Re: 6230 vs E800
ZitatOriginal geschrieben von samaier
[...] Welches Handyy findet ihr besser? [...]
o°0O[small]Klick mich[/small]
:rolleyes:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6230 vs E800
ZitatOriginal geschrieben von samaier
[...] Welches Handyy findet ihr besser? [...]
o°0O[small]Klick mich[/small]
:rolleyes:
ZitatOriginal geschrieben von Marlex
[...] aber dass ausschliesslich Orange SIM betrieben werden kann ist mist..!
Dafür gibt's ja dann die baugleichen Modelle Qtek 8010, bzw. I-Mate SP 3 ![]()
ZitatVielleicht Unlocken??
a) ist kein Thema, welches bei TT diskutiert werden darf/ soll.
b) wird dennoch irgenwann mal möglich sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
[...] Grundsätzlich ist die hier kritisierte Produktpolitik richtig [...]
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
[...] Aber die "Produktpolitik" von Sendo zu kritisieren ist nicht angemessen. [...]

ZitatOriginal geschrieben von Syndrom
[...]
Nur damit alles seine Korrektheit hat.
Dann sollte der Threadtitel evtl. ebenfalls angepaßt werden; z. B.:
Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv nicht verfügbar ![]()
Sorry, nichts gegen Mirko (den ich als User schätze) jedoch ruft die Produktpolitik von Sendo bei mir nicht mal mehr ein Kopfschütteln hervor -> es belibt lediglich noch ein zynisches schmuzeln.
Laubi (der mal kurz überlegt hat ein X zu erwerben und nun froh ist ein I-Mate SP3, sowie Motorola MPx220 bestellt zu haben.)
Design ist halt immer eine Frage des Geschmacks - und ein absolut subjektives Empfinden ... d. h. was für den einen pure, zeitlose Eleganz ist, ist für den nächsten überteuerter alter Trödel; z. B. das 8910i ==> oder um zurück zum Topic zu kommen das V3; welches im übrigen von meinem "Wunschzettel" (vorerst) gestrichen wurde.
Hab' jetzt ein MPx220 und ein Typhoon, bzw. Smartphone I-Mate SP3 bestellt. Da bleibst für's Alu-Schnuckelchen leider erstmal kein Geld übrig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schnickschnack
[...] Kann mir vielleicht jemand ein gutes Angebot machen - Geizhals und Guenstiger habe ich schon überprüft, also bitte keine Fantasiepreise. [...]
Warum hast Du dann nicht bei einem der o. g., bzw. bei einem dort verlinkten Shop bestellt? ![]()
Im Ernst: Das Gerät ist/ wird gerade erst auf den Markt geworfen; aktuell wird's wohl nicht sooo günstig sein. Die Preis purzeln - erfahrungsgemäß - ja noch früh genug; in der letzten Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von yannickB
Ok, Du Held
Darfst auch gerne Super-Laubi zu mir sagen

![]()
ZitatLeider hat sich nur noch keiner gemeldet ....
Nun ja, könnte daran liegen, dass keiner weiß, was er davon hat, Deine "Arbeit"* zu machen ![]()
Vermute mal - anhand Deiner Signatur:
das Du die Erfahrungen weiterverwenden möchtest, oder? *Sollte ich mich täuschen, nehme ich gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.
ZitatWelche Erfahrungen hast Du denn gemacht? An- und Aus-schalten ist nicht unbedingt das, was ich mir so vorgestellt habe;-)
Schade, wenn das nicht reicht, bin ich raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Da haben wir uns allerdings mißverstanden
Nee, wohl nicht.
ZitatIn der Sendung Blondes Gift sehe ich sie sehr gerne, [...]
Ich auch!
Zitataber sie hat ja ab und an auch "klassischere" und getragenere Sendungen (einmalig) moderiert (Preisverleihungen etc.) [...]
Das wußte ich nicht und hat mich auch erstaunt. Zum einen, dass sie sowas moderiert und zum andern, dass Du Preisverleihungen etc. schaust.
In diesem Sinne, der erste Gedanke ist immer der richtige (so heißt's zumindest im Skat :p)
BTW: Netter Chat hier ... wie war noch mal das Thema
Blondes Gift ist 'ne Gala :confused:
Dann haben wir uns klassisch mißverstanden. Barabara kann doch in der Sendung machen was sie will. Ich kenne sie "nur" durch Blondes Gift - weiß gar nicht, was sie sonst noch moderiert.
Gefällt Sie Dir in der Sendung nicht?
@ andi2511
:eek:²
ich weiß jetzt nicht, was mich mehr überrascht:
a) dass Barabara diese moderiert oder
b) dass Du diese schaust
![]()