Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
[...]
ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER NAUS!!
699 MARK!!! OOOOOOOOOOOOOH!!!!!Lass' Dich nicht aufhalten.
ZitatDas mußte sein.
Findest Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wie Du bereits am Namen sehen kannst ist das 6230 ein Vorgänger (-oder Rückschritt) vom 6310i. [...]Verlaufen?
Hier (D)ein Wegweiser

-
Zitat
Original geschrieben von Hood
[...]
2. Frage: Für PocketPCs geschriebene Software ist grundsätzlich nicht kompatibel oder?
[...]Richtig; ist nicht kompatibel.
Denke hier - bei TT - sollte das Theme SIM Un-lock etwas vorsichtiger angesprochen werden ... sind ja nicht bei MJ
Für alle Freunde des C500 gibt's doch auch eine ungelockte Variante von Qtek, I-Mate & Co.
:top:
In diesem Sinne, mal schauen, wer's zuerst verfügbar hat ...
-
Also m. E. sieht's dieses Jahr sehr schlecht (!) bzgl. Last Minute Reisen aus. Sowohl das Online-, als auch das/ die Angebot(e) in Reisebüros und/ oder Flughafenschalter ist nicht wie in den Vorjahren.
Befürchte angesichts Eurer Kriterien und dem Preisrahmen zu der o. g. Zeit wird's verdammt eng ...

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
[...]
Das T610 kannst du auch mit dem T630 Display nachrüsten - siehe Lötstation.und: T610 VS T630

-
Hallo,
das wird es wohl leider (!) nie geben. Wird auch schwierig, dies zu bewerkstelligen - ohne Bluetooth

Die einzige - mir bekannte - Möglichkeit wäre GPRS, was aber in meinen Augen absolut keinen Sinn macht, da wohl zu teuer.
Viele Grüße,
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von tres
...
laubi, das waren leider nur wunschdenken, aber ich glaube einfach weiter ganz fest dran, [...]Die Macht ist stark in Dir, mein junger Padawan

Nicht, dass Du Dich von der dunkelen Seite der Macht bekehren läßt ... und ggf. noch ein 6260 o. ä. kaufst
- Moti serviert Dir ja schon das MPx220 nicht wie erträumtähm gewünscht in schwarz, sondern eher in die braun/ bronze Richtung
-
bitte hinzufügen:
Der blaue Klaus,
PN Kontakt super freundlich, habe einen großen Vertrauensvorschuß erhalten, blitzschneller Versand und pfeilschnelle Überweisung. Besser geht's nicht!!
:top:³
-
Gute Zusammenfassung, DUSA-2772! :top: [small]nun ja, zumindest wenn wir die Episode 6 "Rückkehr der Jedi-Ritter mal außen vor lassen[/small] :p
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
[...]
nuja jedenfalls darf man dann davon ausgehen das da die Bücher tatsächlich echt sind und kein Fanwork.Sehe ich ähnl.!
By the way: Star Wars -- Chronologie der Roman-Welten
Whoever - freue mich auch sehr (!) auf Episode III