Brauche euer Feedback zu meinem Forum

• Es gibt wohl mehrere, die Säzte mit "!" beenden! ich habe das in Foren bzw. Chats noch nie anders gemacht!

Edit: das mit ä und ü! Weißt du, wie viele Foren es gibt, wo ä und ü als Sonderzeichen nicht erlaubt sind?? Jetzt interpretiere bitte keine Dinge, die nicht sinnvoll interpretierbar sind!! Man kann auch aus jeder Kleinigkeit was finden!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    In diesem Sinne, laßt euch nicht ver*schen ... vor allem nicht beim Link
    Laubi

Mehr muss man zu diesem Thread ja wohl nicht sagen :rolleyes: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von juergen37
    Hey Leute, mal ganz langsam!!! Ja, ich bin neu hier und ja, ich habe diese Seite in mein Profil übernommen! und auch ja, das sieht komisch aus! Ich selbst, habe KEINE eigene Homepage! Von daher habe ich diese Seite in mein Profil übernommen!! Was ist daran so komisch?? Wenn sie mir gefällt?
    Und der Admin kann gerne die IP's überprüfen, um zu beweisen, dass wir nicht dieselben Personen sind!! Und wer den IP's keinen glauben schenkt, sollte mal hier schaun: http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation

Einmal Verbindung trennen, und wieder neu verbinden. Huch schon hat man eine neue IP Sachen gibts :rolleyes:
    Übrigens kann man bei dem User Vodaföhn total gut Handys bestellen. Läuft alles prima ab, das habe ich selber auch schon gemacht. :top: :cool:

Ehrlich, wenn Dummheit krumme Finger machen würde, könntest Du keinen einzigen Post mehr machen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Übrigens kann man bei dem User Vodaföhn total gut Handys bestellen. Läuft alles prima ab, das habe ich selber auch schon gemacht. :top: :cool:

Mist, ich war ja mit meinem eigenen Nick eingeloggt

• Zitat

Es gibt wohl mehrere, die Säzte mit "!" beenden!

Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls nicht hier. Ist eher eine große Ausnahme.

Zitat

ich habe das in Foren bzw. Chats noch nie anders gemacht!

Eben - deswegen warst Du ja auch so leicht zu entlarven.

Zitat

Edit: das mit ä und ü! Weißt du, wie viele Foren es gibt, wo ä und ü als Sonderzeichen nicht erlaubt sind??

Ja: Im deutschsprachigen Raum sind es nicht viele.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn du meinen Link von vorhin besucht hättest, dann hättest du erkannt, dass die IP's aus unterschiedlichen Gegenden kommen! Das zeigt auch nicht gerade, dass du dir den Finger krumm machst, wenn es darum geht, zu überprüfen, von was man spricht! Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen! Mein Tip an derbaer: lass den Thread schließen! Denn seinen Sinn wird er wohl nicht mehr erfüllen!

• Zitat

Wenn du meinen Link von vorhin besucht hättest, dann hättest du erkannt, dass die IP's aus unterschiedlichen Gegenden kommen!

Woher hast du eigenlich die IP von derbaer? So dass du weißt, dass ihr aus unterschiedlichen Gegenden kommt ...

Ich dachte immer, die IPs sehen nur Mods und Admins :D

Mit Grüßen ...

• juergen37: *ROFL*
    Toller Tipp :D
    Wenn er es nicht selbst war, bist du halt ein Freund von ihm, der irgendwo anders wohnt. Oder warum meldest du dich in einem Mobilfunkforum an, um als erstes Posting eine Empfehlung für ein anderes Forum loszuwerden?

rajenske: :top:

• Sag mal, was soll das?? Weißt du, was du gerade von dir gibst?? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass derbaer aus Rheinland-Pfalz kommt??
    Aber nein, mir wirds zu blöd!
    Ciao

PS: Ich würde mir mal Gedanken darüber machen, wie es euch gefallen würde, wenn man euren Thread so versaut! Widerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!