Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Deutsches Handbuch dabei gehabt? [...]

Nö.

Zitat

Ware war doch von fonez.de , oder ?

Yep.

;)

Was mich überrascht ist, dass der Kalender die niederländischen Wochentage anzeigt :confused: (Ja, ich hab' die Sprache auf Deutsch umgestellt :p)

Ist das noch bei jemandem so?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...]
    Bei Symbian gibt es zwar einige Programme, die ich gerne (sehr gerne) auf MS sehen würde (SmartAnswer, [...]

Ja, ja, leg' ruhig den Finger in die offene Wunde* ;)

[small]* an einer empfindlichen Stelle rühren; das Schlechte an einer Sache betonen; einen wunden Punkt ansprechen
    - Quelle: http://www.redensarten-index.de[/small] :D

Ernst beiseite: Ist m. E. eine der Killeraplikationen, die MS wirklich (noch) fehlt!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. XML ist (fast) wie html oder sehe ich das falsch?

Keine Ahnung :D
    Denke jedoch, Du siehst das richtig ... ich kann nämlich kein HTML programmieren. :rolleyes:

Zitat

5. Ist Tiny GPS nicht das WM Pedant zu Mini GPS? Ich möchte Profile nur nach Zeit (z. B. Sonntag-Donnerstag ab 23:59 Profil "Nacht") und nicht nach ort wechseln.

Nein, ist es nicht! Schau mal hier

Zitat

6. Die Antwort reicht mir schon ;) Wobei das flashen bei WM doch generell legal ist.

Jein. Ist eine "rechtliche" Grauzone ... also nix für TT.

Zitat

Näxte Frage: Hat man vob Anfang an eigentlich alle Tools dabei, um die Registry zu ändern?

Nein, Du benötigst den RegistryEditor (Freeware)

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Foren sind leider immer eine Ansammlung von negativ berichten. Also auch von mir an dieser Stelle ein Lob. [...]

Dito.

Bei mir hat's auch prima geklappt. War halt bzgl. i-Mate SP3 Bestellung; die nachher ein C500 Auftrag wurde nicht alles ganz so schnell; jedoch war dies auch alles andere, als ein 08/15 Vorgang.

Daher: und Danke auch von mir ans fonez.de-Team, speziell an den netten Herrn Jacobs bzgl. sehr guten, freundlichen und schnellen E-Mail Support!!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [...]
    3000 Beiträge ohne Schwafeln, d.h. Brutto ~ Netto. Ist nicht bei allen so [...]

Treffender kann man(n) dies wohl nicht formulieren; daher erlaube ich mir ein "me too."

In diese Sinne, und weiter so ...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [...]
    Danke jedenfalls für deine Antworten, vielleicht kann ja noch jemand die unbeantworteten Fragen beantworten? [...]

Nun ja, zumindest versuchen:

zu 1.)

XML = Ein Dokument - mittels dem PlugIns in einem HS programmiert werden. Hier am Bsp. von kl1wdr-cool:

das sieht dann im HS wie folgt aus:

[small]Quelle: http://www.kleinweder.ch/[/small]

zu 5.)

Meinst Du ein Programm, mit welchem Profile situationsbedingt; bzw. nach Zeiten ... eingestellt werden können? Wenn ja, dann gibt's das - nennt sich TinyGPS für Smartphone

zu 6.)

Dann kurz und knapp: Möglich ist in der MS Smartphone Welt (fast) alles; d. h. auch dies ;) Denke jedoch, dass wir - hier - nicht näher darauf eingehen soll(t)en; haben ja alle die Regeln akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    War auf Deinem Gerät eine Displayschutzfolie drauf? Ich habe nur eine auf dem IR-Auge, keine auf dem Display. [...]

Bei meinem Modell aus NL: Sowohl auf dem Display, als auch auf der IR-Schnittstelle Folie drauf!

Soll ich Bilder hochladen? ;)