-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
[...]
Bin nur etwas skeptisch wie sich der Joystick bedienen läßt erinnert mich an irgend so ein billig Alcatel Handy, was sich gar nicht gut bedienen lies!
Nun vorab: Der Joystick ist ein Steuerkreuz
und Du legst den Finger direkt in die Wunde ... dies soll in der Tat - nach den ersten Testberichten - etwas "gewöhnungsbedürftig sein 
Zitat
Mal sehen vielleicht wird mein SX1 doch nicht vom Sendo X abgelöst und ich wage mich auf Windows Teritorrium [...]
Willkommen auf der guten Seite der Macht 
-
Searching Reloaded

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
[...] "Wenn etwas schon aus Alu ist, sollte man das auch sofort sehen!"
'fühlen' reicht doch auch 
Mir hat z. B. das 8910 in schwarzem Kleid auch optisch besser gefallen, als das in Titan.
Nun gut: Über Geschmck läßt sich bekanntlich streiten ... muß jedoch nicht sein 
-
Liebe Franziska*,
wünsche Dir einen schönen Tag und genieße das letzte Jahr als Teen.
Viele Grüße,
Darren
*[small]Jopi & Dirk, nicht Vanessa![/small] 

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
[...] Es ist ein designorientiertes Handymodell und keine "eierlegende Wollmilchsau!
Für Technikfreaks gibt es andere Modelle! 
100% agree oder wie Moti schreibt:
Zitat
Design erleben
Nehmen Sie sich Zeit, um zu genießen, wie sich das RAZR V3 anfühlt und wie es verarbeitet ist. Die Metalle und glatten Oberflächen machen es zu einem Handschmeichler. Durch die große Tastatur lässt sich das Handy besonders leicht bedienen. Die Metalloberfläche der Tastatur reflektiert sanft das Licht, während ein blaues, elektrolumineszentes Panel die einzelnen Zeichen und Tasten definiert. Dadurch erhält das RAZR V3 eine unmissverständliche Silhouette.
endlich (!) mal wieder ein legitimer Nachfolger für's V60 (neben den MS Phones MPx200 und MPx220).
Denke, dies Gerät wird auch für viele Liebhaber der Nokia 88xx und 8910(i) Serie(n) zu seinen neuen Besitzern zählen dürfen. Mir gefällts sehr (!) gut, dennoch: selbst für die wirklich traumhafte Optik sind > 600,- € schon eine hohe Hausnummer. Denke, tendiere ich doch eher zum MPx220.
@ tres
ist es sicher, dass ebenfalls ein "schwarzes" Modell rauskommen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
[...]
Bisher habe ich SE T630 im Auge.
[...]
Hm, warum dann nicht das SE K700i - oder wie schon vorgeschlagen, das 6230?
By the way: zu beiden o. g. Modellen gibt's Testberichte und einen großen Vergleichsthread (dito. zum T630) 
-
Celebrety Deathmatch
today - Black VS Silver:

und noch ein Review Update von Paul bei MoDaCo
:top:
-
Zitat
Jemand hat sich bereits getraut:
Zitat
Original von eBay:
Das Angebot ist beendet (mpapageno ist der Käufer)
%&§!"
hab's verpaßt!
Laubi [small]*dersichauchnocheingünstiges8910(i)schießenwill*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von booner
8910i 20 Monate Garantie, 299€ günstig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6315541286&rd=1
guter Tipp, bzw. Preis.
Leider (!) hat er schon ein paar negative Bewertungen ... und diese noch nicht einmal kommentiert?!
:(²
-
Tipp: Ist das V70 wirklich so schlecht? und ggf. noch mal einen der existierenden Testberichte lesen