Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    IMHO ist mein C500 aber schon ab Werk nicht zertifiziert gewesen [...]

Dachte ich anfangs auch.
    Habe dann versucht mit dem ShortCut German Providers Vodafone in D2 (sieht auf dem HS einfach schicker aus ;)) umzubenennen ... hat nicht geklappt. Nach dem dezertifizieren jedoch tadellos.

@ eselhund

Wie definierst Du "Smartphone"? Das SE K700i, sowie die Mobiles von Samsung sind m. E. keine! D. h. du willst Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aktuell gibt's zu den genannten Varianten des HTC Typhoons im MS Smartphone Sektor keine (besseren!) Alternativen. Sollte Deine Wahl auf Symbian fallen, ist das Sendo X bestimmt das Aushängeschild schlechthin.

Aber das hab' ich Dir ja alles schon vor 2 tagen geschrieben:

Evtl. solltest Du Dir im Vorfeld mal überlegen, wozu du Dein Handy brauchst, bzw. nutzen möchtest :rolleyes:

Am 01.10.2004 geht's los, bzw. weiter!
    _____

Aktuell bringt dieses Thema, bzw. die daraus enstandene Diskussion (hier: Streitgespräch) m. E. keinem (!) etwas. Es wäre schön, wenn dieses Thema bis zu dem o. g. Datum "ruhen" könnte. Danach ist der "offizielle" Launch und es kann sich den Pro und Kontras des Produktes gewidmet werden und nicht auf welchem Websapce dies lagert, bzw. wie es hier vermarktet wurde o. ä.!

Hoffe, das es andere ebenso sehen?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Schön, dass du die 2 Smilies durch ein [...] ersetzt hast [...]

Freut mich, dass Du begeistert bist! Spaß beiseite: Hast Recht, hätte ich mal mitzitieren sollen. Sorry!
    Dennoch: Solche Smilies:

Zitat

kannst Du Dir in Zukunft bitte sparen, oder alternativ das Echo: vertragen.

BTT:

Zur Frage bzgl. des Liefertermins: Es soll dieses Jahr kommen; genaueres kann/ will - aktuell - niemand sagen!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ein weiterer Nachteil von Windows Mobile: Man findet keine Programme "für umme" im Internet :[...]

Wie hat es lutzh in einem benachberten Forum so nett formuliert:
    "Typisch Symbian User, außer das Handy alles geklaut!" ;):D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    IMHO war das SPV Canary am unteren Ende ebenso schlanker als das E100 und trotzdem verwendeten sie die selbe Dockingstation. [...]

Daher hab' ich ja geschreiben, dass ich davon ausgehe, bzw. es wäre möglich ... sicher sein können wir uns erst, sobald es released ist. ;)

Yep, USB-Kabel zum (Acitve)Synch ist mit an Board!

Re: Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die habe ich absichtlich so gut versteckt. Schließlich ist mir ja bekannt, dass Du keine Glückwunschthreads magst. [...]

Clever, mit "alpha-Link" ;) Ich mag diese ja nun prinzipiell schon, bzw. wie ich am 29.05.2002 geschreiben hab:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    - Glückwunschthreads zu Postingjubiläen (lieber User für gute und sinnvolle Beiträge "beglückwünschen"!)
    [...]

d. h. ihr hättet mir z. B. schon beim 4235 Beitrag gratulieren dürfen :D

Was Du immer wieder für Beiträg ausbuddelst *staun*

@ Christian U. formerly known as Krähe
    Danke, mein Freund. Freue mich sehr auf's Treffen und Dich zu sehen ... falls mir wieder eine Kleinigkeit wie letztes Jahr (also mein eigener Geburtstag *eg*) dazwischen kommt, schick ich das Present von Dir und Chris vom letzten TTJT wieder zurück ... obwohl ich dann nicht weiß, wie ich morgends meinen Kaffee trinken soll :rolleyes:

@ MC Tristan
    Danke, Sandro! Leider ist der Nick "Hans" sdefinitiv chon vergeben ... mal sehen, ob ich "Klaus" noch reservieren kann

@ toyboy
    Danke Dir, Michael! Komme mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zum Treffen. BTW: Für nette Dinge ist es doch nie zu spät ...

Edit:

Da hat sich der gute Merlin doch noch zwischengezaubert:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Keep it up!

I will try to give my very best, mate!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Sync-Station gibts IMHO noch keine. Vielleicht bringt T-Mobile sowas für den SDA, da sollte dann auch das C500 reinpassen.

Das wäre möglich. Allerdings ist das C500 etwas "schlanker" als das Pendant von t-mobil; daher ist es nicht 100%ig sicher, ob's paßt!

Zitat

Ich bin hochzufrieden mit dem Gerät.

Ich auch ... und wie

Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...] Wie steht's denn so mit der D&G (und Schwestermarken) Auswahl in Mülheim?

Für Frauen (!) top. Für Männer okay; d. h. ein paar T- und Longshirts findest Du da schon. Die Auswahl an Hemden ist recht groß.

Zitat

Ist das nur ein einzelner Laden oder auch so Mall mässig mit mehreren Händlern? [...]

Ist ein einzelner Laden, jedoch recht groß, ordentlich und sauber - kein "typischer" Outlet. Gibt noch ein paar andere Läden in der Ecke, jedoch nichts in der Richtung (mehr Schuhe, etc. pp.)!

Danke auch Dir für die Info :top: