-
Das "Akku-Training" stammt halt noch aus Ni-Cad (Nickel-Cadmium) Zeiten. Mittlerweile spielt dies bei Li-Io (Lithium-Ionen) und/ oder Li-Polymer keine so große Rolle mehr. Ich hab's mir jedoch auch angewöhnt neue Mobiles bei der 1. Ladung ca. 10-12 Std. am Netzteil zu lassen und dann die ersten 5 Mal leer gehen zu lassen.
Ob das wirklich hilft, oder sein muß weiß ich nicht ... 'schaden' hingegen tut es definitiv nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
[...]
Die Dateien müssen nicht wie die 2 voreingestellten Klingeltöne in den Flash-Speiche\My Documents... sondern unter:
\Storage\Application Data\Sounds
War doch immer schon so, oder? "Nur", dass Storage vorher (z. B. MPx200) mal IPSM hieß.
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
[...]
Habe die Einstellungen 1:1 von mobilejoe.de übernommen [...]
Hast du auch die Abweichungen beim SDA beachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
[...]
ich glaub da fällt mir die entscheidung noch leichter richtung SDA..... nur noch bis November warten, dann darf ich verlängern [...]
... ob's dann leichter wird - mit der Entscheidung - muß jeder für sich selbst beurteilen; denn dann gibt's ja noch die Option auf den SDA Music aka Amadeus:

ist ggf. bzgl. der Farbe (für manche) etwas gewöhnungsbedürftig; ansonsten zweifellos eine gute Alternative zum SDA.
-
Mein C500 ziert aktuell folgender HS:

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
[...]
Hab meine gesammten Kontakte im OutlookAdressbuch, aber wie bekomme ich sie mit dem SDA gesynct? [...]
Active Sync auf dem PC installieren, USB Kabel dran ... und dann geht's wie von alleine
Kannst noch unterscheiden, ob du "nur" Adressen, oder auch Termine usw. synchronisieren möchtest.
Danke, BigBlue007, für den Vergleich zwischen SDA und C500. Eine Frage hab' ich noch: Lt. plant ist das Display des SDA nicht so gut, wie das des C500 kannst du das bestätigen ==> ich habe/ hätte erwartet, dass diese identisch sind?!
Ach ja, fast vergessen - wenn's mit dem Zuckerwürfel nicht klappt, ist es wohl mit dem Radiergummi möglich? Sehe das im Grunde ähnl. wie du; also t-mobil als Hersteller. Dennoch paßt das magenta nicht zum vf rot 
-
Herzlichen Glückwunsch, Marcus!
-
Review (auf englisch) gibt's hier:
msmobiles.com
:top:
-
Aufklärung:
Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy
Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch
zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.
-
Bei TPH ist es mit Upgrade möglich ...
...
hier (m)eine Sammelbestellung:

Quatsch ... ist ein Bild vom SDA Training
Credits: yoda