Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ja, gut! Aber wo bleibt Berlin ;)

Wen hätte denn der Friedrich bei Bayern verdrängen sollen, den Lucio vielleicht :confused: Ich habe das sowieso immer für ein Gerücht gehalten, dass die Bayern an *dem* interessiert sein sollen... Jetzt kann er schön weiter im Mittelfeld der Liga mitkicken.

Zitat

Übrigens... hat mich schon gewundert, dass noch kein Bayern Fan was geschrieben hat zu unserer verdienten Tabellenführung.

Fast noch schöner als die Tabellenführung ist eine nicht sehr häufige Kombination: Schöner Fußball + Erfolg. Jungs, weiter so!!! :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Fast noch schöner als die Tabellenführung ist eine nicht sehr häufige Kombination: Schöner Fußball + Erfolg. Jungs, weiter so!!! :D

Wie recht du doch hast Bob!

Der Fußball, den unsere Jungs zeigen ist klasse :top:
    Und in der Championsleague nimmt es auch alles Gestalt an.

So, dann wollen wir jetzt mal auf die Kommentare der Neider warten ;)
    Lasset den Mob anrollen :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Ja Ja, kaum läuft es etwas bei den Bayern, kommen alle aus Ihren Löchern und loben das Spiel der Mannschaft :rolleyes:

Mensch bin ich froh, das ich Herthaner bin und das die Bayern es nicht geschafft haben, einen weiteren " HandGeldJunkee " zu erschaffen, der danach in Depressionen verfällt :rolleyes:

Deissler wäre in jeder anderen deutschen Mannschaft schon weiter gekommen, als wie bei FC Bayern.

Gruß

Ninja6

• Re: Re: Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mensch bin ich froh, das ich Herthaner bin und das die Bayern es nicht geschafft haben, einen weiteren " HandGeldJunkee " zu erschaffen, der danach in Depressionen verfällt :rolleyes:

Mensch bin ich froh, dass die Bayern nicht einen völlig überschätzten Mitläufer geholt haben, der sowieso nur auf der Bank sitzen würde und mit seinem Verein letzte Saison die Schießbude der Liga war und fast abgestiegen wäre... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Deissler wäre in jeder anderen deutschen Mannschaft schon weiter gekommen, als wie bei FC Bayern.

Das denke ich nicht. Basti ist ein großartiger Spieler und die Depressionen, an denen er leidet sind bestimmt nicht durch den Verein hervorgerufen worden.

Sowas können wir auch ganz plötzlich bekommen... :rolleyes:

IMHO hat er sich in München sogar noch weiterentwickelt und hatte bessere Spiele als bei der Hertha!!!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Bevor wir uns hier streiten, mal was zum Ablachen! Gepostet *vor* Beginn der Saison....

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit der Rückkehr des verlorenen Sohnes Amoroso haben wir nach dem Abgang von Störenfried Frings wieder den Meisterkader des Jahres 2002 zusammen! :D
    Da unser Kader ansonsten nicht verstärkt werden mußte, da genug Qualität vorhanden ist und es lediglich um ein nicht verhandenes Wir-Gefühl ging, welches durch unseren neuen Trainer nun hoffentlich wieder vermittelt wurde, denke ich, dass der Gewinn der deutschen Meisterschaft für den BVB das angestrebte Saisonziel sein sollte.

:D

• Um es mit den Worten eines gewissen Bob_H. zu sagen ...

It's Derby Time ! :D

BL, 16. Spieltag Sa , 04.12., 15:30 Uhr

Freiburg - Bremen ...Süd-Nord - Derby

HSV - Hannover ...Nord - D.

Bielefeld - Rostock ...Abstiegs - D. ;)

Stuttgart - Bochum ...Wayne interessierts - D.

Bayer - Wolfsburg ...Konzern - D.

Nürnberg - Bayern ...Komisches Volk- D. :D

Hertha - Gladbach ...Es geht um die Ananas - D.

So, 05.12., 17:30 Uhr

Dortmund - Schalke ... No Comment
    Lautern - Mainz ... Graue Maus D.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Lautern - Mainz ... Graue Maus D. [/b]

Na, na, ist immerhin das erste rheinland-pfälzische-BL-Derby! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na, na, ist immerhin das erste rheinland-pfälzische-BL-Derby! ;)

Rheinland -Pfalz ??

Ist das in Bayern ? ...

yox

PS: Ab jetzt bitte wieder BTT :D

Nix..............

• ..
    30 x hat's geklingelt :D

SC Freiburg Werder Bremen 0 : 6
    Arminia Bielefeld Hansa Rostock 1 : 1
    Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg 2 : 1
    Hertha BSC Berlin Bor. Mönchengladbach 6 : 0
    Hamburger SV Hannover 96 0 : 2
    VfB Stuttgart VfL Bochum 5 : 2
    1. FC Nürnberg FC Bayern München 2 : 2

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!