ZitatOriginal geschrieben von hallihallo
Wie kann ich den erreichen??
Neuer Nick ... gleiche Show.
*kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hallihallo
Wie kann ich den erreichen??
Neuer Nick ... gleiche Show.
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von yox
@ Laubi
ok,aber trotzdem 3 Punkte sind 3 Punkte.Früher wurden solche Spiele zum Remis oder gar verloren.Wer fragt mal danach wie dei Punkte geholt wurden ?!?
Okay - zugegeben: Sollte es am Schluß für einen Platz im intern. Wettbewerb reichen, kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel ... das stimmt sicherlich!
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
[...] Dennoch bleibt ein Word übrig, [...]
ja, ja und ein Excel und ein PowerPoint (<- SCNR :D)
Du hast schon recht, die Vereine aus dem Pott bekleckern sich aktuell alle nicht mit Ruhm, sind dennoch alle (!) nach wie vor in der 1. Liga. Da gibt's nicht viele Regionen im Bundesgebiet die da mithalten können. Sollten wir nicht ganz außer Acht lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Riesling-Harry
Laubi: Hast du eine Ahnung, was das "1 H" bei "Motorola is to launch ... in 1 H" bedeuten soll? Wenn es "one hour" wäre, müsste es "1 h" geschrieben werden, abgesehen davon, dass Wunder doch eher selten geschehen. [...]
Nein, weiß ich auch nicht. Und ja: es müßte 1 h hießen, wenn in einer Stunde gemeint wäre.
Dir ist schon aufgefallen, dass mein Beitrag aus 12/2003 stammt, oder?
Ein älteres Thema, hätte rodriguez da m. E. nicht ausbuddeln können ![]()
Schau(t) mal lieber in dieses Thema: MPx220 ... neue Infos
@ yox
mein Beitrag ist/ war völlig werfrei von deinem top-Smilie losgelöst. Das Problem bei den Schalkern ist und bleibt halt einfach, daß Anspruch und Wirklichkeit unendlich weit auseinander liegen.
Hoffe, Rangnick teilt nicht deine Absicht mit "mund abwaschen feddich", sonst wird's mit dem intern. Wettbewerb wieder verdammt eng!
Re: SDA – Vorbestellung schon möglich?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
[...] Kann hier ein TT-Händler schon Bestellungen bzw. Vorbestellungen annehmen? [...]
Kann nicht mehr lange dauern ... bei t-mobil kann jetzt bereits vorbestellt werden: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3127-0-1-0,00.html
SDA kann jetzt bei t-mobil vorbestellt (!) werden:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3127-0-1-0,00.html
Hoffe, das ist/ war jetzt nicht zu viel Werbung?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
ist das falsche Forum für Werbung
Habe das teil auf jeden Falll jetzt mal ausgiebig getestet:
Verarbeitung ist absolut Top, Software dürfte die gleiche vom V600 sein. Die Tasten sind das Beste was je ein Mobiltelefon zu bieten hatte. (Im Gegensatz zum Connect Test haben sie einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich super bedienen). [...]
Danke für das überraschend positive Feedback, Marcus!
Eine Frage ist (bei mir) jedoch noch offen geblieben: Wirst du es als Haupt- (und/ oder 2.-) Gerät nutzen?
Stimme sin-4711 100%ig zu.
Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis hoch zufrieden gewesen, ... was die Knappen sich da wieder mal zurecht gezittert haben ist für mich unverständlich. Im eigenen Stadion nur durchwachsener Konterfußball (gut - die ersten 15 min. ausgenommen ;)) und dann fast das 3:0 verspielt, zudem die völlig überflüssige Aktion von Lincoln ![]()
Hätte Asamoah nicht einen so glänzenden Tag gehabt, wäre Königsblau mit einem Punkt noch gut (!) bedient gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Sooooooo.. gestern war der 01.10. Hat sich ein Wagemutiger schon angemeldet oder will es in unmittelbarer Zukunft tun? [...]
Selbstverständlich, ist doch ein prima Angebot!
Zugegeben: Bin der o. g. Firma aus nachvollziehbaren Gründen auch positiv gewogen.
Denke jedoch, dass einige Skeptiker sich ggf. den Internetauftritt mal anschauen sollten: http://www.talktalk.de und/ oder sich kostenfrei unter der Rufnummer: 08 00 - 8255 8255 (08 00 - Talk Talk) informieren.
