-
Zitat
Original geschrieben von Honey
@ Laubi,
kannste dazu noch Deine Meinung sagen bitte. 
Gerne, Honey!
Eine wirklich gute Frage, die ich mir selbst täglich stelle. Das C500 gefällt mir von der Optik und Haptik wirklich sehr (!) gut. Jedoch reizt mich ein Joystick doch etwas mehr als die Steuerwippe. Hab' mich zwar daran gewöhnt, dennoch ist es nicht das Optimum. Werde das Gerät (i-mate SP3i), bzw. alternativ das Qtek 8020 definitiv bestellen. Welches ich dann behalte, kann ich erst danach entscheiden.
Bzgl. der Frage zum Blutooth Headset kann ich dir leider nicht mit 100%iger Sicherheit weiterhelfen, da jedoch die Modelle Hardwaremäßig beide auf dem Typhoon basieren, wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit identisch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Woher weißt Du das so genau?
Meine Hoffnung bei E+ war eben, weil sie schon ein Qtek im Portfolio haben. [...]
Damit meinst du dann bestimmt das Qtek 2020, oder? Ist halt eine andere Baureihe ... und halt das Pendant zu den MDAs, XDAs & Co. Keins der Vorgängermodelle Qtek 7070 und/ oder 8080 gab es bei einem dt. Carrier; daher bin ich mir (ziemlich) sicher, dass es beim 8010 und 8020 nicht anders sein wird 
-
Wenn du das Qtek 8020, oder alternativ das i-mate SP3i meinst: Beide wird's mit 99%iger Sicherheit bei keinem deutschen Netzbetreiber und/ oder Serviceprovider geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dotty
Der SDA kann auf der [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3147-761-0,00.html]T-Mobile Geschäftskunden Homepage [/URL] bestellt werden! [...]
... jedoch erst in ~ 2 Wochen geliefert werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
[...] Noch Ideen? [...]
Wenn dir selbst der Markführer "Timesystem" nicht gut genug ist, bzw gefällt, bleibt wohl nur noch ein "Montblanc Timeplaner" o. ä. übrig.
Evtl. haben ja Dior, Prada und Gucci auch so etwas im Programm ...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wenn ich das richtig sehe fehlt da aktuell nurnoch ein Mitac Mio 8390 und ein Sierra Voq..... 
Ersteres ist vorhanden ... und letzteres kauft doch keiner, der klaren Verstandes ist 
-
Hier mal eine Sammlung, die das Herz eines jeden MS Mobile Fans höher schlagen läßt:

Leider (!) nicht meine.
Credits: Mr. Mobile (MJ Forum) 
-
Aral: Ultimate Diesel
Sodele, habe wieder besseren Wissens nun auch mal das o. g. Produkt eine 49 Ltr. Tankfüllung getestet.
Fazit: Identischer Verbrauch ... nur kostet der Spaß ~ 10 Cent/ Ltr. mehr! Oder wie chico es so treffend formuliert hat: "Placebo Sprit" 
Tja, der erste Gedanke ist halt doch irgendwie immer der richtige, war im Vorfeld schon skeptisch und nun wenigstens sicher ... zumal das "Lehrgeld" sich noch in Grenzen gehalten hat.
Mal eine Frage: Hat jemand damit auch positive Erfahrungen gemacht?
-
Bin nicht "geheilt" ... und das ist auch gut so 
Bei mir hält die "Faszination" Mobilfunk und im besonderen Hardware immer noch an. Zugegeben: Mich stört's auch nicht, da es nun mal (m)ein Hobby ist.
Bin mittlerweile jedoch dazu übergegangen nur noch MS Phones zu kaufen. Ist dann schneller sich ans neue Gerät zu gewöhnen, bzw. gar nicht mehr notwenidig, da alle Programme, Sounds, Bilder uvm. auf der MiniSD lagern und die Adresse über synch mit Outlook flott auf dem neuen Phone sind.
Habe aktuell das traumhaft schöne SPC C500 ... liebäugele jedoch schon mit einem adäquaten Nachfolger, dem i-Mate SP3i.
Lange Rede, kurzer Sinn: Dachte, ich wäre geheilt wurde jedoch eines besseren belehrt 
In diesem Sinne, Mobile-Junkie Reloaded 
-
Zitat
Original geschrieben von navi
Wenn man das auf der normalen Produktseite auch gesagt bekommen würde, könnte ich dein <rolleyes> verstehen. [...]
war "nur" eine Antwort auf (d)einen <mad> Smilie 
Zumal ist der Deal des Tageshttp://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY auf der Startseite m. E. nicht zu übersehen:
Zitat
Nur heute!* - Wochentag, Tag Monat
*Dieses Angebot ändert sich täglich um 16.00 Uhr Berliner Zeit (9.00 Uhr Chicago, 2.00 Uhr Melbourne)