ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Mensch Darren, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung können wir dir das gerne zeigen[...]
Gute Idee, Thomas, habe jedoch die besseren Argumente ![]()
EDIT
Hier noch ein Beweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Mensch Darren, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung können wir dir das gerne zeigen[...]
Gute Idee, Thomas, habe jedoch die besseren Argumente ![]()
EDIT
Hier noch ein Beweis
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
[...] es gibt zwar viele Berichte im Netz, der Test eines "objektiven" TTlers wäre mir aber mal lieber. Also haut mal rein Ihr V3 Besitzer. [...]
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
[...]
Habe das teil auf jeden Falll jetzt mal ausgiebig getestet:
Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen). Die Dicke des V entspricht ungefähr der Hälfte eines K700 und einem Drittel des S700. Es werden 2 Akkus mitgeliefert, ein USB Kabel, die Mobile Phone Tool Suite, ein y-Kabel zum gleichzeitigen Aufladen des Mobiltelefones und des mitgelieferten HS-820 Bluetooth Headsets. [...]
dem entnehme ich, dass die anderen Werte mit dem V600 identisch sind, oder?
Egal ob nun 16:9 oder 4:3 ... hier gibt's eine Kaufberatung ![]()
Noch'n Tipp: Ich würde in jedem Fall eine MiniSD + Adapter nehmen ... der Mehrpreis ggü. "normalen" ist verschwindend gering und dies ist halt das Format der Zukunft.
Hier noch ein Link: MiniSD im Handel
Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heiko (Schulz)!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Auf die Gefahr hin, einen Mythos zu zerstören.... :D [...]
Das gilt nicht, war doch ein Schloß auf Bestellung ... ;)
Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen: Bitte sowohl meinen Smilie klicken, als auch den des Herrn Münz.
Ach ja, Carsten wie/ wo sehe ich denn, wer da den Schlüssel ausgepackt hat? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf dein Wort vertraue, oder? 
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ähm geht das Laden jetzt nur mittels PC und USB? Oder auch über Steckdose...
Sowohl als auch ... so ist es zumindest bei den Modellen MPx200/ MPx220 - denke mal, dass es beim V3 nicht anders ist. Ggf. benötigst du bei Importgeräten natürlich einen Adapter für die dt. Steckdosen.
Hallo Heiko,
wenn auf die ehem. Kollegen schon kein Verlaß ist ;), dann eröffne ich mal einen Glückwunsch-Thread für dich.
Wir haben immerhin eine besondere Beziehung: Du bist der einzige (Ex-)Mod in den Weiten des www der noch keinen Thread von mir geschlossen hat ... Danke dafür ![]()
Von daher: Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
[...] man findet praktisch für alles irgendwo zusatzsofdtware-aber wie sieht es denn mit windows handys aus??? [...]
Zitat[...] gibt es interessante internet adressen wie z.b. aikon für die serie60 geräte, wo man sich mal einen kleinen überblick verschaffen kann? [...]
By the way: Die Suche funtioniert 1A ... hab's gerade selbst getestet :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Also Exp*** in UK sagt, daß der SP3 lieferbar ist. Nicht "i" [...]
Hm, mein Kenntnisstand zu dem o. g. Anbieter lautet bzgl. Verfügbarkeit des SP3i:
UK - 1 Tag
DE - 1 Tag
CH - 3 Tage
das SP3 (Typhoon) ist "on stock".