Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

quick and dirty:

Gerät (technisch und optisch flammenneu) vom 06.11.2004, mit Rechnung - wird mit folgendem kpl. Inhalt geliefert:

OVP (Alubox)
    Tasche
    Headset (unbenutzt)
    CD
    USB-Kabel
    Ladekabel
    BDA

Festpreis: 550,- € zzgl. Versand

Alternativ Übergabe auf dem Jahretreffen, oder Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) möglich.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. KEIN TAUSCH (außer gegen i-mate SP3i od. Qtek 8020 + €)

Bitte nicht drängeln, Sebian ;)

Noch ist nicht aller Tage Abend ... d. h. folgende Worte:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] Wie gesagt, wir sprechen da intern nochmal drüber. [...]

hören sich doch mal nicht sooo schlecht an. Bevor ich's vergesse: Entgegen deiner Annahme habe ich gar nichts (!) gegen ein MS Smartphone (Unter-)Forum - eher im Gegenteil ;)

Bin halt nur nicht sicher, ob TT dafür die richtige Plattform ist.

Hallo Freunde!

Wollte mich bei euch allen ganz herzlich für die netten Glückwünsche ... und ironischen Kommentare bedanken ;). Natürlich auch für die lieben SMS, Mails, PNs, usw. die ihr geschickt habt.

Habe mich wirklich sehr gefreut. Hoffe, ihr nehmt's nicht persönlich, dass ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworte?!

Also - hier mal gesammlt(es):

Ja, ich ziehe MS Smartphones i. d. R. allen anderen Geräten am Markt vor - bin beim RAZOR V3 dennoch schwach geworden. Hoffentlich kündigt der gute joe mir nicht direkt den Mod Posten bei MJ, wenn er das liest. Dag, bitte behalt's für dich :D

girasol ist eine liebe Arbeitskollegin und starte daher im allgemeinen die Glückwunschthreads - nicht, dass böse Zungen noch behaupten es wäre (m)ein Zweitaccount. DUSA-2772 (BTW: Witz nicht verstanden :rolleyes: ) und die Handykölschen kennen sie aus dem Real Life.

Alles weitere gerne persönlich.

CU in Cologne!

Tja, wie soll ich anfangen?!
    Am besten mit den geflügelten Worten eines berühmten berüchtigten Autoren ;) :

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] - stimmt ja. Der Super-Geburtstagsmonat der TT-Elite hat ja wieder begonnen.

Auch wenn wir die selbe Überzeugung ggü. Glückwunschthreads haben, die erste Klasse der Zwei-Klassen-Gesellschaft bei TT muss zusammenhalten!
    [...]

:D
    In diesem Sinne, alles gute zum 1. Vierteljahrhundert und bewahre dir (d)eine spitze Zunge!

Danke, BB007!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Wobei man sagen muss, dass das MPx200 bis dato das erste und einzige Klappen-Moti ist, bei dem die Klappe absolut Null Spiel hat, sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand. [...]

Ja, stimmt. Das hat mich ja so begeistert!

Kannst du dich noch an die Diskussion erinnern, in der ein User das "Spiel" der Klappe im - nennen wir's es mal - Zwischenstadium (==> soll heißen nicht geschlossen; jedoch ebenfalls noch nicht kpl. geöffnet, bzw. eingerastet) beklagt hat L:DL²

Nun ja, wie gesagt - soll meins diese KW erhalten und mache mir dein selbst (m)ein Bild. War schon lange nicht mehr so gespannt (auf ein Mobile ohne Windows OS ;)).

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [...]
    Wo wurde das hier (ausführlich in einem eigenen Thread) beantwortet? [...]

Im C500 Test von plant, im großen SDA-Thread und last but not least im HTC "Feelers" Beitrag.

Bzgl. Transparenz mein(t)e ich - wie hier auch schon erwähnt - gehört ein Beitrag zum Motorola MPx220 nun ins Motorola Forum, oder ins MS Smartphone Forum?!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nennt mich prüde, konservativ oder einfach einen Spinner, [...]

Du bist ein pürder, konservativer Spinner ;) (just kidding :D)

Also m. E. wird da zu viel Wirbel d'rum gemacht - das Video ist doch nichts anderes, als wenn sich Britney, Christina od. Kylie laziv auf dem Boden (oder sonstwo) räkeln.

Nenn' mich ruhig widerlich, primitiv und niveaulos: Ich find's sexy!

Hoffe, wir bleiben dennoch "Brüder im Geiste", auch wenn's dieses mal nicht (!) übereinstimmt ... ?