-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Kann mir jemand vielleicht ein Link eines Datenblattes oder Änliches schicken ??
Ja, könnte ich 
Poste diesen dennoch mal hier:
http://www.smartphone-web.com/…teSP3iSpecSheetSept04.pdf
dann haben da alle was von 
Zitat
Und ich hab gelesen, dass es nicht angezeigt wird wenn ein Anruf verpasst wurde ... stimmt das ?
Nö, das wär' ja auch Quatsch, da die Vorgängermodelle die bereits alle (!) erfolgreich unterstützen. Einfach auf Anrufverlauf klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht nicht absichtlich verloren, aber bestimmt nicht 100% gegeben.
Okay, das unteschreibe ich.
Zitat
Man sieht doch, dass es jetzt auf einmal geht. Glaube kaum, dass in der kurzen Zeit irgendwelche grundlegenden Dinge geändert wurden.
Auch hier, hast Du sicherlich nicht gänzlich unrecht - ebenfalls Paradebsp: Die dt. Nationalelf- plötzlich geht's ... obwohl diese 'angeblich' nie gegen Tante Käthe war!
Zitat
Auch interessant Zitat von Ebbe Sand (DSF-Doppelplass): "Jetzt sind wir *wieder* eine Mannschaft." Fragst Du Dich da nicht, warum vorher nicht?
Nein, hab' ich mich nicht gefragt ... habe die Sendung nämlich nicht gesehen. 
Spaß beiseite: Ist natürlich etwas 'gefährlich', solche Aussagen aus dem Zusammenhang zu greifen. Wir wissen ja nun alle, dass der gute Ebbe Deutsch nicht als Muttersprache hat (zugegeben: Er beherscht dies weitaus besser als Ailton :D), daher war er sich der Gewichtung einer solchen Aussage und unsere Definition bestimmt nicht so bewußt.
Zitat
Nein, der Fachpresse [...]
Da bist/ warst Du in der Tat besser und umfangreicher informiert. Danke für Deinen Beitrag und die - für mich - neuen Infos!
-

Danke, JaToAc, das war's!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Holländer ein anderes ROM verbaut haben, oder?
Gute Frage, das gilt's zu ergründen 
Evtl. schreibt JatoAc auch noch was (hat ja ebenfalls ein C500 aus NL)?!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Um so offensichtlicher ist, dass in den Spielen zuvor gegen den ungeliebten Trainer gespielt wurde, wie es wohl auch schon damals bei Neubarth der Fall war. In der Bundesliga gibt es IMHO keine Mannschaft, die eine derartig niedrige Moral an den Tag legt wie der S04. :flop:
Aha, ... Du meinst die haben "absichtlich" verloren um Don Jupp loszuweden? Kühne Idee.
Zitat
Das Schlimme daran ist, dass die Heulsusen-Profis beim Manager auch noch stets ein offenes Ohr finden.
Du bist ja über die Internas außergewöhnlich gut informiert. Respekt! Oder sind das gar "nur" vermutungen und/ oder Spekulationen? Habe es selten erlebt, dass ein Trainer bleibt und eine kpl. Manschaft gefeuert wird - auch wenn dies ggf. mal eine gute Idee wäre ... .
Zitat
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn der holländische Wonneproppen Achterberg gleich "Trainer" bleibt. Dem kann der Assauer die Mannschaftsaufstellung gleich selbst einflüstern und die Spieler haben auch noch schön viel Spaß bei der "Arbeit".
Von mir aus, wenn's so erfolgreich bleibt, wie beim letzten Spieltag, dann gerne!
By the way: Bist Du ein 2. Account von addictivebn :confused: 
-
Re: Re: +++ Preisalarm +++
Zitat
Original geschrieben von John
Hmm ich lese das hier:
Unser Preis nur für das Handset: €219.95 (189.61 exkl.)
Verfügbarkeit: 194 vorrätig
[...]
Tja, John ... da hast Du wohl 59 min. zu spät geguckt 
War wohl nur eine (zugegeben recht kurze :D) Aktion!
-
Hm, auch ein Angebot schließt den Datenschutz nicht aus!
D. h. ich halte die Anfrage für durchaus legitim ... und kann diese auch nachvollziehen. Wer möchte denn, dass Person XY mal eben bei irgend einem Online-Anbieter den Vertrag verlängert, ggf. eine abweichende Lieferadresse abgibt o. ä.? Ich nicht 
-
Letzteres 
D. h. im Kalender stehen folgende Abkürzungen: m d w d v z (in blau) z (in rot)
Das muß sich doch irgendwie umstellen lassen? Wundert mich, dass das noch niemand berichtet hat?!
@ plant & Co.
Wie sieht's bei den "schweizer Modellen" aus?
-
+++ Preisalarm +++
Nur noch 159,95 € ~ 200 Stck. verfügbar:
http://www.expansys.de/product.asp?code=107705
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schlacke :top:
Ja, ... endlich mal. Da hat doch alles gestimmt: Spielwitz, Einsatz, uvm.
Varela hat echt unglaublich gespielt. Nicht "nur" bester Mann auf dem Feld, sondern m. E. des gesamten Bundeslig-Spieltages. Macht echt Spaß, den Jungen kicken zu sehen.
Klose hat allen Unkenrufen zum Trotz nun auch endlich bei Werder eingeschlagen. Denke, jetzt wird wohl nicht mehr von einem "Fehleinkauf" gesprochen. BTW: Ich würd' den gerne gegen Ailton tauschen - Angebote bitte per PN