-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
[...] Besser spät als nie 
In diesem Sinne:
Happy belated Birthday Reloaded 
War über's WE in Koblenz und (fast) offline - hab' "nur" das C500 genutzt um super-mega-hyper-dringende Mails abzurufen und daher diesen Thread erst just eben bemerkt 
-
"Wenn" die Info stimmt, dann steht da Mitte bis Ende Oktober; d. h. nach Eva Klein: irgendetwas zwischen dem 15.10.04 und dem 31.10.04.
Hoffe, du möchtest jetzt keinen exakten Wochentag, nebst Uhrzeit haben?!

Es gilt auch hier - wie immer: Wenn's da ist, ist's da!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ohne MJ auf die Füsse treten zu wollen, über den Erscheinungstermin wirst du dort IMHO auch nicht mehr erfahren, als hier 
Nun ja: "Irren ist menschlich männlich!" 
-
Danke für euer Engagement, Jungs & Mädels (@ Diera ;)) ich suche jedoch eine 0171 Nummer ... und diese gibt's i. d. R. bei E-Minus nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Laubi
Deshalb schrieb ich ja extra für "mich" zu klein!
Ach so ... nun ja, wenn's denn unbedingt ein Motorola sein soll - hier (m)ein Vorschlag für dich:

In diesem Sinne, man(n) nannte es Knochen 
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
[...] da das V3 zum alltäglichen Einsatz für mich wohl doch zu klein ist.
:eek:³
Zu klein?
Schau' dir mal dieses Vergleichsbild mit anderen Modellen an
Wäre es klein, wär's für mich - wieder - interessant; so jedoch nicht.
Ach ja: Quik and dirty aus dem connect Praxis-Test (Heft 09/04) eines Prototypen:
+
sucht in Sachen Design seinesgleichen
top verabrbeitet
Multimedia-Ausstattung ist state of the art
HTML Browser
-
Display druckempfindlich
Tstaendruckpunkt mäßig
Fazit: 5x C Wertung
Nun ja, nichts wirklich neues 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die einzige Möglichkeit, die Sendung doch noch zu sehen, ist für viele, sie aufzuzeichnen. (Dazu muss man aber erst mal wissen, dass sie läuft...).
Wie wär's mit einer TV Zeitschrift? Kann dich gerne "werben" 
Ich hab' die Sendung nicht gesehen ... wie (fast) alles von J. d. M. - mit Ausnahme einiger Folgen aus BB1. - daher auch nicht die Sendung aus dem Topic.
Gehöre jedoch auch zu den Menschen, die gezielt fernsehen; d. h. jetzt nicht unbedingt anspruchsvolle Filme/ Sendungen ... schaue ja auch SATC
jedoch ist der Kasten bei uns immer öfter aus. Ziehe DvD und I-Net deutlich vor.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Sorry, daß ich mich da mal dran hänge, aber ich habe da eine gaaanz blöde Frage
[...]
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten; obwohl ggf. überzeugst Du mich gerade vom Gegenteil 
Antwort:
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und wenn die Vorwahl mit zur Wunschrufnummer zählt (wovon ich mal ausgehe, da mit angegeben), ist es bei E+ ganz und gar unmöglich...

Danke für Eure Tipps, aber ich suche wirklich nur einen Hdl., T-Mobile MA, o. ä. der mir die Nummer schalten kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Allerdings muss ich sagen, dass mir zumindest auf den Bildern das ja doch recht dezente T-Mobile-Logo gar nicht mal so übel gefällt.
Jein 
Das Logo ist echt nicht sooo störend - mir macht die magentafarbene T-Taste da eher zu schaffen ...
Zitat
Ich meine - man muß speziell bei diesen Geräten vielleicht einfach mit einer anderen Denke an das Thema "Gehäusebrandings" herangehen. Was sollen sie denn sonst draufschreiben?! HTC geht nicht, würde mir erst recht nicht gefallen. Das Gerät kommt halt nunmal exklusiv von T-Mobile. Warum also sollte nicht T-Mobile draufstehen?
Die Erklärung ist simpel, jedoch absolut treffend formuliert ... auch wenn sich diese im SDA Thread noch besser machen würde 
Zitat
Wenn ichs mir richtig überlege, sind Gehäusebrandings eigentlich vor allem dann nervig, wenn das Gerät halt eigentlich ein z.B. Sony Ericsson ist, und wenn man dieses Gerät auch als ungebrandetes bekommen kann. Das ist hier aber nicht der Fall. Der SDA ist von T-Mobile und nur von T-Mobile. T-Mobile agiert hier also quasi wie ein Hersteller. Daher finde ich es in diesem Falle eigentlich akzeptabel, dass T-Mobile draufsteht.
Ja, sehe ich auch so. Ist definitiv "akzeptabel"; schön dennoch nicht - vor allen, wenn das Gerät mit D2, E+ od. O² betrieben wird 
Nun ja, ändern können "wir" es eh nicht. Bin jedoch auch in erster Linie dankba, dass ein großer Carrier in Deutschland endlich ein MS-Mobile im Sortiment hat.
Mag ggf. einer der Herren Moderatoren unsere Beiträge ins Thema: T-Mobil SDA schieben?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Für welche Aussage? Das es verschoben wird, oder das es auch andere Händler verkaufen können? [...]
Sowohl als auch