Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...] Ansonsten war der Tipp mit Köln schon ok... is ja nich so weit von Aachen und ich bin eh oft da [...]

Nun denn: Dann hab' ich auch noch einen Outlet-Tipp für Dich ;)

Kenne leider die Logo Tees von FCUK gar nicht; obwohl sich unser Klamottengeschmack - so wie's sich liest - wohl ähnelt.

Sehr gute Online-Shop bzgl. schlichter T-Shirts und Longsleeves für HUGO (red label by Boss) Artikel ist z. B. ist http://fashionspot.de/

Hast Du jetzt zwar nicht expliziet gesucht, evtl. ist es ja dennoch interessant für Dich?! Die Qualität ist hervorragend. Selbst im Vergleich zu den Shirts von ESPRIT die i. d. R. eine recht gute Qualiät haben, sind die o. g. noch eine Klasse besser.

Gescheite D&G Klamotten suche ich schon laaaange vegebens online! Meist sind's nur zweitklassige Fakes, oder die Auswahl ist sehr (!) gering.

Tja, handymaniac, man merkt, Du bist noch ein Kavalier der alten Schule: D. h. Blumen und Pralinen.

Ich hingegen - als moderner Mann -, weiß (dank SATC ;)) was Frauen sich wirklich wünschen:

:D

Wie dem auch sei: Alles liebe zum Geburtstag, Anja!

Re: Re: Vielen Dank, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Stell' Dich nicht so an - ab 50.000 darf man sich einen aussuchen. [...]

Ach so :eek:² Gut, dass ich das gequotet hab' - nicht, dass Du es Dir nachher anderes überlegst ;) Ach ja: Danke auch für die Glückwünsche, welche ich zwischen den Zeilen rausgelesen habe :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie immer du dich auch entscheiden magst, macht einfach so weiter und bleib TT treu.

Ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust ... d. h. bin selbst noch unschlüssig => dennoch letzteres kann ich versprechen. Aktuell macht's mir - mal wieder - richtig Spaß!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was lese ich da? Laubi ist ganz dicht?[...]

Dabei scheiden sich die Geister ...
    ich vermag's selbst nicht zu beantworten!

Zitat

Na denn auch Glückwunsch von mir, Darren. Und lass dich weiterlesen, unter welchem Nick auch immer...

Danke, das mache ich. Ohne TT und EUCH kann ich mir das auch gar nicht mehr vorstellen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Bisher hast Du das schon mal fein gemacht, keine Frage. <- Das soll ein Lob sein [...]

Ja, danke! Hab' ich verstanden ... hab' doch Fachabi *eg*

Zitat

Und nach dem Inventar kommt Lebenslänglich, ist das kein Ziel ???

Ein Ziel ist es definitiv - ob ich's erreichen will/ werde ist die Frage.

@ me too.

Mein lieber Chris, wie machst Du das denn immer? Jedes mal, wenn ich einen Beitrag von Dir - in (m)einen Glückwunsch-Threads lese, bin ich ja fast zu Tränen gerührt! Hast Du ein Tool, das solche Texte für Dich schreibt o. ä.? Du bist mir echt ein Rätzel: Postingstil in Quantität und Qualität unnachahmlich, stets witzig und charmant per PN und das wichtigste: ein klasse Typ im 'real life'. Danke!

@ Hannes

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    [...] auch wenn ich bisher -- leider -- noch nicht die Ehre hatte, dich persönlich zu treffen, [...]

Sagen wir mal lieber - wir hatten Beide noch nicht das Vergnügen. Stimmt, ist sehr (!) schade. Evtl. muß ich echt mal campen kommen, oder Du zum Jahrestreffen - dann klappt's bestimmt mal. Würde mich auch freuen, den "Smilie-Creator" mal pers. kennen lernen zu dürfen.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ...da geht es mir ja besser als Weizen, mir läuft der Laubi (fast) jeden Tag übern Weg.

Ob das nun gut, bzw. besser ist mich jeden Tag zu sehen, lasse ich mal dahingestellt.

Hierauf:

Zitat

Vielen Dank Darren, daß Du mich um diese morgendliche Uhrzeit noch mit schwierigen Fragen verschonst und so nett Rücksicht auf meinen Biorhythmus nimmst

hingegen möchte ich noch kurz eingehen.

