Beiträge von Laubi

@ BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

Auf drei Wochen habe ich doch selbst schon erhöht. ;)

ebay würde ich eigentlich schon gerne drinlassen. [...]

Mit dir zu wetten, ist ja noch anstrengender, zeitaufreibender, zermürbender & fruchloser als zu diskutieren :p ;)

Wollen wir das mal kurz Revue passieren lassen: Du sagst "einige Tage", ich erhöhe daraufhin auf "14 Tage" und du legst mit "3 Wochen" nach :confused:³

Nee, so wird das nichts mit "uns Beiden" ... außer ich kann am Preis drehen, z. B. 400,- € :top:

Denke sehr wohl, dass der Markt auf ein Edelhandy wartet - und das nicht nur bei den Freaks hier - die 88xx-Modellen haben auch die unterschiedlichsten Käuferschichten angesprochen. Zudem ist ja (aktuell) kein anderer Hersteller auf dem Markt, welcher ein High-End-Luxushandy anbietet.

Mein Fazit: Ich glaube sowohl an den Erfolg des V3, als auch im besonderen an die Preisstabilität ... welches ich by the way beim V70 nie gesehen habe - gut, zugegeben: beim V60 hab' ich mich ebenfalls getäuscht.

We will see ...

@ dragon-tmd

denke, randyandy hatte einfach "nur" einen Quote-Paul; d. h. (m)einen Beitrag versucht zu zitieren ... Danach ist/ war die Frage - nach meinem Verständnis - ob neben t-mobil bereits TT-Händler Vorbestellung annehmen.

Die Antwort hingegen dürfte auf der Hand liegen, wenn die Händler liefern können, werden sie uns das hier bestimmt wissen lassen. Sind jedoch alle so clever, erst zu posten, wenn diese on stock sind.

Hallo Dag,

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]
    Bei DagBO nächtigen:

• [...]
    • John L.
      [...]

ist das (mobile)joe?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln [...]

was zahlst du denn, Daniel? ;) (<- just kidding; nicht, daß du noch auf dumme Gedanken kommst. Bin glücklich verheiratet :D)

Ernst beiseite: Muß ggf. auch noch eine Übernachtungsstätte auftreiben, da meine gewohnten Hotels, bzw. deren Betreiber (Ray, Webtigger & Lupinchen) "noch" keine Zusage zur Teilnahme am TT-JT erteilt haben :(

Nun ja, ... ist ja noch ein wenig Zeit.

Dennoch: Ein Treffen in Köln, ohne Pfeff, R. U. Serious, alpha, muellix und bereits o. g. kann ich mir nicht wirklich vorstellen -> wäre ja so wie Harald-Schmidt-Show ohne Dirty Harry :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    [...]
    Das deutet doch schwer auf das Modell Business ohne integrierte Cam hin.

... oder eine lausig gepflegte Homepage ;) (SCNR :D)

@ BigBlue007

Kompromiß: Ich erhöhe auf 3 Wochen und du streichst ebay (wir kennen doch beide die Möchtegern-Auktionshaus-Hdl. die immer alles sofort unglaublich günstig ab Lager lieferbar haben ;)).

Es zählen alle (TT-)Händler und gerne auch günstiger, geizhals & Co. Sollte der Preis binnen 3 Wochen fallen, gibt's einen Zehner von mir für den TT-Server (@ Timo, kannst mit 5,- € einsteigen :D) sonst zahlst du.

Okay?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Ich tippe auf Straßenpreise von unter 500,- schon wenige Tage nach Markteinführung; [...]

Never ever!

Wetten?

Ich sag' mal, dass der Preis die ersten 14 Tage nicht die 500 Schallmauer unterschreitet. Einsatz: 10,- € für den TT-Server, oder hast du eine bessere Idee?

@ Boogieman

zur Sprachsteuerung: Ja, Fehler im Prospekt.

zur Bezugsquelle: google einfach mal für SP3 und SP3i nach i-Mate, bzw. für 8010 und 8020 nach Qtek oder ein Blick ins TT-Werbeforum - sonst wird hier noch geschlossen od. verschoben.

Jungs, Beleidigungen u. ä. haben hier nichts zu suchen!
    ---

Ich denke, daß das Razr recht preisstabil bleiben wird; ähnl. wie die 88xx, bzw. 8910(i) Modelle der Finnen. Also gibt's dies m. E. - auch in Zukunft - nicht für "kleines Geld"!

Ich hatte beide Geräte.

Für mich ist das MPx200 in allen (!) Belangen klar überlegen:

- Optik
    - Haptik
    - Funktionsumfang
    - Verarbeitung
    - ...

Bzgl. OS: Ja, von Haus aus werden Beide mit WM 2002 geliefert, wobei das MPx200 bereits ein Update auf WM 2003 erhalten kann. Ich würde dennoch - wenn du nicht mehrere Mailkonten mobil verwalten möchtest/ mußt das ursprungliche beibehalten.

Hätte ich kein C500 würde ich mir das MPx200 bestimmt zum 4. mal kaufen ... oder evtl. doch noch ~ 1 Monat auf's MPx220 warten!