-
Hm, außer die beiden Motis, bleibt da nicht mehr viel VOQ und Konsorten werden - auch auf Dauer - ein Nischendasein frißten ... dann müßte in letzter Konsequenz auch ein Symbian Forum geschaffen werden; da würde die Übersichtlichkeit jedoch (imho) kpl. verloren gehen!

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Problem 1:
Das reine HTC-Forum hätte allein schon den Nachteil, dass 95% der "Normaluser" keine Ahnung haben, wer oder was HTC ist. [...]
Da hast du aber einen Smilie vergessen, Basti-Fantastie
Das ist nicht nur kein Problem, sondern noch nicht einmal eine Herausfroderung 
Soll heißen: Wofür gibt's die Forenbeschreibung, es könnte doch problemlos einen Text wie folgt:
Zitat
HTC Typhoon/ Feeler/ Sonata/ Amadeus
aka. T-Mobile SDA, T-Mobile SDA Music, Orange SPV C500, Qtek 8010, Qtek 8020, imate SP-3, imate SP-3i mit OS WM2003SE f. SP
[small]Quelle: MJ[/small]
ergänzt werden, dass es sich hierbei um Geräte der o. g. Hersteller handelt. Also ein bischen Kreativität ist schon gefragt 
Ach ja: Den restlichen Argumentation kann ich kpl. folgen, auch wenn ich teilw. der Meinung bin, dass ihr bzgl. des C500 mit Kanonen auf Spatzen schießt. Aber okay: Kann und muß ich akzeptieren!
-
Hast du schon mal vesat und/ oder voicestream kontaktiert? Beide sind m. E. verlässliche Quellen mit sehr guten Kontakten im asiatischen Raum!
-
LOL mit Abstand der creativste Willkommenstext, den ich bisher gelesen habe :top:
Wünsche der jungen Familie alles, alles gute ... um Zeit zu sparen, schlag dir das Sendo X kpl. aus dem Kopf. Vorteil: Mehr Zeit für Mama & Lars - sowie den SDA :p
Viele liebe Grüße & Glückwunsch,
Darren
p. s. Sag' mal, > 4.000 gr. ist schon ordentlich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
[...] Aber dennoch ein Nachteil das man das Handy ausschalten muß wenn diese wechseln möchte! 
Nun ja, stimmt. Jedoch mal anders herum gefragt: Wie oft nimm(s)t man(n), bzw. du die SD Karte raus? Ich hab' meine seit dem 1. Tag im C500 - und ich hab's schon einige Wochen ... wüßte auch nicht, warum ich diese rausnehmen soll(te)?! Höchtens mal um von 256 MB auf 512 MB aufzurüsten 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Die Verarbeitung ist echt Top. Einzig der Akkudeckel macht ab und zu Geräusche.
Komisch - die Telecom Handel schreibt im (Kurz-)Test identisches. Ist, bzw. war das von Anfang an so? Das Gerät, welches ich in einem t-mobil Laden getestet habe (ca. 20 min.) war diesbzgl. absolut top ... m. E. noch besser als das C500 - und das will schon was heißen 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
[...] Wie seht ihr die Sache? [...]
Genau wie du, d. h. "zweigeteilt"
.
Bin ja bekennender Fan der kleinen MS Mobiles, auch haben die Geräte von HTC bestimmt ein eigenes Thema verdient. Das größte Problem ist halt, dass die wirklich spannenden Themen sich in der Grauzone der TT-Regeln bewegen ... .
-
Die Ernte wird eingefahren ...
Auf die Frage der Telecom Handel: Wie steht Sony Ericsson zum Branding von Handys?
Zitat
Martin Winkler - Marketing Chef von Sony Ericsson Deutschland
Die Entscheidung, ob er das will, muss jeder endkunde selbst treffen, es gibt ja genug ungebrandete Geräte. Auf die Netzbetreiber wird oft auch unberechtigt eingeschlagen. So mancher Kunde profetiert von einem fertig konfigurierten Gerät, das sofort funktioniert, außerdem sind die Preise für die Telefone oft günstig. Wir werden uns zukünftig beide Optionen offen halten und sicher immer wieder exclusive Geräte anbieten, aber auch freie Modelle verkaufen. Unser Endziel muß die größtmögliche Flexibilität für den Verbraucher sien, aber es gibt auch eine Realität der Netzbetreiber. Man sollte den Verbraucher da nicht unterschätzen, denn er kauft sich, was er will.
[small]Quelle: Telecom Handel Nr. 21/04 vom 25. Oktober 2004[/small]
Aus meiner Sicht eine absolut nachvollziehbare Einstellung!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
kann ich dann hoffnung haben falls das mpx220 doch ein gutes gerät wird das es ebenfalls so mit dem mpx ist [...]
Nun ja, gute Frage: Keine Ahnung ... denke jedoch nicht, dass dies "automatisch" so ist, bzw. sein wird. Sind ja - bis auf MS - kpl. verschiedene Geräte. Genaue(re)s wissen wir alle wohl erst, nach dem Release der finalen Geräte.
Zitat
Original geschrieben von CFM
[...] Das MPx hat aber einen Vorteil, den die Geräte von HTC nie oder zumindest nicht in der nächsten Zeit haben werden: das geniale Klapphandy-Design. [...]
Ob nun Clamshell ggü. Candybar ein Vorteil ist, muß jeder für sich entscheiden. Aus meiner Sicht ist dies halt "nur" subjektives Empfinden 
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
[...]
Was lernen wir daraus ? [...]
Interessante Frage ... ich nichts, da das einzige, was ich noch fieser (als Displayfolien) finde, sind "Handy-am-Gürtel-Träger" 
Ernst beiseite: Eine Folie auf dem Display brauche ich genau so dringend, wie einen Wunderbaum mit Mett- & Zwiebelgeruch im PKW