Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Wie findet ihr den Namen Braten? ;)

besonders dreist :D

[small]Ja, Chris, ich hab's gesehen ... frei nach'm Schwabengott: SCRNR[/small]

Re: Tätigkeitsbeschreibung in einer Bewerbung

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    [...] "Wie stellen sie sich das Tätigkeitsfeld eines Sachbearbeiters Programmverbreitung vor?" [...]

Mal ehrlich: Woher sollen "wir" wissen, wie sich dein Bruder seine Tätigkeit vorstellt :confused:³

Ob das jetzt 'normal' ist, kann ich nicht sagen, finde es jedoch durchaus legitim, dass der (evtl.) zukünftige AG da mal nachfragt ... .

Thema (fast) vergessen

Hallo Jungs,

danke für eure Antworten!

Bin jetzt jedoch genau so schlau (oder dumm ;)) wie vorher ... so etwas muss (!) es doch irgendwo "fertig" im Netz geben?! Wenn ihr jetzt meint, ich bin zu faul und/ oder bequem zum umwandeln ... dann habt ihr absolut Recht :D

Also: Suche ein paar schicke Vorführvideos für's C500 (WM 2003 SE)

Wer findet was?

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    [...] So, nun die Gretchenfrage: i-mate SP3 oder SP3i ? [...] Ist es nur die Bedienung (also Joystick gegen Steuerkreuz) [...]

Yep.

Zitat

[...] oder ist das SP3i auch "bigger, better, faster, more" ???

Nö.

Hab' jedoch gelesen, dass die i-mate Variante des Typhoon kein (!) Java an Board haben soll ... zugegeben: (m)ein C500 hat's, habe ich jedoch noch nie genutzt :D

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] Dieser User scheint einiges an Insiderwissen zu haben und er hat mit seinen Infos in den letzten Monaten oft gar nicht so schlecht gelegen. [...]

Mag sein ... oder auch nicht. Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht!

Allerdings kenne und verfolge ich die Gerüchteküche (speziell rund um die Nokia 88xx Serie, bzw. aktuell 8910(i)) und deren mögliche Nachfolger seit Jahren. Wenn ich für jeden Thread, den ich zu dem Topic mitteles der Suche 10 Cent bekomme, spendiere ich und beiden einen Premium Account für die nächsten 2 Jahre ;):D

Nun ja, evtl. bin ich auch einfach zu alt um mich an den ganzen Spekulationen und Mutmaßungen zu beteiligen :rolleyes:

Nichts für ungut - bin der letzte, der sich nicht über einen adäquaten Nachfolger des 8910i freuen würd'; denke jedoch, dieser Thread ist entweder

a) bald zu oder
    b) 25 Seiten lang (ohne erkennbaren Inhalt)

Lasse mich gerne (!) vom Gegenteil überzeugen ...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Allerdings ist Microsoft noch recht frisch auf dem Handymarkt [...]

Da fehlt einwandfrei ein Wort: Und zwar, recht frisch auf dem deutschen Markt ;) HTC z. B. produziert und liefert schon lange Mobiles mit Windows OS aus ... in UK, CH, usw. usf. Der Urgroßvater vom Typhoon aka Canary hat ja nun schon einige Jährchen auf'm Buckel :D

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Man merkt schon, dass ihr nicht in den Zeiten gelebt hat, wo man für das erste StarTac noch CHF 3000 bezahlt hat! [...]

Mal nicht nach dem "Gießkannenprinzip sondieren: Habe seinerzeit für's Nokia 8810 ca. 1.100,- DM bezahlt ... das ist doch auch was.

In diesem Sinne, "The only constant thing in life is change!" ;)