Hallo Telefon-Treff-Community! Ich habe nach langer und harter Arbeit endlich mein Forum richtig fertiggestellt! Wollte euch mal fragen wie ihr es so findet und wünsche mir von daher gerne Kritik von euch. Wäre also nett, wenn ihr mir ein paar Denkanstöße geben würdet!
Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen: daspc-forum.de
Danke
Brauche euer Feedback zu meinem Forum
-
-
-
Nicht übel, derbaer!! Vor allem mal ein neues Styles, nicht immer dasselbe (subsilver und so)!
Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, alleine der Linux-Bereich, muss ich sagen, dass das sehr informativ ist! Alles erscheint mir gut geordnet! Nur einen Kritikpunkt/Frage habe ich: Wird die Boardsoftware irgendwann auf phpBB 2.0.11 upgedatet? Denn die Vorgängerversion hat einige kleinere Problemchen integriert!PS: Habe mich bei euch angemeldet

-
Zitat
Original geschrieben von juergen37
[...] Habe mich bei euch angemeldet [...]und für diese Info hast du dich
a) hier bei TT angemeldet und warst
b) so begeistert von der Page, dass du diese in deinem Profil gleich als Homepage angegeben hast.Peinlich, peinlich ...
Bzgl. Selbstgespräche gab's mal ein nettes Thema bei TT.
In diesem Sinne, laßt euch nicht ver*schen ... vor allem nicht beim Link
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von juergen37
PS: Habe mich bei euch angemeldet
Und bei TT für diese Posting hier auch noch? Respekt.cu
Thomas -
bitte löschen

-
-
Hey Leute, mal ganz langsam!!! Ja, ich bin neu hier und ja, ich habe diese Seite in mein Profil übernommen! und auch ja, das sieht komisch aus! Ich selbst, habe KEINE eigene Homepage! Von daher habe ich diese Seite in mein Profil übernommen!! Was ist daran so komisch?? Wenn sie mir gefällt?
Und der Admin kann gerne die IP's überprüfen, um zu beweisen, dass wir nicht dieselben Personen sind!! Und wer den IP's keinen glauben schenkt, sollte mal hier schaun: http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation -
Schon merkwürdig in der Tat...
Nun ja aber mal was produktives:
Habe ich evtl. jetzt beim drüberlesen nicht gesehen, aber hast Du ein Impressum?
Ansonsten hier mal reinschauen und fix nachlegen.
http://www.anbieterkennung.de/
"Wer ist zur Information verpflichtet?
Die Verpflichtung zur ausführlichen Information nach § 6 TDG trifft nur diejenigen Betreiber einer Homepage, die geschäftsmäßige Teledienste anbieten.
Es ist allerdings nicht ganz einfach, zu bestimmen, wann ein Teledienst als „geschäftsmäßig“ anzusehen ist. Der Begriff „geschäftsmäßig“ ist nämlich nicht mit den Begriffen „gewerblich“ oder „beruflich“ gleichzusetzen.
Die Begründung des Gesetzgebers zum Begriff der geschäftsmäßigen Teledienste, versteht darunter solche Angebote, die aufgrund einer nachhaltigen Tätigkeit mit oder ohne Gewinnerzielungsabsicht abgegeben werden. Nachhaltig ist eine Tätigkeit dann, wenn sie über eine gewisse Dauer vorgenommen wird. Daher sind private Gelegenheitsgeschäfte oder gelegentliche An- und Verkäufe über virtuelle „Schwarze Bretter“ nicht als geschäftsmäßig anzusehen.
Auch für private Homepages, die dauerhaft zugänglich sind gelten nach Ansicht einiger Spezialisten zum Recht des Internet die Informationspflichten des § 6 TDG. Die Rechtslage ist an dieser Stelle nicht ganz eindeutig. Daher besteht für Betreiber einer privaten Internetseite, die regelmäßig gepflegt wird, das Risiko, dass ihre Homepage zukünftig von der Rechtsprechung als geschäftsmäßiges Angebot eingestuft wird.
Das dauerhafte Schalten einzelner Werbebanner auf einer privaten Homepage wird teilweise darüber hinaus als nachhaltiges Handeln im geschäftlichen Verkehr angesehen, so dass bereits hieraus eine umfassende Impressumspflicht entstehen kann.Im Zweifel sollten Sie ein Impressum verfassen und dieses so ausführlich wie möglich gestalten."
Gruß
CH -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Laubi: Setz mal ein www in deinen Link
Komme deinem Wunsch gerne nach, d. h. erledigt (auch wenn ich mir das mit Mozialla i. d. R. spare).
ZitatOriginal geschrieben von juergen37
[...] Ja, ich bin neu hier und ja, ich habe diese Seite in mein Profil übernommen! und auch ja, das sieht komisch aus! Ich selbst, habe KEINE eigene Homepage! Von daher habe ich diese Seite in mein Profil übernommen!! Was ist daran so komisch?? [...]:eek:²
Du erwartest da nicht im Ernst eine Antwort, oder?Um's mal mit den Worten von Stefan zu sagen: "Sind schon wieder Ferien?"
In diesem Sinne,
Laubi -
juergen37 aka der(bloed)baer:
Bitte die Leute nicht für dumm verkaufen. Selbst ein durchschnittlich intelligenter Mensch erkennt, dass Du unter beiden Nicks postet. Beispiel gefällig? Z.B. beendet "Ihr beide" Sätze immer mit einem Ausrufezeichen - das alleine reicht mir schon als eindeutiges Merkmal. Und zwei Mal ae statt ä bzw. ue statt ü im Nick fällt ebenfalls auf...
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!