das V3 läßt sooo einiges vermissen:
Videos 'aufnehmen'? Geht nicht.
Erweiterbarer Speicher? Is' nicht.
u. v. m.
Zitat
Hier gilt mein B&O-Spruch: Das PLV ist nicht schlecht (oder "unstimmig"), sondern anders... [...]
Lasse ich 'ansatzweise' gelten. Bin jedoch aus dem Alter raus, auf den Prestige Zug aufzuspringen; d. h. ziehe Sony B&O vor, den Golf IV einem BMW Z3 und last but not least auch (oder im besonderen) ein Qtek 8020/ i-mate SP3i dem RAZR V3 :top:
-
The World of PPC - http://www.worldofppc.com
:top:²
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da ist doch der "Guru aller Dilberts" zum Real-TT-Guru aufgestiegen [...]
So isses!
In diesem Sinne,

@ TT-Team
Vorschlag als Sondertitel für unseren Charmeur vom Dienst:
- TT-Frauenversteher
- Userinnenpflüsterer
- Forumscasanova
- to be continued 
Ernst beiseite: Daniel, wie könnte ich dir besser gratulieren, als mit einem Cartoon*:

*[small]passend zum 3.000 Posting[/small] 
Freue mich auf's Treffen in Kölle!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da kann man nur hoffen, dass auch der Sp3i sowie das 8020 keinen GAPI bug haben [...]
... da gehe ich mal schwer von aus 
Selbst wenn - dann wird's wie aktuell beim C500 ein neues ROM geben um dies zu beseitigen (ist aktuell ja schon für die UK und CH Modelle verfügbar)!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und, warum musses schon wieder wech? Bist Du zu stylish für das Gerät, oder umgekehrt? [...]
R:DTFL - gute Frage ... hier die Antwort (quick & dirty):
Pro
+ klasse Display
+ schicke Optik
+ perfekte Haptik/ Verarbeitung
+ prima Zubehör
+ gute Kamera (nutze ich - ähnl. wie MMS halt so gut wie nie)
Con
- mir zu groß
- fehlendes MS OS - soll heißen dekadent: 'ja' smart(phone): 'nein'
- Moti Menü (zugegeben: ich konnte mich auch nie 100%ig mit anfreunden
)
- Preis-/ Leitungsverhältnis m. E. nicht stimmig
Ups, merke soeben, dass die Pros überwiegen - evtl. hätte ich es doch behalten sollen 
Alles in allem ist/ war das Gerät nicht wirklich schlecht. Begeistert hat's mich jedoch auch nicht. Angesichts des schnellen Wertverfalles und des akzeptabelen VK Preises den ich (noch) erzielen konnte mußte es jetzt weg.
Denke, ich bin mit dem Qtek 8020 od. i-mate SP3i besser beraten, da diese Modelle "meinen Bedürfnisse", bzw. Ansprüchen an ein Moblie eher gerecht werden.
-
Ein Foren-Urgestein macht die 5 K voll:
Glückwunsch zu 5.000 zauberhaften Beiträgen, Merlin! Hoffe(n) auf weitere magische Momente.
:top:
-
Danke, Uve!
:top:
Habe mit der guten alten Suche nach V3* AND Bluetooth ähnl. Bestätigung erhalten ... hätte ich dann auch mal gleich machen können. D. h. dem Verkauf steht dann nichts mehr im Weg 
-
Bluetooth-Dialup
Habe auch noch eine Frage eines Kaufinteressenten (für mein V3) welche ich selbst nicht beantworten kann
:
Zitat
Kommt man über's Razr mit PC oder Pocket PC per BT ins Internet?
Würd' mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.
Danke vorab 
-
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
Hat der SDA einen SimLock?
Nein.
Zitat
Funkt. das Gerät mit einer Sunrise SimKarte in der Schweiz?
Ja.
-
Sehe das ähnl. wie apozaf & Mailer - hab' aktuell auch ein V3. Look and Feel ist wirklich toll, allerdings vermisse ich schon die unendliche Zusatztools (m)eines C500.
In diesem Sinne, Moti RAZR V3 intelligence dekadenz everywhere™