-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Es geht eher darum das manchmal das Branding mehr als Falle ausgelegt ist.
Welchen Sinn soll es haben das imode Zeuchs auf mehreren Tasten zu ahben die man besonders leicht drückt und das auch versehentlich? [...]
Da rennst Du bei mir "offene Türen" ein 
Habe bzgl. der Thematik erst kürzlich in einem anderen Forum einen ähnlichen Beitrag mit nahezu identischem Content gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Problem ist einfach, dass keiner von denen Harald Schmidt ist.
Veto.
Das "Problem(chen)" ist das viele 'erwarten', dass es jemanden gibt, der ist wie Schmidt - aber dennoch keine Kopie. Schwierig zu bewerkstelligen 
Zitat
Der Witz kann noch so übel sein - wenn ihn Harald Schmidt gebracht hätte, hätten die Leute gelacht. [...]
Hm, ... das war m. E. häufig ein Verlegenheitslachen im Publikum. Das beste an Dirty Harry war eh die diebische Freude, wenn Leute nicht gelacht, bzw. auch einen Joke mal nicht verstanden haben.
Kann leider zu S. Kuttner nichts sagen, da ich die Frau nicht kenne und auch kaum VIVA schaue. Wenn's denn unbedingt eine(n) Nachfolger(in) geben sollte, nominiere ich mal B. Schöneberger ... hab' zwar ein paar Sendungen benötigt, mich an ihren Humor zu gewöhnen, dennoch finde ich sie mittlerweile top; da sie ein absolutes Unikat ist :top:
-
Stimme Dir vollkommen zu, ShadowMaster, wer's günstig möchte soll/ muß halt mit dem Branding leben. Wäre jedoch schön, wenn jeder - der auf's Branding verzichten möchte - die Möglichkeit hat, ein "freies" Gerät zu bekommen - dann selbstverständlich ohne die Subventionierung der NB und SP.
Daher kaufe ich aktuell (fast) nur noch MS Smartphones. Optisch nichts drauf und die andern Voreinstellungen haut man halt einfach aus der Registry 
-
Zitat
Original geschrieben von yannickB
[...] ich befasse mich zur Zeit intensiv mit dem Thema Handy-Branding.
Glückwunsch, viel Spaß dabei ... das machen "wir" hier seit Jahren.
Zitat
Hierfür suche ich Handy-Nutzer, die persönliche Erfahrungen mit gebrandeten Handys gemacht haben.
Da wirst Du hier - bei TT- tausende finden.
Zitat
Mit Handy-Branding ist nicht nur das "bedrucken" des Mobilfunk-Gerätes mit einem Netzbetreiber-Logo gemeint, sondern auch das aufspielen einer netzbetreiberspezifischen Software.
Man(n) merkt: Du bist ja schon ein richtiger Experte geworden 
Zitat
Wenn Du also
Erfahrung mit einem gebrandeten Handy hast
und irgendwo in NRW wohnst,
[...] poste hier.
Ich hab' Erfahrungen mit einem gebrandeten, bzw. portalbezogenem Gerät und wohne in NRW (PLZ 45xxx) was gibt's denn zu gewinnen?
---
Hier noch was aus der Telecom Handel Nr. 16/04 vom 16.08.04 zum Topic
Rubrik: Klare Worte
Zitat
Wer sich von uns ein teures Gerät subventionieren lässt, muss auch nach unserer Pfeife tanzen.
[small]Ein namentlich nicht genannter "leitender Vodafonemanager" im Focus zum Branding von Mobiltelefonen[/small]
Auch wenn die Aussage generell nicht falsch ist, finde ich die Wortwahl doch äußerst bedenklich 
-
Glückwunsch, Kollege!
Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...
:top: Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Gibt es eigentlich schon Infos, ob das Gerät zukünfte 1GB Mini-SDs verkraftet? [...]
"offizielle" Infos m. E. nicht; d. h. jedoch nicht, dass es diese nicht schluckt
die Vorgänger waren ja auch nicht dafür ausgelegt ... funktioniert hat's dennoch
- bleibt zu hoffen, dass es sich mit den Mini-Biestern ebenso verhält?!
By the way: Mir reichen 128 MB, bzw. max. 256 MB locker (!) aus!
-
Zitat
Original geschrieben von magnum61
[...]
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche detaillierten Unterschiede zwischen den beiden Geräten besteht. [...]
TOP Thema!

-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Hmm, warum das V 3 mit dem 8910i vergleichen?
Gegenfrage: Warum nicht? 
Sprechen beide doch die gleiche Zielgruppe an.
Zitat
Das V 3 ist nicht aus Titan, oder irre ich mich?
Stimmt, ist es nicht. Jedoch aus beschichtetem Aluminium, was ja nun auch nicht übel ist. Zudem bietet das Gerät doch einige Features mehr, als das Schmuckstück der Finnen.
Zitat
Ich denke mal, selbst die 600 EUR (1.173,50 DM
), die Laubi bezahlen würde, sind zuviel.
Mag sein ... (m)eine Kaufentscheidung ist auch noch nicht getroffen. Denke, dass ich auch aufgrund des Preis-/ Leistungsverhältnis jedoch eher zum MPx220 greifen werde!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Du hast ne PN
!
Die hab' ich heute morgen schon um kurz vor 9 geschickt :p
-
Bei mir klappt's - wie bereits befürchtet - leider nicht mit der Teilnahme am Camp :(²
Aufgrund des weiten (Anfahrt-)wegs werde ich auch nicht für einen Tag vorbeischauen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!