@ dragon-tmd
hast du eine (offizielle) Quelle für diese Aussage? Hoffe, du meinst damit nicht N*wicom ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd
hast du eine (offizielle) Quelle für diese Aussage? Hoffe, du meinst damit nicht N*wicom ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Laubi,
wo ist das Problem? :confused:
Kein Problem, Timo, sondern eine Herausforderung
ZitatDanach einfach die 2202 anrufen und einen Nummerntausch durchführen. Kostet unter 10,- € und dann kannst Du Dir die Nummer auswählen. Der Händler kann das nicht machen, da eine Wunschrufnummer bei D1 nicht geht.
Jein. Ich bin sicher (!), dass dies möglich ist. Zumindest für Hdl. mit guten Connections, bzw. MA von t-mobil - die ja hier zweifellos auch mitlesen.
Ich bin nur nicht sicher, ob jeder Kunde so "einfach" auf die Wunschrufnummer 'swappen' kann?! Möchte ungern ein Risiko eingehen und 24 Monate auf einem Vertrag mit 0815-Nummer sitzen bleiben :p
Schon mal danke für den Tipp, dragon-tmd!
Bin jetzt auch nicht der Typ, der prinzipiell keine Programme und/ oder Tools kauft; wäre dennoch einer kostenfreien Alternative nicht abgeneigt ![]()
Kann doch nicht sein, dass jeder der mal 2-3 Videos zum Vorführen haben will, diverse Tools kauft, oder?
Trotz freundlichen und flotten PN Kontakt, hat's mit dem Team von 4-handys.de leider (!) nicht geklappt.
Evtl. hab' ich mich auch nicht ganz verständlich ausgedrückt: Neben dem gesuchten HLR für folgende Rufnummer:
Zitat0 1 7 1 - 52
müssen natürlich auch die restlichen 5 (!) Zahlen passen.
Soll eine Vanitiy Nummer werden ![]()
Also: Suche immer noch. Der Preis für's SDA, bzw. Auszahlung bei Neuvertrag muß auch nicht das Top-Angebot am Markt sein; d. h. zahle gerne eine höhere Geräte Subvention und nehme eine geringere Auszahlung entgegen ... "nur" die Nummer (BTW: nicht vergeben ;)) muß stimmen!
Näheres gerne per PN oder Mail: laubi(at)handykoelsch.de
Vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Konnte mittels Suche nichts finden.
Aha, ihr auch nicht ![]()
Oder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Laubi:
Wie schon mal gesagt: Die Treffen als solche sind nicht das Problem, ich war auch schon auf welchen. [...]
Solltest du dir doch noch überlegen zu erscheinen, bringe ich dir auch eine Auswahl an Zuckerwürfeln mit
ZitatIch mag halt nur Köln und Umgebung nicht sonderlich...
<nixwiewech>
Nun, d. h. hier ist die Sperrung vorprogrammiert 
Nun aber wirklich BTT, sonst schimpfen die Jungs mit den roten Balken ![]()
--
@ dragon-tmd
bist, bzw. warst du nicht zufrieden mit dem Gerät, oder "nur" Platz für einen adäquaten Nachfolger geschaffen, wobei m. E. (mit evtl. Ausnahme des SDA) z. Zt. weit und breit keiner zu sehen ist?!
@ Dag
sorry, klassische Kombination von: :apaul: & :gpaul: !
BTW: Am 14.11. bin ich in der Tat in MS zum Brunch bei einem Kollegen eingeladen, daher muß ich Deine Einladung zum Frühstück leider ablehnen :p
Hm, nette Idee - schlechter Zeitpunkt:
15.10. MJ User Treffen
13.11. TT Jahrestreffen
noch eins wäre da für mich des guten etwas zuviel!
Hoffe, dennoch die Ruhrgebietsfraktion kpl. im November in Köln zu treffen?!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vermutlich bin ich noch etwas penibler, denn...
[...]
... das wäre mir nicht ausreichend - gut, dass ich es nicht probiert habe...
Veto.
Das Projekt "Kill Logo" ist (noch) nicht abgeschlossen; d. h. es folgt Volume 2
Ernst beiseite: Vom orange ist nichts (!) mehr zu sehen. Nur noch ganz zarte Umrisse eines schwarzen Quadrates auf schwarzem Grund.
Werde berichten ...

UPDATE:
Kill Logo: Volume 2 - 2 Zuckerwürfel und 'ne Menge Nerven später ist es vollbraucht: Das C500 liegt ohne erkennbare Logo-Spuren u. v. a. OHNE Kratzer in schickem schwarz/ silber vor mir: It's soooo sweet!!
---
Schade, dass Du weder auf's TT noch MJ Treffen kommst, BB007! Du könntest Dich sonst "live" vom Ergebnis überzeugen
major_tom hat mit seinem 2. Nick lebenslänglich? Prima, bleib' uns noch laaange etrhalten, Thomas!
Auch von mir zwei Dauem hoch:
- Einen für dich als Typ
- Einen für Dich als Mod
![]()