Folgende Uhr:

wird vom Hausmeister (Niffko - Watchlounge) aktuell für 2,9 K angeboten ... da kann man(n) schwach werden. Durchmesser von 45,5 mm sind jedoch eine Hausnummer.
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Uhr:

wird vom Hausmeister (Niffko - Watchlounge) aktuell für 2,9 K angeboten ... da kann man(n) schwach werden. Durchmesser von 45,5 mm sind jedoch eine Hausnummer.
Cheers
Laubi
Die Ziffern auf dem ZB sehen aber irgendwie... grausig aus. Passt irgendwie nicht zur Uhr.
... liegt daran, dass Dein Geschmack bei Handys besser ist, als bei Uhren. ![]()
Ernst beiseite: Mir gefallen die Ziffern richtig gut.
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Vielleit kann mir jemand helfen:
Ich würde mir gerne eine schicke Uhr zulegen (max. 300€) und suche reduzierte Ware. Es gibt ja desöfteren Angebote bzw. Modelle die von über 1000,-€ auf ca. 300€ reduziert wurden.
Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen auf denen es Markenuhren zu vernünftigen Preisen gibt?
(Geschmack: Premier SPB001J1)
Danke
In dem Preissegment kann ich nur die Breil Globe Chronograph empfehlen.
Hat mich kürzlich beim Christ sehr beeindruckt und ich habe sie direkt gekauft, ich glaube für knapp 240€.

ZitatOriginal geschrieben von einfarbig
In dem Preissegment kann ich nur die Breil Globe Chronograph empfehlen.
Hat mich kürzlich beim Christ sehr beeindruckt und ich habe sie direkt gekauft, ich glaube für knapp 240€.
Das dürfte ja die sein, oder?
http://cgi.ebay.de/Breil-Uhr-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da für 180 Euro im Sofortkauf. Taugt die wirklich was, oder ist das nur ein "Blender"?
Wäre ja interessant für den Kurs.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
[...] Ihr habt echt alle einen guten/interessanten Uhren-Geschmack. Ich finde die meisten aber auch sehr teuer. Da kann ich mit meiner "Lightmare" von "Time-Technologies" für 200 € nicht wirklich mithalten [...]
Geschmack und Stil ist _keine_ Frage des Geldes. ![]()
Wichtig ist doch "nur", dass jeder sein Modell mag, bzw. zu schätzen weiß. Wie oben schon mal geschrieben: Teuer ist nicht gleich gut; siehe z. B. Gucci Uhren. ![]()
Ist eine Frage des Hobbys: Einige sammeln z. B. Swatch Uhren und haben Hundert Stück. Andere mögen ggf. mechanische Uhren, namhafter Hersteller und sind evtl. bereit dafür einen vierstelligen Betrag zu zahlen ... haben dafür jedoch 'nur' eine Uhr.
Ich finde dieses Thema gerade so spannend, weil hier so viele Unterschiedliche Vorlieben und Modelle - bislang - völlig wertfrei diskutiert werden können.
Cheers
Laubi
Mir rief eben ein Kollege zu, dass es eine Seiko Replika gibt die stark an die Rolex Submariner angelegt ist.
Leider finde ich dazu im Inet nichts. Jmd ne Idee?
Gruß Gunn
und das schöne ist, daß sich über geschmack nicht (oder vortrefflich - je nach geschmack
) streiten läßt...
habe auch mal was neues, wo ich von haptik/optik & preis echt überrascht bin:
(c) christ.de
mein schwiegervater hatte sie sich mal gekauft, weil ich über seine sonstigen maurice lacroix/burberry usw. quartz-dinger gelästert hatte :p
(wobei, sein 20-30 jahre altes "krönchen" wäre auch nicht meines...)
er konnte sich dann aber nicht so sehr mit der zifferblatt-farbe anfreunden & hat sie dann halt mir geschenkt ![]()
bin echt überrascht, wie aufgehübscht und auf den ersten blick hochwertig ( gebläute schrauben, rotor und werkteile geschliffen, lederband faßt sich erwertig an - ohne hart zu sein) die uhr wirkt, zumindest für diesen kurs (hatte eigentl. eher das doppelte erwartet).
mal probieren ob man den rest auch verlinken kann:
http://www.christ.de/shop/Uhre…cat=1&cat=10645&attr=null
wenn man sich bei den 1863 so umsieht, könnte man glatt bei manchen schwach werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Mir rief eben ein Kollege zu, dass es eine Seiko Replika gibt die stark an die Rolex Submariner angelegt ist.
Leider finde ich dazu im Inet nichts. Jmd ne Idee?
Von Seiko selber ist mir da nichts bekannt. Aber evtl. könnte da die INVICTA 8926 etwas für Dich sein. Habe ich selber auch (auch in diesem Thread mal vorgestellt), wirklich ein Klasse-Teil!
Könnte auch sein, dass Dein Kollege den Orient Deep Diver meint, auch sehr nah dran "am Original". Und "Orient" ist eine Marke aus dem Seiko-Konzern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!