-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Laubi:
Symbian könnte vielleicht wirklich einen guten objektiven Vergleich, trotz seines Nicknamens liefern. [...]
Tja, da können wir wohl lange d'rauf warten, da er - lt. eigener Aussage - keine Lust hat 
---
Bzgl. mobilejoe.de: Ich bin dort ebenfalls recht aktiv ... kann Dir jedoch versichern, dass dort 90% der User (ich inkl. :D) die MS-Brille aufhaben; d. h. "objektive" Vergleiche wirst Du da vergebens suchen - da wir dort über Mobiles die kein MS OS haben nur im 'off topic' sprechen, bzw. schreiben ...
Zitat
[...] Mich wunderts auch, dass es noch keinen "MS Smartphone Software Must-Have" Thread gibt...
Nebenan gibt's den 
-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
Ich interressiere mich nun halt fürs 6260.
Ach so.
Glaub' mir, wenn's etwas neues gibt, liest Du es (fast) nirgendwo schneller als hier bei TT. Daher hat ein *uppen* - wenn es nichts neues gibt - wenig Sinn, bzw. Erfolg. Denke, zu dem Gerät ist mittlerweile auch fast alles gesagt (und noch mehr ;)) ... richtig interessant wird es wohl erst, wenn dies released ist und die ersten Testberichte folgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
*nach oben schieb*
:confused:³
Du hast in Deinem (vor-)letzten Beitrag doch noch nicht einmal einen Frage gestellt?! Gut, wenn Dir 179,- € für ein 6230 zu viel sind, dann kauf's halt nicht :p . Dass das 6230 z. Zt. teilweise nicht lieferbar ist, ist doch auch bekannt, aber was hat das jetzt mit dem 6260 zun tun?
-
Hallo Christian,
da scheinst Du - aktuell - (noch) schlechte Karten zu haben. Lt. Direktel hat t-mobil dies noch nicht im Programm und dann wohl nur mit t-zones.
Da das Gerät zu einem recht attraktiven Preis von 278,50€ ohne Branding verfügbar ist, kannst/ könntest Du ggf. mit einem anderen Gerät verlängern, dies verkaufen und hast evtl. noch ein paar € über ...
Viel Erfolg bei der Suche und Gruß,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich könnte das, aber ich hab keine Lust [...]
Ja, nee ... is' klar!
Angesichts Deines "Nicknames", bist Du bzgl. der Beurteilung bestimmt kein bischen voreingenommen und total wertfrei 
-
Zitat
[...] Es ist ja ca. bloß so groß wie ein T610, was für ein Smartphone wirklich eine Leistung ist.
Da geb' ich Dir absolut Recht, mein junger Padawan:

noch deutlicher wird's im Vergleich zum T630:

Willkommen auf der guten Seite der Macht 
In diesem Sinne,
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Es hat eben jedes Betriebssystem seine Vor- und Nachteile und diese jetzt einfach aufzuzählen würde wohl zu lange dauern.
evtl. will ja doch jemand noch etwas ergänzen?
Eine Pro/ Kontra Liste wir jedoch m. E. nicht möglich sein; da vieles vom subjektiven Empfinden abhängt. Egal wofür sich der geneigte Leser nun entscheidet. Beide Systeme werden in der Zukunft noch große Erfolge feiern und somit über kurz oder lang die "normalen" Handys wohl vom Markt verdrängen; zumindest für "uns" Handyfreaks.
-
Zitat
Laubi:
Nicht so persönlich nehmen. [...]
Keine Angst, Sahib7, mach' ich schon nicht. Bin, bzw. war "nur" der Ansicht, dass Du es Dir etwas bequem machst: So nach dem Motto - Ich mach mal flott 'nen Thread auf und Ihr sucht mir mal schön alles zusammen ... By the way: Welchen Thread hab' ich denn represäntativ genannt :confused:²
---
Im Netz bin ich zufällig mal auf einen (zugegeben etwas älteren) Artikel von AreaMobile gestoßen:

Symbian vs. Microsoft Smartphone
Nun ja, ist m. E. ein "Glaubenskrieg"; d. h. jeder hat seine speziellen Vorlieben. Ich hatte früher mal ein 7650 und Symbian genutzt. Bin jedoch nie wirklich glücklich damit geworden, da ich - ähnl. wie Sachgesicht - MS als fortschrittlicher ansehe. Speziell - wie ebenfalls schon erwähnt - aufgrund des neuen OS (WM 2003 SE).
(m)ein Fazit: Jeder kann nur für sich (!) das bessere/ passendere System ausfindig machen, da es nun mal subjektiv ist und jeder andere Wünsche/ Erwartungen an sein OS hat.
-
Zitat
[...]
Schreibt über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems aus Eurer Sicht und fügt ruhig Euer persönliches Resumee hinzu.
Sonst noch Wünsche? Dürfen wir ggf. noch für Dich einkaufen und den Hausflur putzen?
Wie wär's, wenn Du mal vorlegst ... macht mal eben ist doch etwas einfach, bzw. bequem, oder?
Hier gibt's z. B. schon einen Beitrag MS vs Symbian u. a. sind auch über die Suche zu finden.
Die Idee an sich ist bestimmt nicht schlecht; jedoch machst Du es Dir m. E. doch ein bischen zu einfach!

-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
[...]
Und glaub's mir, mir kann man vertrauen, frag Laubi [...]
Yep, dafür stehe ich mit meinem guten Namen Nick! 
Zitat
Ich denke nicht das 4-5 Tage realistische Angaben sind. Jedes(!) Symbian Phone das ich kenne, kommt kaum über 2 - 3 Tage hinaus.
Dies kann ich so nicht stehen lassen, ... da diese Aussage doch arg pauschalisiert ist und von vielen Faktoren abhängt; u. a. Nutzungsintensität, Netzversorgung u. v. m. 
Die neuen MS Phones C500 und MPx220 haben ggü. den Vorgängern - lt. ersten Usertests - deutlich bessere Ergebnisse erzielt! Mein MPx200 ist auch immer auf 2 Tage gekommen; da kann man(n) vom Nachfolger schon mehr erwarten. Auch das E200 ist wohl mit dem aktuell(st)en ROM akzeptabel, da ist es nur logisch, dass der Nachfolger C500 da noch 'ne Schüppe drauflegt.
In diesem Sinne, stay tuned
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Marlex
Da du ja ein "Senior Guru"
bist - würdest du von einer Pre-production Version abraten? [...]
Nun, unabhängig von dem Titel, den jeder erreichen kann, der sonst nicht sooo viele Hobbys hat
Ja, ich würde - so kurz vor dem "offiziellen" Release kein Beta-Gerät kaufen ... bin jedoch schon > 30 und - mittlerweile - geduldig(er) geworden 
---
Edit:
Zitat
Sackgesicht: Na aber hallo, freut mich das du dich mal wieder hier blicken lässt! 
Dito!
Auch wenn ich nicht mit Dir einer Meinung bin, aufgrund der mangelhaften Stand-by Zeit und einiger andere kleiner Macken würd' ich vom E200 abraten