Beiträge von Laubi

Hallo Mirko,

auch wenn ich kein Sendo X Freund bin, möchte ich mich dennoch herzlich bei Dir für Deinen Einsatz bedanken. Du bist ja praktisch ein Pionier hier - bei TT - d. h. einer der wenigen offiziellen, die stellvertretend für einen Hersteller sprechen. Da könn(t)en sich viele (!) andere mal orientieren, bzw. dem nacheifern.

Mach' weiter so ...

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von pocahontas
    [...]
    Die alles entscheidende Frage:
    Was unterscheidet denn nun das X vom P900 oder dem Communicator? Kommen die C500 (in all´ihren Varianten) da besser heran?

Sorry, aber hättest Du die - von TT-Leser verlinkten - Testberichte "wirklich" gelesen, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten!

Die Unterschiede vom Sendo X, Commi und Px00 sollten nun wirklich nicht schwierig zu ergründen sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    [...] Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zulesen [...]

Ähm ... da erlaube ich mir doch, Dich zu fragen, warum Du diesen nach > 8 Monaten aus der Versenkung hochkramst :confused:

Zum Thema: Von HUGO (red label) by Hugo Boss gibt's auch so ein Modell. 180,- € jedoch sehr stylish.

Suche: Aventura - Obsesion als MP3

Zitat

Original geschrieben von kImmI
    Obsesion hätt ich auch sehr gerne, wenns geht als Real Tone!

schon jemand gefunden?

Über google gibt's zig *.mp3 Files jedoch werden von ~ 4 MB immer "nur" 90 kB runtergeladen?!

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] Den "großen Bruder" JVC AV-32H40SU habe ich heute im Promarkt Ulm gesehen, was preislich mit 599€ wohl der absolute Hit sein dürfte. Das Gerät sieht sehr edel aus, hat ein brillantes Bild und kein wuchtiges Gehäuse wie bsp. Thomson. Ich kann wetten, dass dieses Angebot nicht zu schlagen ist.
    [...]

Da Du als TV-/ DvD und Filmfreak (BTW: Habe schon vor Ur-Zeiten im Big Lebowski Thread geantwortet ;)) darauf wetten würdest, ist schon ein gutes Zeichen. Denke, die 99,- € on top kann ich Laubine gerade noch so erklären :D.

Nun dann, werde mal den ProMarkt meines Vertrauens aufsuchen und mir das Modell mal "live" ansehen.

Vielen Dank für die nette & kompetente Hilfe an alle!

Ach ja: Noch ist nichts gekauft; d. h. wer ggf. was noch attraktiveres (Preis-/ Leistungsverhältnis) aufzuweisen hat ... immer her damit!

Zitat

Original geschrieben von John
    [...]
    Wer da noch an das gute von Teltex glaubt....

Nun ja, das ganze hat ja schon nicht wirklich "koscher" angefangen, wie hier schon bemerkt wurde:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also der Preis kann kaum für deutsche Sendo X sein, da Mirko aka Sendosprecher hier den HK - Preis bei uns Händler hochhält (ob ich das gut finde sei dahingestellt).

Zum Service von teltex kann man sich selber ein Bild machen (es wäre fair gewesen wenn Du gesagt hättest das Du Deinen Partnerlink postest).[...]

:rolleyes:

chico,
    danke für den Link ... interessantes Angebot - paßt farblich auch prima zum silbernen DvD-Player :top:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hab selber einen kleinen 51cm [...]

da bewegen wir uns ja noch weiter vom Ziel weg. Mir wurde ja bereits der 70'er Screen für 16:9 abgeraten, da ist der 50'er wohl kpl. aus dem Rennen ;)