Aktuell versichere ich Dir, Dich mir Fragen zu verschonen ... nutze doch die letzte Zeit ausschließlich Windows Mobile Phones - und das scheint das einzige Gebiet zu sein, von dem Du echt wenig Plan hast (SCNR). Danke, für die netten Worte - bei Fragen bzgl. "normaler" Handys und Laptops uvm. bleibst Du jedoch meine Anlaufstelle Nummer 1.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wuensch dir auch alles zu den 5000, [...]

Danke, Anja! Schön, auch von einer Dame Glückwünsche empfangen zu dürfen

Vielen Dank, Jungs!

@ indiana1212
    ob ich bis zum "Inventar" unter dem Nick weiterschreibe, weiß ich noch nicht - mag den 'Titel' irgendwie nicht so :rolleyes: freue mich dennoch über diesen netten Thread.

@ MaxXx
    freut mich sehr (!) wenigstens einer :D

@ handymaniac
    Vielen Dank - und s. o.!

@ DUSA-2772
    ich schreib' hin und wieder auch vernünftige Beiträge ... sind jedoch wohl nicht die Unterforen, in denen Du Dich tummelst - schau' ruhig mal vorbei; kannst ggf. noch was lernen ;)

@ TT-Leser
    hör' mal: Das mit Junior ist doch Spaß. In Deinem Alter wußte ich gerade wo ich den Computer anmachen muß. Ich zieh den Hut davor, was Du schon drauf hast! Ach ja, seit Du mit dem Nick unterwegs bist, lese ich Deine Beiträge gerne - und hoffe, dass Du mal "Deutscher" wirst; Du könntest unser PISA Ergebnis bestimmt verbessern

@ plant
    Ave, mein Caeser und untertänigsten Dank

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Mal was anderes: Kann man als SMS Ton keine WMA einstellen, zeigt er bei mir nicht an. [...]

Komisch. Sollte i. d. R keinen Unterschied machen, Ton ist Ton ... ob Du diesen jetzt als SMS od. Anrufsignal auswählst?!

WAV funktioniert bei Dir aber bei Beiden Varianten, oder?

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    @all:
    Ich finds Scheiße von Euch, das Ihr hier kontra Conect postet.

Nun, erstens machen das bestimmt nicht (!) alle ... und zweitens kann ich mir kaum vorstellen, dass die connect keine kritische Beiträge wünscht und/ oder akzeptiert?! Da Du ja ein Freund von Sprichwörtern zu sein scheinst - im "Beschwerdemanagement wir oft auf folgendes hingewiesen:

"Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mich tadelt mein Lehrer."
    [small]Chinesisches Sprichwort[/small]

Zitat

Die Connect ist IMHO die BESTE Zeitschrift zu diesem Fachgebiet.

Stimmt, sehe ich ähnl.! Oder als Sprichwort:

"Unter den Blinden ist der Einäugige König!"

;)

Zitat

Kleine Fehler unterlaufen jedem mal oder hattet Ihr in der Schule nie eine Note schlechter als Eins?

Doch, schon. Sogar häufig um einiges schlechter ... allerdings hat mir keiner für's Erscheinen 3,80 € gegeben :D Du merkst, der Vergleich hinkt gewaltig.

Zitat

Vergleicht doch mal mit der "Mobilen Welt" oder der "Funky Handy" - das sind die absoluten Käseblätter. Habe die "Mobile Welt" nur einmal gekauft und nie wieder. Für das Geld hätte ich auch 'ne Schachtel Kippen hier in Dtl. kaufen können.

s. o.

Ich antworte dennoch mal :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...]
    Weshalb Laubi die jetzt hier nennt weiß ich nicht, es würde mich aber durchaus interessieren [...]

Nun ja: Ehrlich (<= Mülleimerwort © Jopi) gesagt, wußte ich gar nicht, dass es die Seite nicht mehr gibt. Zumal konnte ich mich immer auf den guten John verlassen ...

Zitat

[EDIT: Das Posting wurde vor Laubis um 14:01 gepostetem Beitrag verfasst. [...]

du warst auch schon mal schneller ;)