Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ja nee, is klar![]()
Ich wußte doch, dass das Angebot noch _viel_ zu günstig war.
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ja nee, is klar![]()
Ich wußte doch, dass das Angebot noch _viel_ zu günstig war.
Cheers
Laubi
0172 - a0a a0 a0
.
Ggf. Fehler in der SMS Zentrale?
Versuch' mal folgenden GSM Code: *5005*7672*+491710760000# 'Anrufen'.
Cheers
Laubi
Folgende Uhr:

wird vom Hausmeister (Niffko - Watchlounge) aktuell für 2,9 K angeboten ... da kann man(n) schwach werden. Durchmesser von 45,5 mm sind jedoch eine Hausnummer.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von chico
Diesel?!
Eher nicht. Siehe dieseltimeframes.com.
By the way: Die analogen Modelle und Chronographen sind wirklich die einzigen Mode-Uhrenmodelle, die mir optisch noch halbwegs gefallen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Diet
[...] Nee - im Ernst: ein Gerücht jagt das andere, aber was konkretes ist noch nicht raus. Ich würde an Deiner Stelle die CeBit abwarten, da könnte Steve was rauslassen. [...]
Apple & CeBIT? Nö.
![]()
Heiter & herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Hrvat
du hast mich sicher falsch verstanden ich meine die form der tasche gefählt mir !!! [...]
... daher ja (m)eine Empfehlung zur INCIPIO. ![]()
Ist von der Form her ziemlich ähnlich und kostet < 20,- €. By the way: Nutze ich selbst und bin zufrieden.
Cheers
Laubi
OT
Schon wieder Ferien?
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Hrvat
hi leute wo bekoome ich den so eine tasche her wie die von VL [...]
LV. ![]()
Zitat[...] und halt viel günstiger ?
Basare, Bahnhofshallen, Online-Auktionshäuser (s. Anbieter aus dem asiatischen Raum :D), dunkele Seitengassen ...
Ernst beiseite: Dir gefällt eine Tasche eines Desinglabels und möchtest diese "viel günstiger" beziehen ... das paßt i. d. R. nicht so richtig zusammen. Warum nimmst Du nicht einfach ein anderes Modell, wie z. B. INCIPIO o. ä.?
Cheers
Laubi