In Anbetracht dieses torreichen Tages sollte ich vielleicht meinen Tipp für BVB : S04 auf 0:6 ändern ![]()
Dann passt das wenigstens vernünftig ins Bild und gewinnen werden wir sowieso ![]()
![]()
Greetz
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Anbetracht dieses torreichen Tages sollte ich vielleicht meinen Tipp für BVB : S04 auf 0:6 ändern ![]()
Dann passt das wenigstens vernünftig ins Bild und gewinnen werden wir sowieso ![]()
![]()
Greetz
Laika
Hertha - Gladbach
Endlich haben sich mal Neueinkäufe gelohnt ![]()
Billy Reina und Yildiray Bastürk :top:
Die zweite Halbzeit war einfach nur Geil
das was da Gilberto und Marcelinho zeigten, war einfach nur Spitze.Langsam wächst die Truppe richtig zusammen.
Auch zeigte Oldie Fredi eine gute Leistung. Mal sehen, ob er nächste Saison zusammen mit Elber in die USA wechselt :eek:
Ninja6
BTW ![]()
Dortmund - Schalke 0:1 .... 
Lautern - Mainz 2:0
yox
ZitatOriginal geschrieben von yox
BTW: Darf man schon Tipps abgeben wer am Ende Meister und Meister der Herzen wird? ![]()
Schalke ist gut - aber nicht gut genug für die Bayern..... ![]()
@Bob_H: Der bezüglich Dortmund war gut!
:top:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
BTW: Darf man schon Tipps abgeben wer am Meister und Meister der Herzen wird?
Auf jeden Fall jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Auf jeden Fall jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist!
Chris
Ach du Schande..... das Wochenende hat mir bzw. meinen Denkvermögen wohl nicht gut getan..... :o
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Auf jeden Fall jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist!
Chris
Naja, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob die Bayern der deutschen Sprache wirklich mächtig sind. Das ist ja immerhin auch schon eher Österreich! ![]()
![]()
Dortmund - Schalke war zu Beginn ein ansehnliches Spiel, wobei die Schalker die Dortmunder in der zweiten Hälfte direkt dazu aufgefordert haben auch mal ein Tor zu schiessen.
Rost sah meiner Meinung nach zweimal nicht wirklich gut aus, zumindest hat bei uns in der Runde niemand verstanden, was er da gerade gemacht hat!
BTW: Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso Rangnick es nciht für nötig hielt jemanden wie Asamoah oder Lincoln auszuwechseln? Der hat ja die komplette Mannschaft ca. 88 Minuten lang durchspielen lassen!
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von laika
Naja, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob die Bayern der deutschen Sprache wirklich mächtig sind. Das ist ja immerhin auch schon eher Österreich!![]()
Na warte....
Zitat
Rost sah meiner Meinung nach zweimal nicht wirklich gut aus, zumindest hat bei uns in der Runde niemand verstanden, was er da gerade gemacht hat!
Wenn eure "Runde" nur aus Damen bestand ist es für mich kein Wunder das ihr so manches nicht nachvollziehen konntet..... *schnellweg*
MfG, TT-Leser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
[...]
Dortmund - Schalke war zu Beginn ein ansehnliches Spiel, wobei die Schalker die Dortmunder in der zweiten Hälfte direkt dazu aufgefordert haben auch mal ein Tor zu schiessen. [...]
Zum Glück ist "Lüdenscheid" dem nicht nachgekommen, bzw. war spielerisch nicht in der Lage. BTW: Denke, "nur" Damen erwarten bei einem (Revier-)Derby ein ansehliches Spiel. Da zählen "nur" die 3 Punkte!!!
Wo wir gerade dabei sind:
Ein kleiner Borussen Fan fragt seinen Vater:
"Papa", wann haben wir zuletzt gegen Schalke gewonnen?"
Vater:
"Keine Ahnung, da mußt du Opa fragen."
![]()
Die Schalker haben (lt. DSF) ein T-Shirt gefertigt, dass im August diesen Jahres Schüler(innen) eingeschult wurden, die noch NIE einen Sieg des BvB gegen die Knappen gesehen haben ![]()
Cheers, Laubi
p. s. Nächste Woche ein 4:0 gegen die (Ex)Breisgau-Brasilaner und schon ist die Herbstmeisterschaft im Sack.
ZitatOriginal geschrieben von yox
[B]
BTW
Würde mich das Adminteam bitte die nächsten 24 Stunden sperren, ich könnte in die Versuchung geraten, verbal sehr ausfallend zu werden, weil das blaue Pack einfach *zensiert* und *zensiert* und so weiter ist. Dank auch dann die *zenisert*, die mir ab Köln meinten, sich mit mir zu prügeln, weil sie ja auf Bewährung seinen (ganz tolle Nummer)
Ich sag nur, FC Meineid bleibt bestehen und Meister der Herzen werdet ihr sicherlich nie.
Was ich ebenso komisch finde, Ailton wolltet ihr zur Holle jagen, weil er sich abwertend verhalten hat zu Ge - und nun will nie einer was gesagt haben.... so kann man es auch machen, immer sein Fähnchen nach dem Wind drehen..... mit Hynckes wurde es genauso gemacht
(großes Kino)
Und es sind jetzt 6,5 Jahre (und nun sperrt mir diesen Thread oder mich für die nächsten 24 Stunden (vollsuff!!!!))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!