Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine Quelle stimmte also voll und ganz [...]

Ja, leider!

Dennoch: Angesichts des Funktionsumfangs stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis - m. E. nach wie vor. Ich jedoch würde in diesem Falle eher zum i-Mate SP3i tendieren ... ich mag ja bekanntlich magenta nicht sooo gerne ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Windows 2003 Mobile Se unterstützt IMHO keine MP3 Klingeltöne, das wird beim SDA dann halt auch nicht anders sein. Er ist doch zu 99,99% mit dem C500 identisch.

Genau so sieht's aus!
    Ist jedoch m. E. nicht weiter tragisch ... gibt doch WAV & WMA - und für die, dich sich's antun wollen (@ BB007 ;)) 'notfalls' auch MIDIs ;)

Danke, Lobo!

Habe von 2 Bekannten im Messi (MSN) soeben gleiches zu hören bekommen ;) jedoch noch keine Produktempfehlung für ~ 500,- €. Oder gibt's in der Preisklasse nicht gescheites?

Bin diesbzgl. (leider!) alles andere, als ein "Fachmann".

Bitte ebenfalls um Kaufberatung:

Zitat

PHILIPS: Stereo-Farb-TV »28PW6618«. Absolut flache 70A/66B-cm-Real-Flat-Blackline-S-Bildröhre im 16:9-Format. ...

... Bild-in-Bild-Funktion mit 2 Tunern. Digital Crystal Clear für hervorragende Bildqualität. Contrast Plus. Smart-Videotext mit 10-Seiten-Speicher (4 Vorzugsseiten). Virtual Dolby Surround. 40 Watt Musikleistung. Ultra Bass. »Plug & Play«. 100 Programmspeicher. Anschlüsse: Rückseite 2x Scart Audio out (Cinch). Seitlich: AV-in (Cinch). S-Video-in. Kopfhörer, Maße B/T/H: 76,6/48,7/50,1 cm. Inkl. Fernbedienung.

[small]Quelle: otto.de [/small]

Statt 799,90 € jetzt für 499,90 €

Kann man diesen kaufen, oder fehlt etwas elementares, bzw. gibt's in der Preisregion etwas besseres?

Danke vorab & Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Tino
    [...]
    Antwort2: Genaue Infos zu den Klingeltönen, erhaltet Ihr morgen!
    [...]

Bemüh' Dich nicht ... hat plant doch längt geliefert:

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    An Klingeltönen lassen sich WAV, MIDI und WMAs benutzen. [...]

;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Sorry, ich hatte noch kein Windows-Handy bisher.

Kein Problem.

Zitat

Ich hab nur an den Symbian-Geräten herumgespielt, da ist sowas nicht so einfach möglich.

Jeder hat mal 'klein' angefangen ;) Wilkommen auf der guten Seite der Macht :p

Zitat

[...] Ich möchte gerne (wie z.B. bei meinem Nokia) dreimal "links" drücken, um eine neue SMS zu öffnen. Oder "Links - 3 - 3", um das Profil zu ändern, usw.

Sorry, so kompliziert bekommen "wir" das bei den MS Phones nicht hin. Um SMS abzurufen, Profile zu wechseln mußt du Dich leider mit einem klick begnügen :top:

Schau mal z. B. auf diesen Homescreen:

da hast Du alles wichtige Tutto Kompletti auf dem Display.

Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Rumgebrüllt habe ich nicht. [...]

Doch, denn im I-Net gilt kpl. Großschrift nun mal als schreien. Kannst Du natürlich "nur" wissen, wenn Du Dich mal mit der Netiquette beschäftigt hättest.

Zitat

Wenn ich mal brüllen muss dann werde ich brüllren.

Kannst Du gerne machen, jedoch nicht hier ... aber dazu hättest Du ja die TT-Regeln lesen müssen, welche Du akzeptiert hast.

In diesem Sinne, don't feed the Trolls

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    [...]Das ätzt mich an den diversen Smartphones an, dass es kaum noch gescheite Shortcuts gibt, mit denen man das Telefon "blind" bedienen kann. [...]

:confused:³

Du kannst doch kpl. Funktionen auf die Zifferntasten legen; d. h. z .B. SMS auf "2". Ist das kein "gescheiter Shortcut", bzw. findest Du diese nicht "blind"?

Zumal kannst Du doch direkt über den HS auf die Wichtigsten Punkte zugreifen ... SMS, MMS, E-Mail, Termine, Notizen, u. a. - bequemer und effizienter geht's m. E. nicht!