Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ....das blaue Pack.

Dir ist aber schon klar das du dich auch "im blauen Pack" befindest? Aus welcher Farbe besteht denn TT? :D

BTW: Finde solche Fans immer wieder amysant wenn aus Neid Dinge hervorgehoben werden die nun wirklich keinen mehr interessieren.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Darf man schon Tipps abgeben wer am Ende Meister und Meister der Herzen wird? :D

Schalke ist gut - aber nicht gut genug für die Bayern..... :)

Bayern wird Meister. Das steht ja wohl außer Frage :cool:
    Ja, Schalke spielt ganz ok, jedoch sind sie auf Dauer nicht so konstant, wie unsere Jungs. Oder sie machen ihrem Namen wieder alle Ehre...
    Schalke 04 (4 Minuten Meister, bis Bayern noch ein Tor macht und Meister wird) :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Dir ist aber schon klar das du dich auch "im blauen Pack" befindest? Aus welcher Farbe besteht denn TT? :D

BTW: Finde solche Fans immer wieder amysant wenn aus Neid Dinge hervorgehoben werden die nun wirklich keinen mehr interessieren.... :)

1) Was bitte hat Schlacke mit TT zu tun? Richtig, nichts, aber auch absolut gar nichts
    2) Wenn du mit der ganzen Sache nichts zu tun hast, warum mischst du dich dann ein? Geltungssucht? Unverständnis, wie man so reagnieren kann?

Weißt du, mir wird kotzübel, wenn ich nach einem verlorenen Spiel Leute draussen sehe, denen das am Arsch vorbeigeht und die dann sagen, es war doch nur ein Spiel..... Die sollte man direkt ..... (aber das spreche ich jetzt nicht aus).

Ergo, wenn man nicht versteht, was ein Derby ist, dann sollte man sich dazu auch nicht äußern

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

1) Was bitte hat Schlacke mit TT zu tun? Richtig, nichts, aber auch absolut gar nichts

IMHO meinte er die Farben, welche im Layout dargestellt werden.
    Dies sind nunmal blau und weiß ;)
    Daher hat er auch den :D dahinter gesetzt :rolleyes:

Zitat

Weißt du, mir wird kotzübel, wenn ich nach einem verlorenen Spiel Leute draussen sehe, denen das am Arsch vorbeigeht und die dann sagen, es war doch nur ein Spiel..... Die sollte man direkt ..... (aber das spreche ich jetzt nicht aus).

Ergo, wenn man nicht versteht, was ein Derby ist, dann sollte man sich dazu auch nicht äußern

Man kann das Ganze aber auch ein bisschen zu ernst sehen :rolleyes:
    Hallo! Das ist Fußball. Man gewinnt, man verliert ...
    Es ist Sport. Und im Sport sollte man alles objektiv betrachten können...

Klar ärger ich mich auch, wenn Bayern verliert, aber ich mache dann garantiert keinen Aufstand, weil München 60 3:0 gegen den FCB gewonnen hat... :confused:

Und außerdem ist es zwischen dem BVB und dem S04 garnicht mehr so schlimm, auch wenn´s ein Derby ist. Da sind die Spiele BVB gegen FCB schon mehr aggressiv (IMHO)...

Also bitte ein bisschen mehr Sportsgeist. Wenn dein Verein das Tor nicht trifft, kann der S04 da nix zu ;)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Wie gut, das du nicht verstehen kannst (verstehen willst), was ein Derby überhaupt ist.

Dann würdest du es mit anderen Augen sehen

Und zeige mir bitte, das es gegen den FCB schlimmer ist (das ist ein einfaches Hirngespinnst, welches sich leider immer noch hält (aber das ist leider das Eventpublikum))

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Wie gut, das du nicht verstehen kannst (verstehen willst), was ein Derby überhaupt ist.

Und zeige mir bitte, das es gegen den FCB schlimmer ist (das ist ein einfaches Hirngespinnst, welches sich leider immer noch hält (aber das ist leider das Eventpublikum))

Hmmm, weiß ja nicht, was sich einige "Fans" unter Derby ausmalen...
    Ein Derby ist was, wo zwei Mannschaften aus der selben Stadt, dem selben Kreis etc. gegeneinander antreten. Klar will man die beste Mannschaft in seinem eigenen Gebiet sein, aber wie ich bereits sagte ist es nur Sport.

Viele Leute sagen Derby ist: Sich richtig mit den anderen Fans zu prügeln, saufen und zeigen, dass sie die Besten im Gebiet (im Pott ;) ) sind...

Und die letzten Spiele gegen München habe ich alle live im Stadion gesehen und es war eine aggressivere Atmosphäre (IMHO) als gegen den S04, da es in den letzten Jahren eher immer den Zweikampf BVB vs. FCB gegeben hat.

Aber da können wir noch stundenlang rumdiskutieren, daher sollte es ab jetzt wieder heißen : BTT, please!!!

Gruß, Patrick

• Schalke ist manchmal dermaßen dumm, das gibt es nicht!
    Wer so überheblich seine Chancen vergibt, darf sich nicht beschweren! :rolleyes::(

Aber naja, punktgleich mit Bayern, das ist schon mal was.

Der BVB hat auch mehr Glück als Verstand!
    Und die Bayern machen MAL WIEDER im letzten Moment ein Tor.

Es gibt Momente, da hasse ich diesen Sport! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• B. München - Stuttgart 2:2 (0:1)
    Bochum - Hamburg 1:2 (0:2)
    Mainz - Nürnberg 0:1 (0:1)
    Hannover - Hertha BSC 0:1 (0:0)
    Schalke - Freiburg 1:1 (1:0)
    Bremen - K'lautern 1:1 (0:0)
    Rostock - Dortmund 1:1 (1:1)

Also zu Schalkes 2ten Hälfte sag ich lieber nix....

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Es gibt Momente, da hasse ich diesen Sport! :rolleyes:

Ich auch, und einen solchen Moment hatte ich letzte Woche als mein FC Wacker Tirol 2:0 bei Rapid bis zur 84. Minute geführt hat. Dann flog das 1:2 und als dann der verdammte Schiedsrichter 7(!!!) Minuten nachspielen ließ, flog noch das 2:2....
    Da bin ich auch beinahe Amok gelaufen... ;)

Heute freue ich mich jedoch halbwegs über das 2:2 der Bayern. Pech für Schalke die ihre Chance auf die Tabellenspitze verpasst haben...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• das Bollwerk von Hertha hat wieder dicht gehalten ( gerade mal 15 Gegentore ) :top:

Nun schon 4 Auswärtsspiele gewonnen und Platz 5 :top:

Was für schöne Weihnachten :D

@ Jopi

Am 29 Januar kannste dich dann freuen wenn die Bayern in Berlin untergehen ;)

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!