Beiträge von Laubi

*alten_thread_rauskram*

Habe seit einer guten Std. keinen Zugriff auf meinen vodafone-Account über Moziall Firefox. Hat sonst noch jemand Probs? Mit dem IE klappt's!

Warte auf eine wichtige Mail.

Könnte das ggf. noch mit der Umstellung auf Vodafone-MobileMail oder wie sich das aktuell schimpft zu tun haben.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, nächstes Jahr fahre ich nach Mainz, UEFA Pokal gucken. :D

Quatsch. Die Karten kosten zuviel.

Wir können doch beide mal zusammen günstig die Arena besuchen, wenn unsere Knappen nächste Saison gegen die SpVgg Unterhaching, FC Erzgebirge Aue und den TSV Alemannia Aachen spielen :rolleyes:

yox,

mit der von Dir angesprochenen Konstellation liegst Du ja nicht ganz daneben:

Zitat

[...]
    Achterberg und Reck leiten Training

Neben Heynckes wurde auch Konditionstrainer Uwe Speidel beurlaubt, den Heynckes bei seinem Amstantritt im Juli 2003 mitbrachte. Das Vormittasgtraining am Mittwoch leiteten bereits Co-Trainer Eddy Achterberg und Torwartcoach Oliver Reck. [...]

Tja, eine ganze Manschaft kann man nicht so einfach entlassen - auch wenn diese es verdient hat.

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]
    Außerdem lief zeitgleich TV Total, da ließ es sich Stefan Raab nicht nehmen die nächste Werbepause wie folgt anzumoderieren: "Meine Damen und Herren, gleich sehen Sie nach der Pause die erste Live-Penis-Verlängerung im deutschen Fernsehen."

Ich habe vergebens auf Laubi gewartet. :D [SMALL][Insider 3:1][/SMALL]

Klar, weil Du nicht lesen kannst: Es hätte lauten müssen: "Live-Penis-Verkleinerung"!

Und da wundern wir uns alle, über die schlechten Pisa -Ergebnisse. Ich wußte gar nicht, dass Ihr Studies da auch mitmacht. :D

[SMALL][Insider 3:2 - Anschlußtreffer][/SMALL]

Sinnbildlich gesprochen:

[small]Es ist 5 vor Zwölf... d. h. "wir" sollten zum Topic zurückkehren, sonst schimpfen die Jungs mir den roten Balken ;-) *g*[/small]
    ---

Ich fang' auch an:

Auch die Telecom Handel hat's in den Printmedien auf dem Cover (Ausgabe Nr. 18/04 vom 13. September 2004)

und online ist es das Thema der Woche - T-Mobile

Quelle

Vorab: Sorry für OT!

:eek:³

da fehlen mir (fast) die Worte. Nur soviel: Da hst Du aber mehr als Glück gehabt. Eine informierte Kundin, hätte zwar das gleiche Gerät, zu gleichem Preis genommen; jedoch ohne VVL.

---

BTT: Datenplatt des neuen SDA Music als *.pdf zum Download

Zitat

Original geschrieben von pocahontas
      Laubi
    Hättest Du meinen 2. Beitrag gelesen, [...]

Glaub' mir, dass hab' ich ;)

Zitat

[...] Im C500 Bericht steht nichts bezüglich zu Outlook! [...]

Nun ja, muß auch nicht. Ist nämlich beim Typhoon genauso einfach und problemlos möglich, wie bei den Vorgängern: Canary, Tanagar, Voyager ... und wohl auch in der Zukunft beim Feelers :top:

Zitat

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die C500 Geräte (in allen Varianten) an das X oder P(x) oder Communicator herankommen oder übertreffen?!

Nun ja: Das ist und bleibt halt subjektiv. Zumal Du da Äpfel mit Birnen vergleichst:

Folgende Backsteine:

&

VS

Und hier die Preisfrage:

Übertrifft das C500 die o. g.?

[ ] Ja - definitiv.
    [ ] Na aber sicher doch!
    [ ] Jau, auf jeden Fall ...

:p

[small]Achtung: Dieser Beitrag ist nicht ganz wertfrei geschrieben[/small]

Die Wahl kann daher m. E. nur auf's C500 od. Sendo X fallen. Dies ist wiederum ganz einfach: Willst Du Symbian oder WM?

Hallo liebe Händler, User mit Kontakten & Co,

ich weiß - aus eigener Erfahrung -, dass es nicht sooo einfach ist, in den D-Netzen eine Wunschrufnummer freizuschalten ... mir ist jedoch auch bekannt, dass dies möglich ist ;)

Also, lange Rede - kurzer Sinn: Suche einen Neuvertrag mit D1 (gerne original t-mobil, jedoch auch Provider okay) mit der Nummer:

01 71 - 52 ... (genaueres per PN, oder Mail: laubi(at)handykoelsch.de).

Als Subvention würde ich gerne ab Oktober ein SDA in Anspruch nehmen; wobei der Preis erstmal sekundär interessant ist ... mir geht's hier in erster Linie um die Nummer.

Wer mir Angebote machen kann, bitte hier im Thread, per PN, E-Mail oder MSN)

Vielen Dank im voraus & Gruß,
    Laubi

p. s. Ich zähle auf Euch!