Beiträge von Laubi

@ SF³

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sorry aber du bist
    a) in der komplett falschen Zeit und
    b) zu jung. [...]

zu a) Ja, stimmt. Dachte "nur" man(n) könnte das Thema mal weiterspinnen.
    zu b) Häh? Ich bin u. a. auch zu jung, um den 2. Weltkrieg erlebt zu haben; heißt jedoch nicht, dass ich darüber nicht informiert bin ;)

Zitat

[...] Mod oder Rocker war man ende der 60'er und bestenfalls bis '72.

Kenne mich bzgl. des angesprochenen Themas in der Tat nicht so detailliert aus; jedoch hab' ich das Leinwanddebüt von Sting mit dem Titel: "Quadrophenia" gesehen. Soundtrack zum Film war sogar - afair von The Who.

Kurzfassung (quik & dirty) aus'm Gedächtnis - Fehler daher sehr wahrscheinlich :D

Gefrusteter Teenager ist Mitglied bei den Mods (Clique mit aufgemotzten Rollern und pomadigen Haaren) sucht nach einem Ausweg aus langweiligem Leben. Mods haben Zoff mit Rockern. Irgendwann große Keilerei zwischen den beiden Parteien. Hauptdarsteller trifft auf ehem. Freund der jetzt bei den Rockern ist und deftig was abbekommen hat. Großer Gewissenskonflikt. Hauptdarsteller stellt Mod & Rockertum in Frage und will ausbrechen da er doch die Individualität sucht blablabla

Verrate mal nicht das Ende vom Film. Wenn's dich interessiert, kannst du diesen ja mal gucken und ich will nicht die kpl. Spannung vorwegnehmen.

Zitat

Zum Thema "SF³ hat kein Hobby": Es ist verdammt nochmal mein Hobby.
    Sonst schrei'n se alle "Die Juuuuuuchend hätt kejn Interesse an der Kultur, nä?" und wenn mal einer Interesse zeigt ist das irgendwie auch falsch. Ihr habt mal wieder von keinerlei Sachkenntnis getrübt blind losgeschlagen. Ein Hoch auf TT.

Mach' dich mal "locker" ... das war doch "nur" ein Scherz. Den Löwenanteil deiner Beiträge lese ich doch gerne ... und ja: Geht selbstverständlich als Hobby durch! Sollte ich dir sinnbildlich gesprochen auf den Schlips getreten haben: Sorry!

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Moin, meiner Meinung nach gab es

Grufties nicht wirklich, das war eine Bezeichnung für über 30jährige und
    Verrotties wurden die über 50jährigen genannt. [...]

Jein ;)

Ist wohl auch eine mehrdeutige Umschreibung. Ich mein(t)e damit die Sorte, welche auf dem esoterischen Trip waren; d. h. sich das Gesicht kreidebleich anmalen, nur schwarze Kleidung tragen, auf Friedhöfen rumhängen, im Sarg schlafen und als Parfüm Patchouli benutzen.

Denke mal uns beide trennt auch noch eine 1/2 Generation.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Tut mir Leid, Darren, aber für Dich bleibt leider nur Platz 3: [...]

Leider falsch, Chris, denn ich habe schon vor Monaten gesagt, dass SF³ sich ein Hobby suchen soll ;)

In diesem Sinne:

:top:

Von mir kein Sorry wegen OT - 1. sind wir hier im Geplauder und 2. hab' ich ja schon was zum Thema beigetragen :p

+++ Newsticker +++

joe hat - bzgl. LT des i-mate SP3i - mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Quelle

Mensch, bin ich froh, mein C500 (noch) nicht verkauft zu haben ;)

Recht eng zusammgefaßtes Feld, SF³.

Bei uns gab's damals noch:

• Gruftis
    • Skins
    • Skater
    • Punker
    • Heavies
    • uvm.

Mir war's immer schon zu 'blöd', mich in ein solches "Klischee" pressen zu lassen (und das schon als Teenie) d. h. um auf deine Frage zurückzukommen:

Mod oder Rocker? Weder noch ;) Ich war bin und bleibe: Laubi - nicht mehr und nicht weniger. Die einzigen Ausraster in meiner Jungend waren mal ein Paar Cowboy Steifel und diese gräßlichen Vanila Hosen - letztere wirst du wohl nicht kennen?!

Ach ja: Auch ich habe anhand des Titel den Ersteller erahnt ... gibt's dafür einen Preis? :D

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Fakt ist, das ich das gepostet habe, weil ein User hier im Forum ein V3 von denen bekommen hat. Mit deutscher SW...

Ja, stimmt ... und? Fakt ist auch, dass diverse User ein i-Mate SP3i bestellt haben und trotz telefonischer Zusage der Verfügbarkeit nicht bekommen haben.

[/End Off Topic]

Ist ja jetzt auch egal: Hier geht's um den Thread von MPtelecom und ich denke, die Jungs haben lange bewiesen, dass sie Geräte i. d. R. vor allen, bzw. vielen anderen bekommen und was noch wichtiger ist ==> auch ausliefern!!

Wer nun jetzt gerne early Adopter sein möchte soll bestellen und wer - auf einen besseren Preis wartet - soll halt noch warten. Ich find's klasse, dass ihr euch immer wieder die Mühe macht, User mit den neuesten Geräten vor allen anderen zu versorgen.

Danke, Marcus! Ach ja: Bzgl. Nokia und VF Live passe ich mal, habe weder für das eine - noch das andere Verwendung ;)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    [...]
    Aber nun zur guten Nachricht, das MPx220 gibt es in den USA schon zu kaufen... Quelle ! [...]

... und nun zu schlechten Nachricht: Es ist in den US verfügbar ... entspricht jedoch bei weitem (!) nicht den Erwartungen ==> Quelle :(