Beiträge von Laubi

    Bei Simyo habe ich für Laubine und Schwiegereltern folgende erhalten:


    0178 - 1 ab ba ba
    0178 - 1 ab ca bc
    0178 - 1 aa bb cc


    Als die 0163 Nummern aufgekommen sind, konnte ich mir diese sichern:


    0163 - a bb bb bb (2x)
    0163 - a ba ba ba
    0163 - b ab ab ab


    alle o. g. mit den Ziffern 3 und 6, bzw. eine Konstellation mit ordentlich vielen Nullen. :D ;)


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    [...] Wenn man die Sache mal wirklich objektiv sind, überwiegen die Nachteile den Vorteilen.

    Das ist nicht objektiv, sondern subjektiv. ;)
    Der Bedarf (User) und Nutzen (iPhone) ist schließlich nicht bei allen identisch.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ich habe meine 0172er Vodafone Prepaid eben übers Biete umsonst an den Mann gebracht.


    War ich etwa zu freundlich?!? [...]

    Die Frage kannst "nur" Du selbst beantworten, Gunn. ;)


    Ernst beiseite: Eine passabele "0815" Nummer hinter der Vorwahl würde ich ggf. ebenfalls umsonst unentgeltlich anbieten. Eine 0172 VIP Nummer, die "nur" aus 2 Zahlen besteht (dazu noch mit 3x Ziffer 0) jedoch nicht. Habe z. B. schon weitaus uninteressantere Nummern - als meine - in der Bucht gesehen, zu deutlich höheren Kursen.


    ---


    @ polli


    Danke für den Tipp. Will die SIM jedoch demnächst gar nicht mehr nutzen, daher ist/wäre ein Tarif ohne GG und/oder MU vorzuziehen.


    Herzlichst
    Laubi

    Vielen Dank für Euer Feedback, orange7891 & sailing2capeside!
    Werde dann mal schauen, bei welchem 'No Frills' Anbieter ich unterkomme ... ist bestimmt komisch, Top VIP Nummer bei Schlecker Mobil, oder Aldi Talk. :D


    Beste Grüße
    Laubi

    Re: Re: OT


    Zitat

    Original geschrieben von Vordach
    Immer noch arbeitslos?

    Letzten beiden Stunden ausgefallen? Bitte zuerst Hausaufgaben machen und dann erst an den PC. Sonst schimpft Mami. :D ;)


    ---


    BTT: Meine Rufnummer: 01 72 - aba ab ab hat ein Ende der Mindestvertragslaufzeit zu zum 31.07.2008; d. h. ich kann bis zum 30.04.08 kündigen; damit diese anschließend portiert werden kann. Leider bietet mein Anbieter keine Möglichkeit, diese in eine PrePaid Karte umzuwandeln ...


    Jetzt meine Frage: Würdet Ihr direkt zu Vodafone portieren um den Verkaufspreis zu erhöhen, oder reicht ggf. auch eine Portierung zu O2 aus, ohne GG und MU? Anders gefragt: Was ist bzgl. Verkauf Eurer Meinung nach interessanter: Original NB (VF mit 0172), oder attraktiver Tarif bei anderem Anbieter?


    Thx. in advance & Cheers
    Laubi

    *** UPDATE ***


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...] alles Liebe und die besten Wünsche zum 22. Geburtstag. :)
    So langsam könnten wir den Welpenschutz mal aufheben, oder? :D

    Ja, mit 23 Lenzen. ;)


    Du hast ihm ja schon einen neuen Nick spendiert. :D


    Alles liebe zum 23. Geburtstag, Chris!


    Cheers
    Darren

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    [...] Ihr habt echt alle einen guten/interessanten Uhren-Geschmack. Ich finde die meisten aber auch sehr teuer. Da kann ich mit meiner "Lightmare" von "Time-Technologies" für 200 € nicht wirklich mithalten [...]

    Geschmack und Stil ist _keine_ Frage des Geldes. ;)
    Wichtig ist doch "nur", dass jeder sein Modell mag, bzw. zu schätzen weiß. Wie oben schon mal geschrieben: Teuer ist nicht gleich gut; siehe z. B. Gucci Uhren. :D


    Ist eine Frage des Hobbys: Einige sammeln z. B. Swatch Uhren und haben Hundert Stück. Andere mögen ggf. mechanische Uhren, namhafter Hersteller und sind evtl. bereit dafür einen vierstelligen Betrag zu zahlen ... haben dafür jedoch 'nur' eine Uhr.


    Ich finde dieses Thema gerade so spannend, weil hier so viele Unterschiedliche Vorlieben und Modelle - bislang - völlig wertfrei diskutiert werden können.


    Cheers
    Laubi