Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jesse
    [...] Langsamm fühle ich mich verarscht!!! [...]

Die Lieferung folgt (evtl.) mal einen Tag später und Du fühlst Dich verarscht? Na dann ...

Solltest Du 2-3x durchgeatmet haben, kannst Du ja ggf. mal die Hotline kontaktieren und fragen, ob's bereits versand ist? ;)

Telefon: 0 25 06 - 922 222

Bei TPH gibt's ganz aktuell ODD =

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Öhm EddyColl, habe ich einen :apaul: [...]

Jein; einen kleinen. :p
    D. h. Tino posted von EddyCools Account ... Bilder sehe ich jedoch auch (noch) nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Hä? Der SDA ist doch nur abgewandelte Version des HTC Feelers? Oder verdreh ich jetzt Alles???

Nö, im groben paßt das schon.

Jedoch ist das "Feelers" ja auch halt 'nur' ein Typhoon mit 'nem anderen Cover.

@ Tino

Zitat

Werde gleich nochmal ins Netz kommen, muss aber jetzt nochmal kurz weg...

Ja, nee ... is klar. Erst fixt Du uns an und dann kannst Du den Stoff nicht liefern ;) :D

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    [...]
    Demnach gibts es Sie alle Drei!

Ja, logisch?!
    Hat doch auch niemand bezweifelt, dass es drei verschiedene Modelle des Typhoons mit verschiedenen Gehäusen gibt ...

Suchspiel:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Gerät ist im Test und wird MIT SICHERHEIT NICHT nächste Woche erscheinen.
    Auslieferung eher für Anfang Oktober geplant. [...]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] aber es kommt WIRKLICH erst Ende September und der Preis ist WIRKLICH nicht bestätigt worden. [...]

Finde den Fehler ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    [...]
    Schade, daß das SP3i nicht nach Deutschland kommt [...]

Wer sagt denn sowas :confused:

Es wird definitiv (!) nach Deutschland kommen. Nein, ich kenne weder den Preis, noch das Verfügbarkeitsdatum ;)

Der ältere Herr über mir war doch ein Minütchen flotter :p

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    [...]
    so nun muss ich auch mal meinen sent dazugeben. Also ich finde das das v3 einfach nur übertrieben teuer. Es kann michts besonders nochnicht mal videosaufzeichen was heute fast jedes handy kann. Und derpreis ist auch viel zu teuer. Ok es sieht zwar gut aus aber für den preis hätte man mehr erwarten könne, wie zb win serie 60 handy usw.

Tja, so hat jeder (s)einen eigenen Geschmack.

Gibt bestimmt auch einige, die Deine Rechtschreibung, Groß-/ Kleinschreibung, Interpunktion übertrieben nachlässig finden; ... andere hingegen wird's nicht stören ;)

Bzgl. "Funktionsumfang" vs "Preis-/ Leistungsverhältnis" ist m. E. bereits alles gesagt! Das Gerät zielt auf eine bestimmte Käuferschicht und diese werden - bzgl. der fehlenden (?) Videoaufzeichnung usw. usf. - wohl 'nur' schmunzeln können.

In diesem Sinne,
    Laubi