-
Zitat
Original geschrieben von Manolito
Moment, die Bilder zeigen doch aber das C500 (SP3) im Vergleich zum SDA.
Stimmt. Hab' ich doch auch geschrieben 
Zitat
Das SP3i sieht man weiter oben in diesem Thread. [...]
Stimmt auch ... ich hab's ja selbst reingestellt 
Zitat
Und beim SP3i sollten die Maße doch wirklich identisch mit denen des SDA sein...
Ist dem so? Schwierig, das zu bewerten, da es noch keine releasde Version des SP3i gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
[...] Wie kommt denn das wohl zustande?
Durch mehr Tasten.
Zitat
Die beiden Geräte sollen doch absolut identisch sein (bis auf's Branding!)?! [...]
Ersetze mal absolut durch weitestgehend 
Hier mal paar schicke Livebilder des Vergleiches C500 vs SDA:

Credits: lutzh 
-
@ Mendel
k. A.! Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass die TT-Händler alle (!) sehr schnell sind ... jedoch gibt's da 1-2 die i. d. R. meist noch ein bischen schneller sind 
Möchte hier - in den Fachforen - keine werbung machen. Bin jedoch sicher, ihr findet den/ die Beiträge im Werbeforum; und habt dort die chance, den/ die Händler direkt zu fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Naja ein Nachfolger ist es doch eigentlich nicht wirklich.
Nun ja: Hängt davon ab, wie man(n) "Nachfolger" definiert. Mal ein Produktübergreifendes Bsp.: Nokia wie unterscheiden sich die Modelle 6610, 6100, 7210 usw. doch auch "nur" anhand des Gehäuses 
Zitat
Oder welche Änderung außer dem Gehäuse hat das Feelers bekommen?
Afaik - keine! Beim i-mate SP3 ist zu beachten, dass das ROM von Haus aus (wie schon öfter geschrieben) kein Java an Board hat ... denke, dies gibt's beim SP3i schon?!
Hier noch mal optischer Vergleich:

SP3 - 107,54 x 46,2 x 17,5mm
SP3i - 107,5 x 44,5 x 18mm
(Länge x Breite x Dicke)
-
Zitat
Original geschrieben von milky
[...] wenn ich endlich mal Zeit finde, dann schreibe ich mal den ersten testbericht meines Lebens - denn der fehlt noch für das V3 hier im TT
Prima.
Mußt dich allerdings beeilen ... das Gerät ist seit heute (!) bei einem dt. I-Net Händler (visit TT-Werbeforum) erhältlich. Sonst kommt dir jemand zuvor 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar, wenn ich bescheuert aussehen will, kann ich es auch. [...]
Stimmt:

SCRNR
*nixwieweg* & *umaccountzitter*
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
lart:
Könntest du Fotos von den Geräten machen?
Hab' mal irgendwo in einer Sig (3 Musketiere ;)) folgendes gefunden:

Nur mal zum Appetit machen

Eine kpl. Sammlung, ohne KN Bug etc. pp. und "ziemlich" neu würd' ich auch noch nehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...] Mit Verlaub(i): Ich bezweifle das sie morgen schon da sind [...]
... ich auch, jedoch um mich selbst mal von Seite 24 dieses Themas zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
"Wenn" die Info stimmt, dann steht da Mitte bis Ende Oktober; d. h. nach Eva Klein: irgendetwas zwischen dem 15.10.04 und dem 31.10.04. [...]

In diesem Sinne,
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...] Es gilt auch hier - wie immer: Wenn's da ist, ist's da!

-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
[...] Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen gewünschten Artikel
( iMate Sp3i ) nicht vor dem 5. November geliefert werden. [...]
Nun ja, sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Frühr wäre immer besser, jedoch hab' ich am 03.11. Geburtstag ... und werde mir wohl slebst ein schenken 
By the way: "Normalerweise" dürf(t)en wir nicht meckern; selten ist ein Nachfolger so flott auf'n Markt geschmissen worden, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von jdir
Gibts irgendwo im Netz schon nen Test des Sda, wo dann auch die BT-Fragen geklärt werden? (kein Vorabreview)
Klares Jein 
Da das Gerät offiziell noch nicht released ist, gibt's natürlich "nur" Previews ... jedoch auch sehr gute (!) wie z. B. dies von joe (mobilejoe.de): Titel: This thing rocks! I got it!