Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [...]
    Mobilejoe finde ich als Alternative nicht besonders toll. Unfreundliche Moderatoren und Threads, die ohne Grund geschlossen werden [...]

Kritik zu einem anderen Forum hat hier - bei TT - nun wirklich nichts verloren!!

Es sei denn, du hast drüben identische Beiträge wie diesen:
    SDA vs I-Mate SP3i vs Qteck 8020 geschrieben; dann wäre das Schloß logisch: Ist nämlich sowohl bei MJ - als auch hier - bereits beantwortet worden :rolleyes:

Um zum Thema zurückzukehren: Ich bleib' bei (m)einer Meinung - ist für die Unterteilung des Telefon-Treffs m. E. nicht förderlich ... d. h. die Transparenz würde leiden.

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...]
    Das sind jetzt nur mal meine persönlichen, spontanen Gedanken zu dem Vorschlag!

;)

Jungs, (m)eine Bitte:

Was joe jetzt nun "richtig" od. "falsch" gemacht hat, gehört hier nicht wirklich hin. Verstehe, dass diesbzgl. - nach wie vor - Diskussionsbedarf besteht. Aus meiner Sicht ist jedoch weder dieser Beitrag, noch TT, die richtige Plattform dafür.

Zudem möchte joe dieses WE mal ausspannen ... ich denke, dass hat er sich verdient. Ihr doch auch, oder? Danke, hab' ich mir gedacht ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Verständnis!

Herzlichen Gruß und schönes Wochenende!

:)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

DU ein Raab-Fan? Das wundert mich jetzt aber doch sehr... [...]

Ähm ... nein - keinesfalls!! Wie kommst du bloß darauf??? Du liest doch sonst so aufmerksam mit?! Hoffe, das ich mich da nicht kpl. missverständlich ausgedrückt habe.

Fassen wir noch mal zusammen:

Ich mag Stefan Raab nicht :D; spreche im dennoch nicht das musikalische Talent und ein großes Maß an Kreativität (bzgl. Musik) ab. Rethorisch gibt es kaum jemanden, der ein niedrigeres Level erreicht. Wenn ich für jedes "äh, öhm, usw. usf." 10 Cent bekommen würde - reicht eine Sendung aus TT für ein paar Jährchen zu finanzieren.

Gut eins hab' ich auf der Pro Liste noch vergessen: Für manche Gäste hat er ein Händchen: Das Treffen mit W. Smith und K. Minouge hat mir sehr gut (!) gefallen. Die Interviews hingegen kann man(n) i. d. R. jedoch getrost in die Tonne kloppen ;)

Dirty Harry ist mir viiiiiel lieber - vor allem dann, wer er spontan ist. Also am besten wie chico schon schreibt: Freuen wir uns auf den Godfather der Late Night Shows!!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Ich sage lieber nicht, was ich von Hosentaschenhandyträgern im Allgemeinen und V3-in-der-Hosentasche-Trägern im Besonderen halte... :D

okay - und ich spare mir dafür Kommentare, bzgl. Modemuffel, die noch Hemden mit Taschen tragen ... produziert - mit Ausnahme von Eterna - überhaput noch jemand solche? ;)

SCNR

Mehr zum Gerät (von mir) in der 45. KW.

Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    [...] (ab 1. november werden die hoffendlich wieder online gehen ^^)

Nö, ab 02.11. ;) mehr diebszgl. als Link in meiner Sigantur. Denke, dass gehört nicht wirklich hier hin.

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] man denke z.B. an seine musikalischen Experimente der letzten Jahre. Fumar acorta la vida, ein Lied aus spanisches Zigarettenwarnhinweisen. Das ist einmalig, denn kein anderer kommt auf solch eine Idee und hat auch noch das nötige Selbstbewußtsein, sowas wirklich durchzuziehen. [...]

Okay, wir sind auf dem richtigen Weg ;)

Zweifelsfrei ist Raab kreativ und hat definitv musikalisches Talent. Dies wollte ich ihm auch nicht absprechen. Jedoch paßt das Wort "Entertainer" zu Raab ebenso gut (bzw. schlecht :rolleyes: ), wie Weight Watchers zu Dirk Bach :D.

Auch das Selbstbewußtsein haben/ hätten da m. E. viiiele andere. Beispiele gefällig? Sara Kuttner, Barbara Schönberger, Nils Ruf, Mirco Nontschew, u. v. m.!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Ist wie gesagt Laubis "Fehler", nur bemerkt er ihn eben nicht, um es mal so auszudrücken. [...]

Du hast mich auch schon mal netter blamiert, Carsten! :D

Werde dennoch den Link mal aktualisieren. Danke, Sherlock Münz & Doc Oestreich ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] Für meinen Geschmack ist TV Total nach wie vor eine der kreativsten und unterhaltsamsten Sendungen im deutschen Fernsehen. [...]

Sehe ich ähnl.; d. h. die Sendung, bzw. das Konzept ist klasse - nur der "Moderator" (für Rabb schon ein sehr vermessener Ausdruck .... mir fällt jedoch auf die schnelle nix besseres ein) taugt nichts. Jemand, der keine 2 Sätze am Stück fehlerfrei sprechen kann und sich über ander lustig macht entbehrt jeden weitern Kommentar (zumindest von mir ;))

Zitat

[...] Wie reagieren eure Bekannten aufs V3? Besonders wegen des Preises.
    So wegen zb. dafür fahre ich in den Urlaub usw. was ich schon zuhören
    bekam :rolleyes:

Da hab' ich Glück:

a) Denken eh alle (!) meine Freunde (inkl. meiner Frau), dass ich bzgl. Handys einen Schlag schräg habe ... d. h. die sind daran gewöhnt :D

b) hab' ich (noch) keins - jedoch heute (!) bestellt. VVL mit Subvention für 235,- €. Das ist doch okay - zudem ich dies jedes Jahr erhalte. Ist doch nicht so übel, bei einem MoFu Provider zu arbeiten ;)

Da bin ich aber nicht schuld dran, Dag ;)

BTW. Ich kann den Fehler weder per Mozilla, noch per Firefox rekonstruieren ... denke zudem auch nicht, dass ich dir 'nen Tipp geben kann. Habe von PCs so viel Ahnung, wie du von ordentlichem (!) Bier :D