Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Weder von S04 noch von Ferner ist im weiteren Verlauf noch wirklich viel zu erwarten, da teile ich Jochens Meinung. [...]

Ich ebenfalls.
    Sehe den S04 auch nicht als Kandidat für das Halbfinale, geschweige denn das Endspiel. Dennoch haben in der Vergangnehit auch mal Clubs die Schale in Händen gehalten, die wirklich niemand im Vorfeld auf der Rechnung hatte. Von der aktuellen Spielstärke und dem Manschaftskader hat Schalke selbstverständlich gegen Clubs wie Barca, Chelsea o. ä. objektiv gesehen geringe Chancen, da spricht nicht 'nur' die Papierform für die Topfavoriten.

Wenn die Jungs jedoch kämpfen und die Hütte hinten weiterhin sauber halten, kann ggf. sogar der Erfolg von 1997 wiederholt werden.

In diesem Huubs Sinne,

"Die Null muss stehen."

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Nicht verdient, überhaupt nicht.
    Aber im Moment gerade überwiegt die Freude über das Viertelfinale, auch wenn sie da überhaupt nicht hingehören. [...]

Veto.
    Wer den FC Porto zu Hause mit 1:0 schlägt und auf fremdem Platz mit 1:4 besiegt gehört definitiv ins Viertelfinale!

Zitat

DANKE MANUEL NEUER!!!

Dem schließe ich mich an. Selbstverständlich gilt mein Dank auch der Innenverteidigung der Königsblauen.

---

@ chico

Sollte es zur Paarung Schalke VS Fenerbahçe kommen, stehe ich für eine Wette gerne zur Verfügung. Habe da eine ordentliche Quote ... frag' mal JoPi. :D ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Mittlerweile befinden wir uns ja nur noch in den Omega & Rolex Preisklassen. Um mal wieder ueber Uhren zu reden, die nicht gleich das Sparbuch pluendern oder sich wie ein Auto finanzieren lassen muessen, stelle ich euch hier mal mein neustes Familienmitglied vor. [...]

Gegenfrage: Wieviele Uhren hast Du denn schon in Deiner "Familie"? Manche sammeln z. B. zig Uhren im dreistelligen € Bereich und merken dann ggf. gar nicht, dass sie schon mehr ausgegeben haben, als eine Rolex und/oder Omega kosten. Ich habe i. d. R. auch immer 'nur' eine Uhr. Bin dafür bereit, gerne mal ein paar Euro mehr auszugeben.

Zitat

[...] Orange Monster SKX781-K3 [...]

Schöne Uhr, mit einem eigenständigen Design. Aus meiner Sicht erste Wahl, bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis. Wobei ich mir eine Uhr mit orangenem Ziffeblatt allenfalls zu Jeans & Shirt, bzw. Badeshorts vorstellen kann. :D Bin da etwas traditionell.

---

Ich habe mich jetzt im übrigen entschieden, back to the roots zu gehen und eine 14060M bestellt. Jetzt mit COSC Kennzeichnung und Bandenwerbung. ;) Bilder folgen, sobald die schlichte Schönheit zu Hause ist.

Cheers
    Laubi

Hallo, Jochen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leute, wir können und wollen nicht alles lesen.

Erwartet auch niemand.

Zitat

Wenn Euch was auffällt, nutzt bitte die Melden- Funktion!

In diesem Fall _bewußt_ nicht (!) geschehen. War ja kein Verstoß gegen Forenregeln o. ä. ... 'nur' ein Hinweis, dass lesenden Usern geholfen werden kann. Stichwort: win-win. ;)

Cheers
    Laubi

*thread_rauskram*Neuer Titel: Guckt nie jemand ins Biete- Forum?

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    [...] Die meißtens allerdings suchen Handys also schauen die zuerst in Biete Forum und die die was zu Bieten haben schreiben daher ins Biete Forum oder so ähnlich ;) [...]

... oder so ähnlich. :D

Habe ich soeben gesehen (beide Threads im Biete, fast untereinander):

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335167
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=334293

das war's jedoch noch nicht:

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=iPhone+AND+e90
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=iPhone+AND+e90

uvm.

Die Suche im Biete nach "iPhone AND E90" findet alleine schon 36 (!) Treffer.

Cheers
    Laubi