Beiträge von Laubi

Das "Akku-Training" stammt halt noch aus Ni-Cad (Nickel-Cadmium) Zeiten. Mittlerweile spielt dies bei Li-Io (Lithium-Ionen) und/ oder Li-Polymer keine so große Rolle mehr. Ich hab's mir jedoch auch angewöhnt neue Mobiles bei der 1. Ladung ca. 10-12 Std. am Netzteil zu lassen und dann die ersten 5 Mal leer gehen zu lassen.

Ob das wirklich hilft, oder sein muß weiß ich nicht ... 'schaden' hingegen tut es definitiv nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    [...]
    Die Dateien müssen nicht wie die 2 voreingestellten Klingeltöne in den Flash-Speiche\My Documents... sondern unter:
    \Storage\Application Data\Sounds

War doch immer schon so, oder? "Nur", dass Storage vorher (z. B. MPx200) mal IPSM hieß.

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    [...]
    ich glaub da fällt mir die entscheidung noch leichter richtung SDA..... nur noch bis November warten, dann darf ich verlängern [...]

... ob's dann leichter wird - mit der Entscheidung - muß jeder für sich selbst beurteilen; denn dann gibt's ja noch die Option auf den SDA Music aka Amadeus:

ist ggf. bzgl. der Farbe (für manche) etwas gewöhnungsbedürftig; ansonsten zweifellos eine gute Alternative zum SDA.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    [...]
    Hab meine gesammten Kontakte im OutlookAdressbuch, aber wie bekomme ich sie mit dem SDA gesynct? [...]

Active Sync auf dem PC installieren, USB Kabel dran ... und dann geht's wie von alleine :) Kannst noch unterscheiden, ob du "nur" Adressen, oder auch Termine usw. synchronisieren möchtest.

Danke, BigBlue007, für den Vergleich zwischen SDA und C500. Eine Frage hab' ich noch: Lt. plant ist das Display des SDA nicht so gut, wie das des C500 kannst du das bestätigen ==> ich habe/ hätte erwartet, dass diese identisch sind?!

Ach ja, fast vergessen - wenn's mit dem Zuckerwürfel nicht klappt, ist es wohl mit dem Radiergummi möglich? Sehe das im Grunde ähnl. wie du; also t-mobil als Hersteller. Dennoch paßt das magenta nicht zum vf rot ;)

Aufklärung:

Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy

Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch :D zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.