Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    [...] Finde erstaunlich, dass auf der Qtek-Site (qtek.nu) noch kein Wort über das 8020 verloren wird...

business as usual ;)

Über's SDA wurde auch viel früher berichtet, als dass es auf den t-mobil Seitenvorgestellt wurde.

Bzgl. deiner Frage: Soweit mir bekannt ist, gibt's noch kein Foto des Qtek 8020 im Netz ... selbst ebay.de (& com) haben noch nichts im Angebot - und i. d. R. werden die Geräte doch immer 6-8 Woche vor dem Releasedatum als Sofortkauf (lagernd) angeboten :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Das QTek 8020 ist bei Amazon für ca. 380,- und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet.

Ja, das stimmt. Um genau zu sein 385,- € was auch wirklich ein fairer/ guter Preis ist. Was mich etwas stutzig macht, ist dass das Qtek 8010 zum identischen Preis und gleichem Liefertermin gelistet ist :confused:

Desweiteren für beide Modelle keine Abbildung ...

Ich gehe stark davon aus, dass das i-mate SP3i schneller released wird (wenn auch ein Eckchen teurer) und über die "üblichen Verdächtigen" - Anfang November - bezogen werden kann. Denke, ich tausche dann auch Steuerwippe gegen Joystick :p

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    Könntest Du vielleicht noch ein Vergleichsfoto zu dem SL55 machen? Kann mir nicht vorstellen das es so breit sein soll. [...]

Zwar kein SL55 jedoch m. E. ein guter Vergleich:

Es ist wirklich schön & edel ... jedoch halt auch ein Klotz ;)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...] (Ich habe mich beim schreiben dieses Berichts im Aufbau an die berühmten BB007-Tests gehalten – ich hoffe das ist soweit O.K. für Ihn ) [...]

... da bin ich mir (fast) sicher, dass BB007* nichts dagegen hat - denn du hast dich nicht "nur" am Aufbau an den Testberichten orientiert sondern vielmehr auch an:

• sehr guten, detailierten Infos
    • strukturiertem Inhalt
    • tollen Bildern
    • uvm.

daher gibt's von mir

Vielen Dank für den tollen Testbericht

Hab' mir mal erlaubt, für BigBlue007 zu antworten, da er mittlerweile wohl schon am Kopfkissen horcht :D [small](@ Kay, den hatte ich von gestern noch gut ) [/small]

Leute, mal nicht so drängeln ... das Qtek 8010, sowie i-mate SP3 sind doch soeben erst released worden. Anfang/ Mitte November kommen doch bereits die "Nachfolger".

In diesem Sinne,

Zitat

Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.
    [small]Marilyn Monroe (1926-62), eigtl. Norma Jean Mortenson, amerik. Filmschauspielerin, Sexidol d. 50er Jahre | [/small]

;)