ZitatOriginal geschrieben von Johnson
[...] Lieber noch ein paar Tage warten [...]
zur Überbrückung gibt's noch einen weiteren Test mit viiiiielen hochauflösenden Bildern bei HowardForums
Credits to Bengalboy :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Lieber noch ein paar Tage warten [...]
zur Überbrückung gibt's noch einen weiteren Test mit viiiiielen hochauflösenden Bildern bei HowardForums
Credits to Bengalboy :top:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Braucht es nicht. Meine Rache wir grausam und schrecklich sein.
Ach so ... dachte schon, ich müßte was befürchten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
[...] dass ich meinen Fernseher u. Computer vom Handy aus bedienen kann, [...]
ich benutze da immer noch die herkömmliche(n) Metode(n). D. h. sowohl TV, als auch Laptop kann ich nach wie vor problemlos auch ohne Mobile bedienen ![]()
![]()
ZitatWeltzeituhr mit Wetterbericht und aktuellem Währungsumrechner habe und und und ...
Diese Liste könnte ich noch ewig weiterführen, ich habe derzeit knapp 30 Programme auf meinem Handy von denen ich ca 10 täglich nutze.
Nun ja, ich kann/ könnte problemlos 10 Programme aufzählen, dich ich bei einem MS Smartphone täglich genutzt hab' ... machen wir dann Remis? ![]()
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: S*mbian hat in der Tat - aufgrund der verfügbaren "Massenhandys" (Nokia & Co.) zweifellos eine größere Fangemeinde - was daran jetzt besser sein soll(te) konnte ich - anhand dieses Themas - noch nicht erkennen.
Ist m. E. immer noch eine Frage des "Geschmacks" ==> nicht mehr ... und nicht weniger!
@ indiana1212
Gerufen? Nein, ich wußte, dass Du den Weg von alleine findest
Fehlt "nur" noch faktor0a als dritter im Bunde - seines Zeichens Ersteller der Themen:
6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:
8910i Qualität => Wie ist es wirklich [kein knarzen, [...]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ein dickeres Stück Papier auf den Akku legen und man hat ebenfalls Ruhe. Finde das dies die bequemste Methode ist.
Nun ja, wenn man(n) außen vorläßt, dass Papier Wasser anzieht ...
![]()
Alle Jahre wieder: erinnert mich jetzt schon gewaltig ans 6100.
By the way: Suchergebnis im Nokia Forum unter Eingabe des Suchbegriffes "knarzen":
ZitatZeige Themen 26 bis 50 von 185 Treffern
nicht auszudenken, wenn dies noch durch knirschen, wackeln, etc. pp. ergänzt würde. Mit den Beiträgen, könnten wir ein kpl. neues Forum füllen, bzw. wenn's klein ist direkt zum platzen bringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samaier
Ähm, und wo steht das was über das E800?
Direkt im Eröffnungsbeitrag des verlinkten Threads:
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
[...] nun will ich eins von den drei Handys oder ich warte noch auf Handys wie zum Beispiel [...] Samsung E800 [...]
Dachte, das Thema hilft Dir ggf. weiter, da nicht wirklich auf's E800 eingegangen wurde, bzw. keiner das Gerät empfehlen wollte angesichts der vergleichbaren Konkurenz; sondern die Tendenz klar in andere Richtungen geht.
By the way: Hier gibt's noch einen Erfahrungsbericht zum SGH-E800 und obendrauf noch einen kleinen Testbericht.
Zum Nokia 6230 bereits zig Vergleichsthemen mit anderen Modellen hier - im MoFu allgemein. Sowie Testbericht(e), Bug-Liste u. v. m. im Nokia Forum. Dort alles zu finden in dem Top Thema: FAQ: Linksammlung zum Nokia 6230.
Denke mehr Infos gibt's bald gar nicht ... vorausgesetzt Du hast diese gelesen und legst ein ganz kleines bischen eigeninitiative an den Tag?!
Sieht jedoch nicht so aus:
ZitatDie Suche hab ich schon bevor ich den Threat aufgemacht bemüht aber nichts gefunden.
Ich hatte das SGH-E700 und das 6230 und m. E. sind beide deutlich besser, als das SGH-E800, mit welchem sich mein Schwiegervater rumschlägt ![]()
Willkommen bei TT, Kanuut!
Auch msmobiles.com schreibt aktuell über diese Thematik. Ich denke, dass dieses Problem(chen) beim einem der nächsten Updates behoben sein wird.
Zur GAPI Problematik - wenn's denn überhaupt eine ist - wird aktuell bereits fleißig bei MJ diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Danke Dir herzlich für das Angebot, aber nach Laubis entmutigender Antwort hat ich gestern früh gleich der absolute Wahn gepackt und ich bin direkt zu T-mobile spaziert...[...]
Das tut mir leid :(²
Hab' nur die seitens unseres Einkaufs die gleiche Info wie Direktel (siehe meinen Link) bekommen. Daher dachte ich, dass wäre eine gute Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mag mal jemand ganz allgemein die Merkmale von Windows 2003 mobile SE (oder wie auch immer das heißt) zusammenstellen? [...]
Ja, Microsoft! :top:
[...]
habe ich das X und das SP3 bestellt (wie einige andere von euch wahrscheinlich auch). [...]
Nö. Ich hab' das i-Mate SP3 und das MPx220 bestellt; d. h. ich kann diese beiden höchtens mal neutral ggü. stellen. Obwohl: Ich ziehe Candybar dem Clamshell Design i. d. R. doch vor; d. h. wird evtl. doch nichts mit neutral ![]()
Freue mich dennoch sehr auf Deine Eindrücke, Johnson, da wir dann endlich mal 2 Vorzeigegeräte der verschiedenen Betriebssystem gegeneinander antreten lassen können :top: