Beiträge von Laubi

Ist nun auch im Shop eines Haus- und Hoflieferanten zum Preis von 599,- € gelistet. Jedoch bzgl. Verfügbarkeit noch kein Liefertermin genannt.

Das ist doch eine akzeptable Preisregion - wenn wir's mal mit dem 8910i vergleichen.
    Und so übel liest es sich nun wirklich nicht:

Lieferumfang

Mobiltelefon
    Standardakku mAh, Li-Ion
    Ladegerät
    Benutzerhandbuch

Hauptmerkmale

Picture Caller ID
    beleuchtetes Display
    MPEG4 Video-Playback
    integrierte Freisprecheinrichtung
    integrierte Digitalkamera (VGA 640 x 480 Pixel mit 4-fach Digitalzoom)
    3D-Grafik-Funktion

Gerätedaten

Netz: Quad-Band GSM 850/900/1.800/1.900
    Gewicht: 95 g
    Akkukapazität: mAh Li-Ion
    Stand-by-Zeit: bis zu 250 Std.
    Sprechzeit: bis zu 400 Min.
    Maße (H x B x T): 98 x 55 x 13,9 mm
    Display: intern: 65.536 Farben TFT, 176x220 Pixel
    Display: extern: 4.096 Farben CSTN CLI, 96x80 Pixel
    Ruftonmelodie einstellbar:ja
    W@P Browser: ja, 2.0
    GPRS: ja (2+4)
    Datenschnittstelle: Mini-USB, SyncML, Bluetooth
    Batteriealarm & Vibrationsalarm: ja
    Voicedialing: ja
    Oganizerfunktion: ja
    Speicherkapazität: 5MB
    Spieleplattform: Java MIDP 2.0
    Speicher für SMS im Gerät:
    Telefonbucheinträge im Gerät: dynamischer Speicher
    Klingeltöne: MP3 und MIDI
    Messaging: MMS, EMS 5.0, IM Client, POP3, SMTP, IMAP

Ich poste jetzt mal bewußt keinen Link, da dieser ja ins Werbeforum gehört ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [...] Wegen den ewigen Terminverschiebungen, für die er nichts kann, macht er sicht hier "lächerlich" (nicht in meinen Augen, aber anscheinend in anderen hier). [...]

Jein ;)
    Mirko definitiv nicht. Sendo hingegen schon! Kann mich noch gut an das Spielchen anno 2002 mit dem Z100 erinnern, welches mit Windows OS erscheinen sollte.

In diesem Sinne, aus Erfahrung wird man(n) klug ... oder auch nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    bei ebay verkauft eine einssssssssssssss!

Ja und?
    Gibt doch schon etliche Vorserienmodelle mit unausgereifter SW und diverse Tests im Netz ... kein Wunder, dass die jetzt auch bei eBay verkauft werden. Kurz vor dem Releasdatum im September würd' ich mir auf jeden fall keine Beta-Version ans Bein binden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tres
    glücklicherweise arbeitest du nicht bei der bank

das hab' ich vom Abteilungsleiter der deutschen Bank nach meinem Schulpraktikum auch gehört.

Nun gut, hab's oben korregiert (fingerpaul²) ... für alle "Kleinkarierten": 100% richtig wäre dann wohl 1.466,87 DM

Warum hacken alle 'nur' auf den Deutschen Sportlern rum?

Was sollen die Amis denn sagen:

- US (Möchtegern-)Dreamteam im Baskettball von "Nobodys" entzaubert
    - Schwimmsuperstar M. Phelbs - hat 7 (!) Goldmedalien angepeilt - wurde vom Australier I. Thorpe direkt in seiner Paradedisziplin deklassiert
    - ...

Bin mal gespannt, wie's bei den Läufern aussehen wird?!

Dieses Statement von DUSA

Zitat

Die SportlerInnen sind vielleicht sich was schuldig, aber sonst niemand

kann ich 100% unterschreiben.

Denke, es ist für die meisten "hart" genug 4 Jahre trainiert zu haben und den 'eigenen' Erwartungen nicht gerecht zu werden, bzw. bei den Schwimmern können wir ja schon fast in der Vergangenheit sprechen: Also geworden zu sein. Da braucht's nicht auch noch die unnötige Schelte der Journalisten & Co.!

Paar Medallienhoffnungen bleiben ja noch. Drücke Franzi die Daumen, dass es evtl. noch was mit dem Edelmetall wird. Unsere Handballer sind m. E. sogar für Gold gut.

In diesem Sinne, es ist noch nicht aller Tage Abend ;)

~ 750,- € (oder in echtem Geld 1.500,- DM; in Worten: Tausendfünfhundertmark) ist m. E. auch des guten zu viel :rolleyes:

Ja, mich reizt das Gerät ... dennoch kann ich warten, bis es jemand zu einem realistischen Preis (round about 600,- €) anbietet/ verfügbar hat.

Das gute ist - wie bereits oben gesagt -, dass das Modell wohl eine ähnl. konstante Preis- und Imgagestabilität haben wird, wie das Flagschiff der 8xxx-Serie der Finnen.