-
Zitat
Original geschrieben von n3o
[...] ich vergaß und Laubi brachte mich drauf...
D&G ungleich Dolce&Gabbana. D&G Shirts sind um einiges günstiger als Dolce&Gabbana. Im Maßstab 40,- zu 100,- EUR ungefähr...
Ja, stimmt. In diesem Zuge ebenfalls noch der Hinweis, dass der Markenableger: & in der Wertigkeit wohl das günstigste Label ist.
Hab' jetzt lange nicht mehr in dies Thema geschaut; wäre jedoch bei ALLEN o. g. Auktionen skeptisch. Privat Auktion, negative Bewertungen, Ausland usw. ... .
Wo wir gerade bei ebay sind, folgende Händler biete m. E. Original Ware an: design-mogul, planet240, ...
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
[...]
Welches dieser Biere lässt sich gut trinken, und ist nicht so fürchterlich herb, wie z.B. ein Flens?
Wenn's nicht zu herb sein soll, dann ggf. ein Kristall-Weizen nehmen und einen Schuß "Bananensaft"* dazugeben!
:top:
[small]* hoffentlich liest Carsten M. das nicht, für die Konstellation gibt's i. d. R. eine Account-Sperrung
*g*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laubi oder wer es noch probiert hat: Wie sieht es aus mit dem Würfelzucker Trick? Sind wirklich keine Spuren vom Orange Logo zu erkennen (keine glatten Stellen). Kann das irgendwie immer noch nicht glauben, klingt so kurios. [...]
Klingt nicht "nur" kurios, sondern ist es auch :p
Und ja: Es hat geklappt; d. h. ich sehe 'nur' minimal die Reste des Orange Logos, wenn ich das Mobile in bestimmten Winkel gegen das Licht halt. Würde jedoch sagen, dass es (aktuell) zu 99% verschwunden ist ==> ohne Kratzer (@ Sackgesicht ;))
Also ich bin i. d. R. schon sehr penibel mit meinen Handys, bin jedoch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nun ja, alle die zum Treffen von MJ (Okt.) oder TT (Nov.) kommen, können sich anhand meines Gerätes einen persönlichen Eindruck machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
denkt ihr wirklich das der SDA jetzt in sehr naher Zukunft auf den Markt kommt?
Ja, warum auch nicht?
Zitat
Ich habe ein schlechtes Gefühl, denn wenn ich mir die T-mobile Seiten anschaue... Wo ist der SDA? Er wird nirgens angekündigt, mit den Worten "Verfügbar ab..." Schon komisch oder? Denn wenn es Ende September bzw. Anfang Oktober rauskommen sollte müßte es schon längst bei denen auf der Website stehen oder nicht?
Steht doch da: http://www.t-mobile.de/downloads/pressemitteilungen/sda.pdf
Liefertermin: Ende September 2004
D. h. es sind noch 4 Tage Zeit. Ich bin optimistisch.
-
Zitat
[...] Seien Sie bitte nicht ungeduldig und helfen Sie uns Ihnen zu helfen: Vertrag
schnell und korrekt zu uns schicken, schnell überweisen ![...]
heißt "sinngemäß" übersetzt:
"Nerven Sie uns bloß nicht mit Fragen zur Lieferzeit oder anderem Kram, der uns Arbeit macht. Helfen Sie uns lieber, dass wir sie locker und bequem über'n Tisch ziehen können. Lassen Sie gefälligst mal flott die Kohle rüberwachsen ... das Handy schicken wir schon noch raus - wenn wir's irgendwann mal da haben!"

-
OT
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
[...] Aber mal eine Frage zu Fonez, hab da vor 3 Tagen ein Stereo Headset bestellt, hab auch sofort eine Email als Auftragsbestätigung bekommen, allerdings war in der Email keine Kontoverbindung angegeben und jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ich bezahlen soll.
1.) Denke ich kaum, dass die Chance groß ist, dass das fonez.de-Team im Thread von expansys mitliest 
2.) Hatte ich auf jeder AB von fonez.de eine Konto Nummer, zudem auch in der E-Mail Signatur - afair.
3.) http://www.forum-fonez.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
[...] oder vielleicht als Handyverrückter ein Geschenk wie dieses das Motorola Razr V3: [BILD]
das nenne ich mal geschicktes Produktplacement 
Wo ich schon mal da bin: Alles liebe zum Geburtstag, wrywindfall!

-
Da ist der Nick wohl Programm?!
Zitat
Original geschrieben von eselhund
[...] Und du brauchst jetzt nicht den "God-Father-of-Handys/Smartphones" spielen !
[...]
Entweder helfen oder fresse halten !
[...]
Alles anzeigen
Ich habe in unzähligen Beiträgen versucht Dir zu helfen ... hat leider nichts genützt; da Du nicht bereit bist 1% Eigeninitiative an den Tag zu legen und statt den Tipps und Ratschlägen zu folgen nur ständig Deine Fragen wiederholst.
Zitat
Trotzdem Danke für die Mühe die du dir gemacht hast !
Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da. Dank Deines "Gossenjargons" kommt's jedoch in Zukunft für mich bestimmt nicht mehr in Frage! So kannst Du gerne mit Deinen hippen Homeboys in Deiner Neighborhood sprechen - mit mir jedoch nicht! :flop:
In diesem Sinne,
Laubi - Godfather of Smartphones 
-
Hallo aXXit,
ich kann dem - von n3o bereits geschriebenem - nichts hinzufügen. Es stimmt zweifellos, dass das "Hologramm" als Echtheitszertifikat zu bewerten ist; da dieses zumal ziemlich fälschungssicher ist. Leider bei Online-Bestellungen immer so eine Sache, da anhand der Bilder nicht zweifelsfrei zu erkennen.
Skeptisch wäre ich allerdings im besonderen bei der Preisgestaltung der Artikel; d. h. ein "original" Dolce&Gabbana T-Shirt wirst Du zumeist nicht unter round about 80,- € bekommen - ob diese es wert sind, sei dahingestellt 
Viele Grüße,
Laubi
-
Re: Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] Wie wäre es, wenn sich die zwei Psychoonkels des Forums zusammen tun, einen kleinen Test aushecken und dann auf dem Jahrestreffen - sozusagen als Bühnenvorführung ala Milton Erickson
- diese Frage ein für alle mal klären? [...]
Das wäre eine Möglichkeit, Da Du jedoch bekanntermaßen ein großer Freund von "Rollenspielen" bist und zudem noch kreativ, würde ich dies gerne an Dich delegieren 
@ Lord Ex
danke für die flotten Zeilen, Basti, und die charmante Lobhuddelei ... hab' mich sehr gefreut. 
So, denke das reicht nun auch ... ist ja bald wieder soweit
entweder bei 5555 oder mit neuem Nick bei 1000.
In diesem Sinne,

zumindest mit imaginären Schloß versehen!