-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und woran machst Du das fest, wenn sie halt kein Trinkgeld geben (können)?
Steht doch direkt im Satz darüber ... muellix schreibt:
Zitat
Und nein, ich messe den Erfolg eines Abends nicht daran, wieviel Tip ich bekommen habe. Wenn ich freundliche Gäste habe, Schüler oder Studis, die wenig Geld haben, aber Spaß in den Laden bringen, ist es mir völlig egal, ob diese etwas geben (können) oder nicht.
Im Prinzip genau so, wie du es auch handhabst 
Ihr seid da mit euren Meinungen gar nicht mal sooo weit auseinander.
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
@ laubi
warum gehts du davon aus das das gerät floppen wird :confused:
Hatte bzgl. dieses Geräte ein nettes Pläuschchen mit Phibs (kl1wdr) der bereits ein PreRelease in Händen hielt und an dem Teil - nach anfänglicher Begeisterung - kein gutes Haar gelassen hat.
Moti hat es m. E. versäumt, nach dem sehr guten (!) Einstand mit dem MPx200 in der MS Smartphonewlet nachzulegen. Die Meinungen bzgl. MPx220 tendieren ebenfalls in eine negative Richtung. Ich glaube, dass HTC aktuell und auch in der Zukunft mehr als "nur" eine Nasenlänge voraus sein wird!
-
Hab# mich vor einiger Zeit auch an einer FAQ versucht.
Vor 2005 wird es definitiv KEINE wirklich neuen Infos leben. Ich kann damit prima leben, da ich ziemlich sicher bin, dass das Gerät floppen wird. Ja, ich mag Moti und auch (oder vor allem ;)) MS Phones ... die PreReleases waren jedoch unter aller Sau!
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Aus dem Amateurfunk-Jargon:
55 = Viel Erfolg
[...]
88 = Liebe und Küsse
99 = Verschwinde
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von mudokon
[...] Schnapszahlen sind schon alle weg. [...]

Wie wär's denn mit Zahlenfolgen a la 1234 o. ä. Falls du an deinen Initialien nicht festhälst evtl. auch LB-IQ-13x (wieder jedoch definitiv eine Zahl > 130 nehmen ... mir ist letztlich jemand auf der BAB entgegengekommen: 7-er BMW und xx-IQ-70 - nun ja, evtl. hat's ja gepaßt :D)
-
Gern geschehen!
Zitat
Original geschrieben von Morestyle
[...] Betr. der Quicklist, da dachte ich, man könnte evt. noch mehr Einträge einfügen, statt nur GPRS Verbindung und Bluetooth-Setup. Bsp. Dateimanager oder so [...]
Soweit mir bekannt ist, geht das nicht. Alternativ hab' ich Programme, die ich häufig benutze/ benötige auf die ShortCuts gelegt. D. h. den DateiManager z. B. auf die 2. Dazu nur Programm markieren > Menü > 1 Neue Kurzwahl ... (falls nicht schon bekannt?!)
-
Re: T610 oder E700?
Zitat
Original geschrieben von K.a.wer
[...] Erstmal vorab Entschuldigung dafür das ich schon wieder einen Vergleichsthread eröffne, [...]
Tipp für die Zukunft: Nicht entschuldigen, sondern Suche bemühen und u. a. folgenden Beitrag finden: T610 vs E700 
Wenn du für jeden weiteren Vergleich, den ich zum o. g. Thema über die Suche finde, 50 Cent für den TT-Server spendierst, suche ich gerne weitere heraus 
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
[...]
21:10: 13 Geräte in 50 Minuten verkauft, TT Rekord?
Keine Ahnung ... bin ja kein Händler
vermute jedoch, dass z. B. MPT beim Release des SE P800 bestimmt 50 Geräte in 13 Minuten verkauft hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
[...] Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen I-Mate SP3i, Qteck 8020 und SDA? [...]
Nun ja, der SDA hat 2 zusätzliche Tasten. 8020 und SP3i werden wohl hardwaretechnisch identisch sein. Lt. ersten Bilder wird das Qtek jedoch kpl. schwarz und das SP3i schwarz/ silber.
Ob's dann wirklich so aussieht, wissen wir mit 100%igfer Sicherheit wohl erst im November.
-
SCNR
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
[...] aber ich mag es eben schärfer 

Scharf genug?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wer solle es wissen, wenn nicht mal du es weißt?
Nun ja, evtl. einer der schon mal seine Finger dran hatte 
Zitat
Ich bin weiterhin an einem Foto/dem Erscheinungstermin irgendeines "Feelers" interessiert..
Nun ja, Fotos vom Qtek 8020 und i-mate SP3i gibt's ja hier im Thread. Auf echte "live" Pics müssen wir wohl noch etwas warten. Bzgl. Release des SP3i verweist ein bereits genannter Händler ja auf den 05.11. - d. h. das Qtek sollte dann auch verfügbar sein +/- ein paar Tage.
Danke, TT-Leser, das Foto kenne ich ... steht doch auf meinem Nachttisch
Ist jedoch eher ein Pressebild - nehme auch an, dass es so ist. Sicher bin ich mir (leider!) nicht