Beiträge von Laubi

Nö, afaik nicht.
    Kopiere einfach mal den HS inkl. xml Datei in Storage\Application Data\Home dann nur noch über Start > Einstellungen > Startseite > Layout der Startseite auswählen.

Sollte passen ...

?!

Hallo Dag,

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Anmeldung nebst Überweisung gestern vorgenommen, Sir! [...]

Entgegen der o. g. Aussage hab' ich keine Kontobewegung festgestellt?!

Werde den Betrag heute abend - noch mal - anweisen, da ich keine TAN-Nummer(n) @ work habe. Tut mir leid, ... kann ich mir jedoch nicht erklären.

Gibt's schon Infos, ob das Gehäuse des i-mate SP3i und/ oder Qtek 8020 identisch ist/ sind, wie bei den Vorgängern?

Ich mag den kühlen Alu Look und die damit verbundene Haptik meines C500 nicht mehr missen ... jedoch möchte ich endlich (!) wieder mal 'nen Joystick!

Re: Quicklist und Mailboxnr. einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Morestyle
    [...] Wie kann ich die Quicklist ändern/umbelegen, wenn ich länger auf's "Häuschen" drücke? [...]

Was willst du denn da ändern? Wenn du länger auf's "Häuschen" drückst, kommst du 'nur' zur GPRS Verbindung und zum Bluetooth-Setup.

Zitat

[...]Wie kann ich die Mailboxnummer ändern? (Taste 1 länger drücken)?

Wenn du diese hinterlegt hast, klappt's über die 1. Dazu unter: Start > Einstellungen > Telefon > Aunrufoptionen > Mailboxnummer hinterlegen.

Hoffe, das hilft dir weiter?!

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    [...]
    Is das handy so star gebranded das man nicht mit leben kann ? [...]

Nun ja, ist halt sehr subjektiv. D. h. den einen stört's der andere kann prima damit leben. Wie du selbst schreibst, ist eine ganze Menge mittels der Regitry Tweaks zu ändern ... also geht's wohl primär um das Harwarebranding. Mich würd' es stören; ist jedoch kein Vergleich zu den gängigen VF portalbezogenen Geräten. Ich warte auf das SP3i od. Qtek 8020.

Zitat

[...] Verfaellt nicht die Garantie beim aendern der registry??

Nein.
    Kannst ja ggf. immer noch alles auf Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurücksetzen.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Du willst doch wohl MS nicht als "die gute Seite der Macht" bezeichenen!?!? [...]

Doch, will ich.

Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    Wie connectet ihr über Bluetooth zum rechner ? bzw. wie erstellt ihr eine Bluetooth-verbindung zwischen SDA und PC ? [...]

Gar nicht - ich nehme das USB Kabel ;)

Nun gut ... will mal nicht so sein - gute Anleitung gibt's bei PocketPC.ch

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Laubi:
    [...]
    Die Frage war ja außerdem nur, "ob" und nicht "wie"... :D

War auch "nur" als Präventiv-Maßnahme gedacht. Du weißt doch, wo wir uns nachher mit den Fragen rumschlagen müss(t)en - zudem lese ich gerne schon mal zwischen den Zeilen ;)

In diesem Sinne, "Wehret den Anfängen!"

Gut, zugegeben: Mein letztes Phone, welches Symbian unterstützt hat war das 7650 ... danach bin ich zur guten Seite der Macht gewechselt :p

Re: ^^

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    [...] Was mir ein bisschen zu schaffen macht is das der Sda ja kein wechselcover hat...

Ja, stimmt - und es liegt auch kein Gutschein für ein kostenfreies Jamba Abo bei - schon fies ;) (SCNR :D)

Denke, der Tipp von TT-Leser ist schon der beste, den man(n) dir mit auf den Weg geben kann ... Testberichte, Datenblätter, uvm. - oder du schriebst mal, auf welches Funktionen du (!) bei einem Gerät Wert legst, dann wird's einfacher, dir das für dich richtige zu empfehlen.

Tja, komme nicht umhin, dem guten Stefan, bis auf diesen Punkt:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Oh ja - es ist wieder Wochenende und die Themen werden "flacher".

voll zuzustimmen (ich find' das Thema recht interessant ;))

Von daher:

Zitat

Dann will ich mich auch nicht zurückhalten und wertvolle Tipps für das Leben ausserhalb des Internet geben.

steuere ich auch noch einen bei: http://www.gutscheinbuch.de (für die jeweilige Region) kaufen, das 2. gleichwertige od. günstigere Essen gibt's dann für lau. Da bleibt genug für's Tringgeld übrig :D

Von %-Rechnung würde ich kpl. Abstand nehmen ... bei einer Bestellung für z. B. 3,- € sind m. E. 30 Cent ein bischen geizig, bei einer Rechnung über 80 € hingegen kann ich auch ruhigen Gewissens 'nur' 5 € geben. Also: Immer nach Gefühl und vor allem nach Service.

In diesem Sinne,

Zitat

Fazit: Nicht so viele Gedanken machen, Regeln gibt es in Deutschland genug. Man merkt recht schnell, was angemessen ist und was nicht [...]

Amen, Bruder!