Der Einstieg zu diesem Produkt - hier bei TT - ist/ war m. E. auch alles andere als glücklich; dennoch bin ich davon überzeugt, dass es ein interessantes Produkt ist, ... wenn auch keine Revolution des Festnetzmarktes ![]()
lt. Homepage, z. B.:
ZitatAlles anzeigenTalkTalk, das bedeutet Vorteile ohne Ende. Denn mit TalkTalk wird Ihre Festnetz-Rechnung künftig weit günstiger als bisher ausfallen.
Hier Ihre Vorteile Im Überblick:
1. kostenlos mit allen TalkTalkTeilnehmern telefonieren*
2. Talk 160 für nur 4 Euro im Monat inkl. 160 Freiminuten**
3. super günstige Gespräche zu allen The Phone House Mobilfunk-Kunden***
4. Sie behalten Ihre Telefonnummer und Ihren Telekom-Anschluss
5. keine langfristige Vertragsbindung****
6. einfache und übersichtliche Rechnung
TalkTalk ist ein sogenanntes Preselectionangebot. Das heißt, mit TalkTalk zu telefonieren ist ganz ohne Vorwählen möglich. TalkTalk wird einfach auf Ihren Telekom-Anschluss voreingestellt. Damit führen Sie jedes Gespräch automatisch zu den billigen TalkTalk-Tarifen: deutschlandweit ins Festnetz, in alle nationalen Mobilnetze und ins Ausland.
Ganz schnell TalkTalker werden: Jeder mit einem Telekom-Telefonanschluss kann seine Telefonrechnung ganz klein machen und mit seinen Freunden kostenlos telefonieren*. Werden Sie ganz schnell mit diesem Formular TalkTalker!
[small]*0 Cent für Telefongespräche im nationalen Festnetz zwischen Teilnehmern, deren Rufnummern/Anschlüsse auf TalkTalk-preselected sind. Bitte erfragen Sie vor dem Gespräch bei Ihrem Anrufpartner, ob er auf TalkTalk preselected ist. Gilt nur bei Abschluss eines TalkTalk-Preselectionvertrags, durch den weitere Kosten entstehen: Monatlicher Paketpreis (Tarif Talk160) von 4,- € für 160 Inklusivminuten in das deutsche Festnetz (ohne Sonder- und Servicerufnummern), danach bis max. 3 Cent/Min. (ohne Sonder- und Servicerufnummern). Gespräche in deutsche Mobilfunknetze 20,5 bis 22,5 Cent/Min. Datenverbindungen in das nationale Festnetz max. 4 Cent/Min. Der TalkTalk-Preselectionanschluss ist nur für Kunden mit T-ISDN- oder T-Net-Basisanschluss der Deutsche Telekom verfügbar. Kündigungsfrist 30 Tage.
**Monatlicher Paketpreis von 4 Euro für 160 Inklusivminuten in das deutsche Festnetz (ohne Sonder- und Servicerufnummern) bei Abschluss des Talk Talk-Preselectionvertrags. Abrechnung im übersichtlichen Minutentakt. Darüberhinausgehende nationale Festnetzgespräche werden nach der Preisliste mit einem Preis von bis zu 4 Cent pro Minute abgerechnet.
***Mobilfunkgespräche mit minutengenauer Abrechnung zu Mobilfunkkunden von The Phone House: 18,5 Cent in die nationalen Netze von T-Mobile und Vodafone; E-Plus; ausgenommen sind Anrufe zu T-Mobile Xtra Kunden.
****Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich möglich und erfolgt zum Ende des Kalendermonats mit einer Frist von 4 Wochen. [/small]
d. h. die Formulierungen sind nicht so "reißerisch" gewählt.
Fazit: Für den einen ist/ wird es bestimmt eine interessante Alternative - für den nächsten ist es halt "nur" ein weiteres angebot im Markt.
Wie immer gilt auch hier: Jeder nach seiner Fasson :top:
Viele Grüße,
Ein Wagemutiger :p
Besser kann man(n)'s wohl nicht ausdrücken:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Mit etwas Verspätung auch von mir noch die besten Glückwünsche an Zoran in die Tiefen des Schwarzwalds.
Hoffe Du hast schon gefeiert!
---
CarstenDarren (Anm. d. R. - geändert - :D)