major_tom hat mit seinem 2. Nick lebenslänglich? Prima, bleib' uns noch laaange etrhalten, Thomas!
Auch von mir zwei Dauem hoch:
- Einen für dich als Typ
- Einen für Dich als Mod
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
major_tom hat mit seinem 2. Nick lebenslänglich? Prima, bleib' uns noch laaange etrhalten, Thomas!
Auch von mir zwei Dauem hoch:
- Einen für dich als Typ
- Einen für Dich als Mod
![]()
auch alles Gute von mir, immer weiter so :top:
Hi Thomas !
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Du machst einen Super Job. Glückwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
major_tom hat mit seinem 2. Nick lebenslänglich?
Die Idee ist gar nicht schlecht, wenn man sie "um die Ecke" weiterdenkt:
Carsten, wie wär´s wenn Thomas´ Standard- Account den Titel 'lebenslänglich' bekommen würde? Das wäre der erste "User" mit 11 Postings, der 'lebenslänglich' hat!?
Zum Thema:
Hi Thomas,
Alles Gute zu 10.000 Postings und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum! ![]()
Schöne Grüße
Chris

So ein Thread hier gibt einem (gerade auch als Mod) ein gutes Gefühl. Er zeigt das man nicht immer nur als der böse mit den roten Sternen gesehen wird.
Vielen Dank für die Glückwünsche ![]()
Euer Thomas
Na, wenn "major_tom" 10k Postings hat, dann darf ich beim Gratulieren nicht fehlen!
Herzlichen Glückwunsch also, Thomas und mach´ deinen Job hier weiter so gut, wie du ihn bisher machst und komm´ schon gar nicht auf die Idee deinen Einsatz hier eventuell mal zurückschrauben zu wollen
(ja, ja, "lebenslänglich" ...)
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
[...] der böse mit den roten Sternen gesehen wird.
Mensch Thomas, Du hast doch gar keine roten Sterne.
:p
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Mensch Thomas, Du hast doch gar keine roten Sterne.:p
Du alter Kümmelspalter, ein Glück das es keine Sterne mehr sind ![]()
cu
Thomas
[small]PS: Danke Uwe
[/small]
Hallo Thomas, alter Hase....
Glückwunsch auch von mir, aber wie ist das....... so völlig "losgelöst" vom Reallive ?! ![]()
Gruss Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!