@ da@niel74
Ja, richtig ... ich meine die SW, bzw. das ROM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ da@niel74
Ja, richtig ... ich meine die SW, bzw. das ROM.
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
[...] Ist Laubi denn nun Nichtraucher?
Ähm, ... tja, ... weißt du ... nun, öhm ... nicht wirklich
- aber ich kaufe Zigaretten mitlerweile deutlich preiswerter ein.
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
Mal abgesehen davon das der Thread schon etwas älter (fast so alt wie Laubi selber :D) [...]
Bevor ich vergesse, dir auf'm Jahrestreffen was in den Nacken zu hauen: *PLONK* ![]()
Mein Patenonkel hat allerdings aufgehört. Ist 1x zu einer Akkupunktur nach NL gefahren und raucht seitdem (ca. 1/2 Jahr) nicht mehr. Er lag vorher bei round about 50 Zigaretten am Tag :eek:
ZitatOriginal geschrieben von loepertz
Also ich habe gestern abend mit meinem Lieferanten gesprochen, er hatte 50 Stück bestellt und hat gestern nachmittag die ersten 5 Stück :top: geliefert bekommen. [...]
Deutsche Geräte oder Import?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Die MPix Kamera macht aber nicht sehr gute Bilder: Bild :eek: [...]
... ist ja auch "noch" nicht die finale Version.
Evtl. ist dir/ euch dieses Thema bereits kleine Hilfe?!
Hallo Dan,
lese deine Beiträge immer sehr gerne ... vor allem, weil du mit einer der ersten bist, der die neuesten Mobiles sein eigen nennt.
Vielen Dank für dein Engagement hier bei TT und Glückwunsch zum Senior!
:top:
Re: MP3-Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
[...] Kann das MPx220 auch MP3 als Klingelton/Mitteilungston abspielen? [...]
Bin nicht 100%ig sicher ... i. d. R. können Mobiles mit WM dies nicht. Ist jedoch kein Problem, da du für Realsounds ja bekanntlich *.wav und *.wma nutzen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wie war das? Weise Propheten sagen die Ereignisse voraus? [...]
Nein: Das hieß: "Während die Weisen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung!" ![]()
![]()
In diesem Sinne: Danke, Anke! Die Comedy Formate sind sowohl für dich, als auch für uns besser.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]Nur Händler- und nur Sofortkaufangebote. [...]
Okay; jedoch keine SK Preise von 499,- € zzgl. 17,50 € Porto + Versand ;)*
Zitat
[...] Ich sag ja nicht, dass das Teil gleich um 50% oder so im Preis fällt. Aber ich bin - anders als Du - der Überzeugung, dass wir derzeit hier nicht den Markt für ein Luxushandy haben - jedenfalls nicht für ein Luxushandy von Motorola. Und letztlich rechnet sich auch ein Produkt wie das V3 nur, wenn es verkauft wird. [...]
Du mußt das einfach "globaler" sehen. Auch geringere Verkaufszahlen in good old Germany werden durch den großen Motorola Zuspruch in US und Asien locker wett gemacht.
Zitat[...] Also nochmal zusammengefasst meine Wette:
14 Tage, nachdem das Gerät hier auf TT erstmals als Nicht-Importware als lagernd angeboten wird, wird es im Preis unter 500,- gefallen sein, und zwar entweder direkt hier im Werbe, bei guenstiger.de, oder bei einem ebay-Händler (nur Angebote, die eindeutig als Händlerangebote mit Sitz in D zu erkennen sind, und nur Sofortkaufangebote). Mein Einsatz: 10,- für die Serverkasse.
Und, schlägst Du ein? [...]
Sicherlich.
Bin angesichts der bisherigen Preisgestaltung zwar nicht mehr so sehr überzeugt, die Wette zu gewinnen
da es sich ja um einen guten Zweck handelt und ein Zehner uns beide wohl nicht an den Bettelstab bringt, bin ich - unter der o. g. Auflage (siehe *) - dabei.
In diesem Sinne, top die Wette gilt ...
Schau' dir doch die Unterschiede an und lies die Testberichte: S65 und M65 ![]()