Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    [...]
    bezugnehmend auf die garantiegeschichten mit t-mobile: im zweifel sollte das gerät zu uns, aber wenn man einen netten mitarbeiter im t-punkt trifft kann auch dieser den service einleiten.
    bei nokia übernehmen die shops ja auch den service. t-punkt ist meines wissens ja nach auch kein freier händler sondern tatsächlich eine vom netzbetreiber t-mobile bezahlte outlet bude, also letztlich auch für serviceabwicklungen verantwortlich.
    [...]

Nicht dein/ euer Ernst, oder?

Quelle

Nur mal mal (m)ein Denkanstoß, was als Händler neben Subventionen 'abgreifen' noch so zum Tagesgeschäft gehören soll(te) :rolleyes:

Hm, 'problemlos' nicht immer. D. h. für viele ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Bzgl. der *.exe Dateien, die direkt per Klick über den PC installiert werden weniger ... jedoch ist für einige die Installation der *.cab Dateien noch fremd. Diese müssen gepackt auf's Phone, bzw. die Storage Card kopiert - und dann ausgeführt werden.

Sobald man(n) sich an das o. g. Prozedere gewöhnt hat, ist es kein Problem mehr. Jedoch ist/ war dies - imho - bei Symbian einfacher!

@ Werewolf

Wenn du bei Factory-2-you.de ein Gerät erwirbst, sind diese auch für die Garantie/ Gewährleistung in 1. Linie zuständig - und nicht der T-Punkt. Aus meiner Sicht weist die Antwort des werte Herrn Rettelbach schon auf die "Seriösität" des 'Ladens' hin.

Hier möge sich jeder seinen Teil denken!

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    [...] Aber eine Frage bleibt auf jeden fall offen. Gibt es auch IR-Remote für MS. [...]

Nein, leider noch nicht. Hatte ich damals beim 7650 auch ... für MS Mobiles gibt's dies (noch) nicht.

Zitat

[...]
    Und das mit den SMS restzeichen wie beim MPX200 und leider auch beim X. Sind dort endlich die Restzeichen zu sehen? [...]

Jein, oben links ist eine Anzeige die die geschriebenen Buchstaben zählt, also z. B. beim Wort Test (4/160) muß jalt noch etwas gerechnet werden. Restzeichen gibt es nicht. Ist mir zudem nach deiner Frage zum ersten mal aufgefallen. Liegt bestimmt daran, dass ich max. 3-4 SMS pro Tag versende ... und selten > als 25 Zeichen :p

Im übrigen stimme ich dir zu: Wird bestimmt über lurz od. lang bestimmt unübersichtlich(er) hier.

Zitat

[...] Heir ist Windows Pocket drauf, schon klar.

Ja, nee ... is' klar ;)

Zur restlichen Aussattung würde (!) ein Blick ins Datenblatt reichen ... und zu deiner Frage: Ja, ich hab' deine Frage(n) gelesen, daher der Hinweis, dass dir dieser Thread alle beantworten könnte ! Gut, zugegeben: Du müßtest diesen in der Tat lesen.

Wenn's Probleme gibt, schick' mir deine Handynummer per PN ... ich lese ihn dir dann gerne vor :D

Zitat

[...] Ausstatungsmässig sind die beiden Geräte doch gleich oder? [...]

Ähm, nein - wie auch: verschiedene Betriebssystem uvm.

Sag' mal, hast du diesen (!) Thread gelesen?

:rolleyes:

Bzgl. Fragen zu Software Symbian vs MS empfehle ich einen Blick ins MoFu allgemein ... dort wurde dies u. a. diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    apropo wecker, wo finde ich die wecker-funktion ? [...]

Denke mal, das ist ähnl. wie beim C500 - also: Start -> Einstellungen -> Weitere -> Datum und Uhrzeit -> Alarm (ein/ aus) und -Zeit

Willkommen bei TT, humi.

Dies ist mir schon laaaange bekannt; ist wohl auch das erste (und zugleich letzte ;)) im web gewesen. Ob's in der relased Version so aussehen wird, wage ich - mittlerweile - mal zu bezweifeln ... auch wenn man(n) das Bild mal mit dem des i-mate SP3i vergleicht.

Nun ja, wir werden sehen.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Alles Gute zu 5555 Postings (mittlerweile sinds ja schon ein paar mehr) und dem damit verbundenen neuen Titel. [...]

Evtl. lohnt es sich jetzt (d)einen Account zu verkaufen ?! ;)

Zitat

Schon seit der HK Zeit bist Du ja grad im Siemens Forum besonders bekannt und seit TT für Deine Threads im Geplauder- Forum berüchtigt.

Habe zwar damals schon wenig und mittlereile gar nicht mehr im Siemens Forum gelesen ... letzteres kann ich jedoch kpl. unterstreichen. Dennoch - oder gerade deswegen: Du gehörst definitiv zum Forum und ich könnte mir TT ohne dich auch nicht mehr vorstellen. Muß ich ja auch nicht, da du kein Hobby hast* bleibst du uns - hoffentlich (!) - noch laaange erhalten.

* [small]SCRNR ... hoffe, du weißt mittlerweile , dass das 'nur' Spaß ist?!![/small]

Darren