Beiträge von Laubi

@ Trauma

das sollst du doch nicht trinken, dahinter woll(t)en wir doch nur Jopi verstecken.

Ernst beiseite: Als geprüfter (Super-)Mod bei Handykoelsch.de hab' ich mich auch schon durch die eine oder andere Sorte getrunken. Muß dem guten Ray zustimmen:

kann man(n) sich gut wegwürgen ;) ... und ich kenn' mich mit Bier aus - komme ja aus'm Kohlenpott; dem Bundesland der Trinkbuden :D

Versuch's mal wie folgt:

[small]Quelle: Beitrag von homebass[/small] :top:

Klar geht das.
    Frage mich nur, warum aus Frankreich? Ist es da sooo günstig? Nachteil ist auf jeden Fall die Sache mit der Grantie ... was machst du, wenn mal was d'ran ist. Nach Frankreich senden?

Ich würd's in Deutschland (od. 'notfalls' in NL od. CH) erwerben!

Willkommen bei TT, Muggelkopf!

Sowas wird i. d. R. hier - bei TT - im Werbeforum diskutiert ;) Nun ja, kann ja ggf. verschoben werden ... ich würd's mal bei expansys.de probieren. Die Jungs haben so 'was "normalerweise" am Lager. Sollte dieser nicht einzeln auf der Webpage stehen kommst du mit einer Mal bestimmt weiter!

Viel Erfolg & vor allem Spaß mit dem neuen Gerät (wenn's denn geladen ist)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Das ist erstmal meine persönliche Meinung. [...]

Nö, nicht "nur" deine, Jopi. Sehe das 100%ig identisch. Dieser Beitrag beinhaltet jetzt keinerlei neuen Inhalt, der diese Dikussion weiterbringt o. ä.; für eine statistische Auswertung reicht dieser jedoch allemal ;)

Hallo zusammen,

bin nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum für die o. g. Info ist ... nun ja, wenn jemand ein besseres findet: gerne ;)

Einige werden es ja bereits mitbekommen haben, jetzt gibt's auch eine (halb-)offizielle Info von Stephan Schmidt:

Zitat

mobilejoe.de ist vorübergehend von dem zu starken Trafficansturm in die Kniehe gezwungen wurden. Wie ich gerade im persönlichen Gespräch mit Joe erfahren habe, hat T-Mobile die Webadresse von Joe wohl bei Supportanfragen genannt. Daraufhin explodierte der Traffic in den letzten beiden Wochen und zwangen den Betreiber dazu, die Seite vorübergehend zu schließen. mobilejoe.de wird am 2.11. aber wieder zurück sein. So stay tuned!

[small]Quelle: smartphone-web.com[/small]

Zudem hat Andreas Erle (WorldofPPC) schnell reagiert und eine temporäre Lösung angeboten :top:

Just 4 Info.

Bitte schreibt mir jetzt diesbzgl. keine PNs, Mails, SMS, oder Nachrichten im Messi mehr. Danke!

Hallo Johnson,

bei den kl1wdr-HS (und auch allen anderen ;)) mußt du "nur" die Bilddatei und das xml in den Ordner 'Storge\Application Data\Home' kopieren, dann kannst du den Screen über Start -> Einstellungen -> Startseite -> Layout der Startseite (da den HS auswählen) einstellen. Farbschema und Hintergrundbild kannst du auf Standard belassen.

Viel Erfolg!